KLEINE SCHIFFELUXUSOceania Cruises

Oceania präsentiert die Tropen- und Exoten-Kollektion 2024/​25

Ocea­nia Crui­ses hat die neue Tro­pen- und Exo­ten-Kol­lek­tion 2024/​25 vor­ge­stellt. Die 157 Kreuz­fahr­ten wer­den zu al­len sie­ben Kon­ti­nen­ten und ins­ge­samt mehr als 300 Hä­fen füh­ren, von de­nen 14 erst­mals im Pro­gramm sind. Die Dauer der Rei­sen reicht von sie­ben bis 200 Tage.

Mit 30 bis 50 Pro­zent mehr Zeit in den Hä­fen als bei an­de­ren Pre­mium-Kreuz­fahr­tree­de­reien um­fas­sen die Rou­ten der Sai­son 2024/​25 nicht we­ni­ger als 451 Über­nach­tun­gen in den Hä­fen, die sich auf 123 Rei­sen ver­tei­len.

[expander_​maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]
Ri­viera vor St. Lu­cia (c) Ocea­nia Crui­ses

Wer mehr von der Welt ent­de­cken möchte, wird sich an der Aus­wahl von 70 Grand Voy­a­ges er­freuen. Das Ein­tau­chen in ein be­stimm­tes Rei­se­ziel ist über­haupt ein wei­te­res Schlüs­sel­ele­ment der Tro­pen- und Exo­ten-Kol­lek­tion. Die Viel­zahl an Rei­sen, die sich auf ein­zig­ar­tige Ziele kon­zen­trie­ren, reicht vom Ama­zo­nas über die ara­bi­sche Halb­in­sel und Ja­pan bis zu ei­ner Um­run­dung Aus­tra­li­ens.

„Diese neue Kol­lek­tion von Rei­se­rou­ten zeigt iko­ni­sche Hä­fen und eine Fülle von Mög­lich­kei­ten, na­hezu un­be­rührte Ecken der Welt zu er­kun­den. Au­ßer­dem wird die Reise mit den sie­ben brand­neuen oder bes­ser als neuen Schif­fen ge­nauso er­leb­nis­reich sein wie die Ziele selbst.“

Ho­ward Sher­man, Pre­si­dent und CEO von Ocea­nia Crui­ses

We­ni­ger be­reiste Ziele war­ten auf au­ßer­ge­wöhn­li­chen Kreuz­fahr­ten nach In­do­ne­sien und Pa­pua-Neu­gui­nea oder zu den Yacht­hä­fen und Atol­len des Süd­pa­zi­fiks so­wie auf ei­ner Durch­que­rung des Nord­pa­zi­fiks, die Ja­pans nörd­li­che Städte mit den Au­ßen­pos­ten Alas­kas ver­bin­det.

(c) Ocea­nia Crui­ses

Höhepunkte der Tropen ‑und Exoten-Kollektion 2024/​25

  • Mehr als 150 Rei­se­rou­ten – dar­un­ter 123 Kreuz­fahr­ten mit Über­nach­tun­gen in den Hä­fen und 70 Grand Voy­a­ges rund um den Glo­bus.
  • Mit Rei­sen in die Ka­ri­bik, nach Me­xiko und durch den Pa­na­ma­ka­nal kön­nen die Gäste neue Ecken der Tro­pen ken­nen­ler­nen und we­nig be­reiste In­seln wie Bon­aire, Car­ri­a­cou, Do­mi­nica und Gua­de­loupe be­su­chen.
  • In Süd­ame­rika war­ten die un­be­rühr­ten Land­schaf­ten Pa­ta­go­ni­ens, Fahr­ten auf dem Ama­zo­nas oder ent­lang der Küs­ten von Bra­si­lien und Uru­guay.
  • In Asien wer­den iko­ni­sche At­trak­tio­nen be­sucht, von de­nen viele nur träu­men kön­nen – mit um­fang­rei­chen Op­tio­nen in Süd­ost­asien und ei­ner Reihe von fas­zi­nie­ren­den Rei­sen in Ja­pan.
  • Kreuz­fahr­ten nach Aus­tra­lien, Neu­see­land und in den Süd­pa­zi­fik bie­ten eine Mi­schung aus dy­na­mi­schen Groß­städ­ten und un­ent­deck­ten Schät­zen an reiz­vol­len Or­ten ab­seits der aus­ge­tre­te­nen Pfade – etwa an der Küste West­aus­tra­li­ens, in Neu­see­land, Fran­zö­sisch-Po­ly­ne­sien und Me­la­ne­sien
  • Die 70 Grand Voy­a­ges bie­ten die Mög­lich­keit, meh­rere Re­gio­nen mit­ein­an­der zu ver­bin­den oder sich der tief­grei­fen­den Er­kun­dung ei­ner spe­zi­el­len Re­gion zu wid­men – von Süd­ame­rika über den Süd­pa­zi­fik und Süd­ost­asien bis zur Ka­ri­bik mit dem Pa­na­ma­ka­nal.
  • Neue An­lauf­hä­fen sind Ca­ma­ro­nes (Ar­gen­ti­nien), Cham­pa­gne Bay (Va­nuatu), Edin­burgh of the Se­ven Seas (Tris­tan da Cunha), Fer­nan­dina Beach (Flo­rida), Ham­ban­tota (Sri Lanka), Hills­bo­rough auf Car­ri­a­cou (Gre­nada), Hi­ta­chi­naka (Ja­pan), Hua­lien (Tai­wan), die Isla de los Es­tados (Ar­gen­ti­nien), Ku­pang (In­do­ne­sien), Pu­erto del Ro­sa­rio (Ka­na­ri­sche In­seln), St. He­lier (Ka­nal­in­seln), Takamatsu (Ja­pan) und Waingpu (In­do­ne­sien).

www.OceaniaCruises.com

[/​expander_​maker]
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"