World Voyager beendet ihre letzte Kreuzfahrt für nicko cruises

Das Ex­pe­di­ti­ons­schiff World Voy­a­ger hat sich mit ei­ner vier­tä­gi­gen Kreuz­fahrt von Ham­burg in die Nord­see von nicko crui­ses ver­ab­schie­det. Nun wird das 200 Gäste fas­sende Schiff auf ei­ner Werft in Por­tu­gal auf seine erste Sai­son für die ame­ri­ka­ni­sche Schwes­ter­marke At­las Ocean Voy­a­ges vor­be­rei­tet, die am 8. No­vem­ber be­ginnt.

Ge­mein­sam mit ih­ren Schwes­ter­schif­fen World Na­vi­ga­tor und World Tra­vel­ler wird die World Voy­a­ger den Win­ter in der Ant­ark­tis ver­brin­gen. Das Pro­gramm für den nord­ame­ri­ka­ni­schen Markt um­fasst Ex­pe­di­tio­nen von neun bis elf Näch­ten ab Us­huaia in Ar­gen­ti­nien, die Be­su­che von De­cep­tion Is­land, Pa­ra­dise Har­bor, des Le­maire-Ka­nals und Port Lock­roy um­fas­sen. Im Som­mer 2024 soll das Schiff dann in Nord­eu­ropa und der Ark­tis kreu­zen.

Die 2020 in Dienst ge­stellte World Voy­a­ger ge­hört dem por­tu­gie­si­schen Un­ter­neh­men Mys­tic Crui­ses und wurde bis­her von nicko crui­ses in den deutsch­spra­chi­gen Län­dern ver­mark­tet. Der Wech­sel zur US-Marke At­las Ocean Voy­a­ges soll eine Folge der schwa­chen Nach­frage für hoch­prei­sige Ex­pe­di­ti­ons­kreuz­fahr­ten in Deutsch­land sein. nicko crui­ses wird sich nun ganz auf das Hoch­see­schiff MS Vasco da Gama und die Fluss­schiffe kon­zen­trie­ren.

LESEN SIE DEN GESAMTEN ARTIKEL:
www.cruiseindustrynews.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen