CarnivalGROSSE SCHIFFE

Heimathafen Brisbane: Carnival Luminosa erreicht Australien

Die Car­ni­val Lu­mi­nosa in Aus­tra­lien ein­ge­trof­fen und wird nun als ers­tes Schiff von Car­ni­val Cruise Line bis zum Früh­jahr 2023 in Bris­bane in Queens­land sta­tio­niert sein. Die erste Kreuz­fahrt vom Bris­bane In­ter­na­tio­nal Cruise Ter­mi­nal star­tet am 6. No­vem­ber 2022.

Bis zum 13. April 2023 wird die ehe­ma­lige Costa Lu­mi­nosa ins­ge­samt 28 Rei­sen ab Bris­bane un­ter­neh­men und da­bei 60 Hä­fen in Aus­tra­lien, Neu­see­land und dem Süd­pa­zi­fik be­su­chen – ein­schließ­lich Air­lie Be­ach und dem Great Bar­rier Reef. Diese Rei­sen von Car­ni­val Aus­tra­lia wer­den die Wirt­schaft von Queens­land in die­sem Jahr mit ei­nem Bei­trag in Höhe von 165 Mil­lio­nen US-Dol­lar un­ter­stüt­zen.

LESEN SIE MEHR
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"