Celebrity Cruises

Celebrity Beyond: Taufe durch Turn-Star Simone Biles

Das neu­este Schiff von Ce­le­brity Crui­ses, die Ce­le­brity Bey­ond, ist am Frei­tag wäh­rend ei­ner Ze­re­mo­nie in Fort Lau­derd­ale von Pa­tin Si­mone Bi­les ge­tauft wor­den. Mit 25 Me­dail­len bei Welt­meis­ter­schaf­ten und sie­ben Me­dail­len bei Olym­pi­schen Spie­len ist Si­mone Bi­les die am meis­ten de­ko­rierte ame­ri­ka­ni­sche Tur­ne­rin der Ge­schichte. 

Un­ter dem Kom­mando von Ka­pi­tä­nin Kate Mc­Cue, der ers­ten und im­mer noch ein­zi­gen Frau, die zur Ka­pi­tä­nin ei­nes Mega-Kreuz­fahrt­schiffs er­nannt wurde, er­folgte die mit Span­nung er­war­tete An­kunft der Ce­le­brity Bey­ond in den USA.

Taufe der Ce­le­brity Bey­ond (c) Ce­le­brity Crui­ses

Zu Be­ginn ih­rer Er­öff­nungs­sai­son wech­seln Kreuz­fahr­ten in die West- und Ost­ka­ri­bik, die die son­nen­ver­wöhn­ten Strände von Grand Cayman und die ma­le­ri­schen Aus­bli­cke auf Pu­erta Plata be­su­chen, ein­an­der ab. Die Gäste kön­nen neue En­er­gie tan­ken, wenn sie in lu­xu­riö­sen Un­ter­künf­ten im Ho­tel­stil, Re­stau­rants auf Mi­che­lin-Ni­veau und erst­klas­si­gen Well­ness­ein­rich­tun­gen ver­wöhnt wer­den.

„Ich habe lange auf die­sen Tag ge­war­tet und freue mich dar­über hin­aus, sie mit un­se­ren Gäs­ten tei­len zu kön­nen. Sie ist der Gold­stan­dard, nach dem an­dere Schiffe ge­baut wer­den, und ver­kör­pert die Be­deu­tung von ent­spann­tem Lu­xus.“

Lisa Lut­off-Perlo, Prä­si­den­tin und CEO von Ce­le­brity Crui­ses

Si­mone Bi­les taufte die Ce­le­brity Bey­ond in ei­ner wun­der­schö­nen Ze­re­mo­nie, an der 2500 Gäste und Me­dien teil­nah­men und die von ei­ner Live-Per­for­mance der Sän­ge­rin und Song­wri­te­rin Leona Le­wis ge­krönt wurde.

Leona Le­wis bei der Taufe der Ce­le­brity Bey­ond (c) Ce­le­brity Crui­ses

Si­mone Bi­les folgt Reshma Sau­jani von Girls Who Code und Frie­dens­no­bel­preis­trä­ge­rin Ma­lala You­saf­zai, die zu­vor die Ce­le­brity Apex be­zie­hungs­weise die Ce­le­brity Edge ge­tauft ha­ben. Beide sind für ihr Ein­tre­ten für Frauen auf der gan­zen Welt be­kannt und in­spi­rie­ren sie dazu, über ihre Gren­zen hin­aus­zu­wach­sen.

„Es ist eine große Ehre, Pa­tin der Ce­le­brity Bey­ond sein zu dür­fen und mich ei­ner so be­deu­ten­den Gruppe weg­wei­sen­der Frauen an­zu­schlie­ßen, die vor mir als Pa­tin­nen von Ce­le­brity Crui­ses be­nannt wur­den. Ich schätze die wich­tige Bot­schaft, die diese Er­nen­nung ent­hält, da sie un­sere Er­run­gen­schaf­ten als Stär­kung der Frauen an­er­kennt. Ich fühle mich ge­ehrt, heute die Bühne mit an­de­ren mu­ti­gen Füh­rungs­per­sön­lich­kei­ten wie Ce­le­brity Crui­ses-Che­fin Lisa Lut­off-Perlo und Ce­le­brity Bey­ond-Ka­pi­tä­nin Kate Mc­Cue zu tei­len.“

Si­mone Bi­les, Tauf­pa­tin der Ce­le­brity Bey­ond

Die US-ame­ri­ka­ni­sche Sport­le­rin Si­mone Bi­les ist die bis­her er­folg­reichste Teil­neh­me­rin bei Turn-Welt­meis­ter­schaf­ten. Hier ge­wann die heute 25-Jäh­rige ins­ge­samt 19 Gold‑, drei Sil­ber- und drei Bron­ze­me­dail­len.

Taufe der Ce­le­brity Bey­ond /​ Kate Mc­Cue, Lisa Lut­off-Perlo, Si­mone Bi­les, Ja­son Li­berty (c) Ce­le­brity Crui­ses

Au­ßer­dem holte sie sie­ben Me­dail­len bei Olym­pi­schen Spie­len, da­von vier Gold­me­dail­len bei den Olym­pi­schen Spie­len 2016 in Rio de Ja­neiro in den Dis­zi­pli­nen Bo­den, Sprung, Mann­schafts­mehr­kampf und Ein­zel­mehr­kampf. Bei den Lau­reus World Sports Awards wurde die Aus­nah­me­sport­le­rin in den Jah­ren 2017, 2019 und 2020 je­weils zur Welt­sport­le­rin des Jah­res ge­kürt.

Si­mone Bi­les nutzt ihre Be­kannt­heit und große Reich­weite über So­cial Me­dia, um sich zu po­si­tio­nie­ren und die Öf­fent­lich­keit auf wich­tige so­ziale The­men auf­merk­sam zu ma­chen. So setzt sie sich un­ter an­de­rem für die Black-Li­ves-Mat­ter-Be­we­gung und für Frau­en­rechte ein. Hier­bei möchte sie vor al­lem junge Mäd­chen im Sport in­spi­rie­ren. Si­mone Bi­les wurde auch in wich­tige Lis­ten wie „TIME’S 100 Most In­flu­en­tial“ und „For­bes 30 Un­der 30“ auf­ge­nom­men und po­si­tio­niert sich da­mit als Vor­bild für Frauen auf der gan­zen Welt.

www.celebritycruises.at]

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"