MSC Cruises: Geändertes Programm für die Wintersaison 2027/​28

MSC Crui­ses hat ein ge­än­der­tes Pro­gramm für die Win­ter­sai­son 2027/​28 be­kannt ge­ge­ben. Die erst kürz­lich zum Ver­kauf frei­ge­ge­be­nen Rou­ten im Ori­ent wur­den wie­der ge­stri­chen. Statt­des­sen stärkt die Ree­de­rei mit ei­nem neuen An­ge­bot ihre Prä­senz im Mit­tel­meer und in der süd­li­chen Ka­ri­bik.

Die MSC World Europa fährt im westlichen Mittelmeer

Mit MSC Crui­ses im Mit­tel­meer (c) MSC Crui­ses

Die ur­sprüng­lich für die Emi­rate ein­ge­plante MSC World Eu­ropa wird im Win­ter 2027/​28 auf Sie­ben-Nächte-Kreuz­fahr­ten im west­li­chen Mit­tel­meer ein­ge­setzt. Auf den Rou­ten läuft das Schiff ei­nige der be­lieb­tes­ten Rei­se­ziele der Re­gion an. Die Gäste er­war­tet eine ab­wechs­lungs­rei­che Kom­bi­na­tion ma­le­ri­scher Küs­ten und pul­sie­ren­der Städte, dar­un­ter Bar­ce­lona in Spa­nien, Mar­seille in Frank­reich, Ge­nua, Ci­vi­ta­vec­chia und Mes­sina in Ita­lien und Val­letta in Malta. Die Ein­schif­fung ist in al­len Hä­fen mög­lich.

Die MSC World Eu­ropa bie­tet mit zahl­rei­chen Ak­ti­vi­tä­ten und Un­ter­hal­tungs­an­ge­bo­ten für Groß und Klein und Ein­rich­tun­gen für Fa­mi­lien ein viel­fäl­ti­ges Ur­laubs­er­leb­nis. In groß­zü­gi­gen In­nen- und Au­ßen­be­rei­chen, wie un­ter an­de­rem auf der World Pro­me­nade oder der ein­drucks­vol­len World Gal­le­ria, fin­den die Gäste eine große Aus­wahl an Spe­zia­li­tä­ten­re­stau­rants, Loun­ges und Bars so­wie zahl­rei­che Ver­an­stal­tungs­orte. Da­mit eig­net sich das Schiff ideal für Win­ter­kreuz­fahr­ten im Mit­tel­meer.

Die MSC World Asia fährt in der südlichen Karibik

Gua­de­loupe (c) MSC Crui­ses

Die MSC World Asia wird im Win­ter 2027/​28 nicht wie ur­sprüng­lich ge­plant im Mit­tel­meer ein­ge­setzt, son­dern zu Sie­ben- und 14-Nächte Kreuz­fahr­ten zu den klei­nen An­til­len mit Ein­schif­fung in Fort-de-France auf Mar­ti­ni­que, Pointe-à-Pitre auf Gua­de­loupe und Bridge­town  auf Bar­ba­dos in See ste­chen.

Die Rou­ten füh­ren zu wun­der­schö­nen Reis­zie­len, dar­un­ter Cas­tries auf St. Lu­cia, St. George’s auf Gre­nada, Phil­ips­burg in St. Maar­ten, St. John’s in An­ti­gua und Bar­buda, Bas­se­terre in St. Kitts und Ne­vis, Ro­seau auf Do­mi­nica und King­s­town in St. Vin­cent und die Gre­na­di­nen.

Als neues Flagg­schiff von MSC Crui­ses bringt die MSC World Asia au­ßer­ge­wöhn­li­che Er­leb­nisse in die süd­li­che Ka­ri­bik. Dazu zäh­len un­ter an­de­rem Cliff­han­ger, die Schau­kel 50 Me­ter über dem Was­ser, das größte Ven­chi-Scho­ko­la­den­er­leb­nis auf See, be­son­dere At­trak­tio­nen für Fa­mi­lien so­wie groß­zü­gige Au­ßen­be­rei­che, ideal für Kreuz­fahr­ten bei war­mem Wet­ter.

MSC World Asia (c) MSC Crui­ses

Gäste, die für die Win­ter­sai­son 2027/​28 eine Kreuz­fahrt mit der MSC World Eu­ropa in den Emi­ra­ten ge­bucht ha­ben, wer­den von MSC Crui­ses di­rekt kon­tak­tiert. Sie er­hal­ten um­fas­sende In­for­ma­tio­nen zu ih­ren Op­tio­nen, wie etwa die Mög­lich­keit, auf eine an­dere Kreuz­fahrt um­zu­bu­chen oder eine voll­stän­dige Rück­erstat­tung zu er­hal­ten.

Gäste mit ei­ner be­stehen­den Bu­chung für die MSC World Asia im Mit­tel­meer oder die MSC Me­ra­vi­glia in der süd­li­chen Ka­ri­bik für die Win­ter­sai­son 2027/​28 er­hal­ten von MSC Crui­ses eine ak­tua­li­sierte Bu­chungs­be­stä­ti­gung und wer­den di­rekt zu in­di­vi­du­el­len Än­de­run­gen kon­tak­tiert.

www.msccruises.at

Total
0
Shares
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN