Oceania präsentiert die Tropen- und Exoten-Kollektion 2024/25
Oceania Cruises hat die neue Tropen- und Exoten-Kollektion 2024/25 vorgestellt. Die 157 Kreuzfahrten werden zu allen sieben Kontinenten und insgesamt mehr als 300 Häfen führen, von denen 14 erstmals im Programm sind. Die Dauer der Reisen reicht von sieben bis 200 Tage.
Mit 30 bis 50 Prozent mehr Zeit in den Häfen als bei anderen Premium-Kreuzfahrtreedereien umfassen die Routen der Saison 2024/25 nicht weniger als 451 Übernachtungen in den Häfen, die sich auf 123 Reisen verteilen.
[expander_maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]
Wer mehr von der Welt entdecken möchte, wird sich an der Auswahl von 70 Grand Voyages erfreuen. Das Eintauchen in ein bestimmtes Reiseziel ist überhaupt ein weiteres Schlüsselelement der Tropen- und Exoten-Kollektion. Die Vielzahl an Reisen, die sich auf einzigartige Ziele konzentrieren, reicht vom Amazonas über die arabische Halbinsel und Japan bis zu einer Umrundung Australiens.
„Diese neue Kollektion von Reiserouten zeigt ikonische Häfen und eine Fülle von Möglichkeiten, nahezu unberührte Ecken der Welt zu erkunden. Außerdem wird die Reise mit den sieben brandneuen oder besser als neuen Schiffen genauso erlebnisreich sein wie die Ziele selbst.“
Howard Sherman, President und CEO von Oceania Cruises
Weniger bereiste Ziele warten auf außergewöhnlichen Kreuzfahrten nach Indonesien und Papua-Neuguinea oder zu den Yachthäfen und Atollen des Südpazifiks sowie auf einer Durchquerung des Nordpazifiks, die Japans nördliche Städte mit den Außenposten Alaskas verbindet.

Höhepunkte der Tropen ‑und Exoten-Kollektion 2024/25
- Mehr als 150 Reiserouten – darunter 123 Kreuzfahrten mit Übernachtungen in den Häfen und 70 Grand Voyages rund um den Globus.
- Mit Reisen in die Karibik, nach Mexiko und durch den Panamakanal können die Gäste neue Ecken der Tropen kennenlernen und wenig bereiste Inseln wie Bonaire, Carriacou, Dominica und Guadeloupe besuchen.
- In Südamerika warten die unberührten Landschaften Patagoniens, Fahrten auf dem Amazonas oder entlang der Küsten von Brasilien und Uruguay.
- In Asien werden ikonische Attraktionen besucht, von denen viele nur träumen können – mit umfangreichen Optionen in Südostasien und einer Reihe von faszinierenden Reisen in Japan.
- Kreuzfahrten nach Australien, Neuseeland und in den Südpazifik bieten eine Mischung aus dynamischen Großstädten und unentdeckten Schätzen an reizvollen Orten abseits der ausgetretenen Pfade – etwa an der Küste Westaustraliens, in Neuseeland, Französisch-Polynesien und Melanesien
- Die 70 Grand Voyages bieten die Möglichkeit, mehrere Regionen miteinander zu verbinden oder sich der tiefgreifenden Erkundung einer speziellen Region zu widmen – von Südamerika über den Südpazifik und Südostasien bis zur Karibik mit dem Panamakanal.
- Neue Anlaufhäfen sind Camarones (Argentinien), Champagne Bay (Vanuatu), Edinburgh of the Seven Seas (Tristan da Cunha), Fernandina Beach (Florida), Hambantota (Sri Lanka), Hillsborough auf Carriacou (Grenada), Hitachinaka (Japan), Hualien (Taiwan), die Isla de los Estados (Argentinien), Kupang (Indonesien), Puerto del Rosario (Kanarische Inseln), St. Helier (Kanalinseln), Takamatsu (Japan) und Waingpu (Indonesien).