Celebrity CruisesGROSSE SCHIFFE

Celebrity Solstice fährt ab Los Angeles entlang der Pazifikküste

Nach ei­ner acht­jäh­ri­gen Pause fei­ert Ce­le­brity Crui­ses die Rück­kehr nach Los An­ge­les. Von hier wird die Ce­le­brity Sol­stice bis April 2023 acht- und neun­tä­gige Kreuz­fahr­ten zur Pa­zi­fik­küste von Me­xiko an­bie­ten. Zum ers­ten Mal seit 15 Jah­ren hat die Ree­de­rei da­mit die me­xi­ka­ni­sche Ri­viera wie­der eine kom­plette Sai­son lang im Pro­gramm.

Die acht­tä­gi­gen Rou­ren füh­ren nach Pu­erto Vall­arta und nach Cabo San Lu­cas an der Süd­spitze der Baja Ca­li­for­nia. Die Halb­in­sel, die an den US-Bun­des­staat Ka­li­for­nien grenzt, bie­tet Berge, eine be­ein­dru­ckende Tier­welt und Traum­strände am Pa­zi­fik. Ein wei­te­rer Halt er­folgt in En­senada, das ganz im Nor­den der Baja Ca­li­for­nia liegt und für seine au­then­ti­sche me­xi­ka­ni­sche Kü­che und seine Weine be­kannt ist.

LESEN SIE MEHR
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"