MSC Cruises
5. Mai 2025
MSC Cruises: Besuche der MSC Euribia in Geiranger gestrichen
Grund sind Sicherheitsbedenken in Bezug auf die unvorhersehbaren Natur- und Wetterbedingungen in der Region.
Zu den Vorteilen der Fly&Cruise-Pakete gehören unter anderem der Bustransfer und die Gepäckabgabe bei der Rückreise.
Auf über 1.000 Quadratmetern beherbergt die moderne und exklusive Shoppingfläche neun einzigartige Geschäfte.
Das Schiff sticht zu den norwegischen Fjorden, den Metropolen der Ostsee und den Kanarischen Inseln in See.
Übergabe MSC World America, Münzzeremonie MSC World Asia und Stahlschnitt MSC World Atlantic fanden statt.
Nach dem Einsatz im Winter in Südamerika wird das Schiff Kreuzfahrten im westlichen Mittelmeer unternehmen.
Hollywood-Star Orlando Bloom ist das Gesicht der laufenden "Let’s Holiday"-Kampagne von MSC Cruises.
Die Taufe wird am 9. April am neuen MSC Miami Cruise Terminal, dem größten Kreuzfahrtterminal der Welt, stattfinden.
Der Rekord fand am Wochenende während der Überfahrt der MSC World America von Saint-Nazaire nach Miami statt.
Das aktualisierte Angebot umfasst Spielshows und interaktive Erlebnisse bis zu Paraden und Partys für die Kids.
Little Cay befindet sich nördlich von Ocean Cay MSC Marine Reserve, der bestehenden Privatinsel von MSC.
Das neue Meeresschutzzentrum auf den Bahamas soll als Basis für Wissenschafter, Studenten und Inselbesucher dienen.
Schauspielerin Drew Barrymore hat die MSC World America mit dem Zerschellen einer Champagnerflasche getauft.
Am 5. April ist im Hafen von Miami der weltweit größte Kreuzfahrtterminal von der MSC Group eingeweiht worden.
Die Kreuzfahrtsparte der MSC Group hat das neue Terminal anlässlich des ersten Anlaufs der Explora II eingeweiht.
Das Programm reicht von der sonnigen Karibik über das Mittelmeer bis hin zu den beeindruckenden Fjorden Nordeuropas.
Hier werden Körper und Seele mit einer großen Auswahl an Schönheitsbehandlungen und Massagen verwöhnt.
Während der finalen Tests im Atlantik wurden alle wesentlichen Systeme der MSC World America intensiv geprüft.
MSC Cruises ist globaler Partner der Formula-1 und baut sein Engagement für die Königsklasse des Motorsports weiter aus.
Zur Feier dieses besonderen Moments wurde der Passagier mit einem Glas Sekt festlich in Empfang genommen.
Der Werbespot hat einen Vorgeschmack auf die Mischung aus europäischem Stil und amerikanischem Komfort gegeben.
Die Schweizer Reederei bietet mit Bella, Fantastica, Aurea und MSC Yacht Club vier verschiedene Erlebniswelten.