Celebrity Cruises: Beste Unterhaltung auf der neuen Celebrity Ascent

Ce­le­brity Crui­ses hat das Un­ter­hal­tungs­pro­gramm für den nächs­ten Neu­bau – die Ce­le­brity As­cent – vor­ge­stellt. Zu den Pre­mie­ren ge­hö­ren eine neue Open-Air-Night-Show auf dem Re­sort Deck, sechs neue Live-Pro­duk­tio­nen, in­ter­ak­tive Spiel­erleb­nisse und spek­ta­ku­läre Live-Auf­tritte an meh­re­ren Or­ten auf dem ge­sam­ten Schiff.

Wie für ihr preis­ge­krön­tes Schwes­ter­schiff – die Ce­le­brity Bey­ond – wa­ren auch beim neuen Ce­le­brity-Flagg­schiff wie­der krea­tive Vi­sio­näre am Werk, die be­reits bei gro­ßen Show-Pro­duk­tio­nen von Las Ve­gas bis zum Lon­do­ner West End mit­ge­wirkt ha­ben.

Signature Party auf dem Resort Deck

So kön­nen sich die Gäste der Ce­le­brity As­cent un­ter an­de­rem auf ein auf­re­gen­des Nacht­le­ben freuen. Neu ist die Open-Air-Show „As­cent Af­ter Dark: Shine the Night“. So­bald es dun­kel wird, ver­wan­delt sich das Re­sort Deck in eine Tanz­flä­che mit en­er­gie­ge­la­de­nen Live-Auf­trit­ten und ei­ner Prisma-Licht­show. Ein DJ sorgt mit coo­len Beats für aus­ge­las­sene Stim­mung.

Neue Theater-Produktionen

Re­si­dency /​ New Theatre Pro­duc­tion /​ Ce­le­brity As­cent (c) Ce­le­brity Crui­ses

Das Thea­ter der Ce­le­brity As­cent bie­tet noch mehr tech­ni­sche Ef­fekte, die die Grenze zwi­schen di­gi­tal und real auf der Bühne ver­wi­schen. Drei neue, fas­zi­nie­rende Shows wer­den von hoch­mo­der­ner Tech­no­lo­gie be­glei­tet, die von ki­ne­ti­scher Licht­kunst über La­ser bis zum Ein­satz von rie­si­gen LED-Bild­schir­men rei­chen. Au­ßer­dem tre­ten auch auf dem nächs­ten Neu­bau wie­der gran­diose Sän­ger, Tän­zer und Ar­tis­ten auf. Die neuen Shows:

Fesselnde Live-Shows und Auftritte

Mee­ting He­arts (c) Ce­le­brity Crui­ses /​ Mi­chel Ver­dure

Die Un­ter­hal­tung auf der Ce­le­brity As­cent geht aber weit über die Bühne des Thea­ters hin­aus, denn viele Auf­tritte wer­den sich über das ge­samte Schiff ver­tei­len. Im „Eden“ – dem drei­stö­cki­gen ar­chi­tek­to­ni­schen Meis­ter­werk am Heck des Schiffs – kön­nen die Gäste bei­spiels­weise in­spi­rie­rende Dar­bie­tun­gen mit Akro­ba­tik, Ge­sang und Cho­reo­gra­fie ge­nie­ßen.

„Al­lure“ nimmt das Pu­bli­kum mit auf eine akro­ba­ti­sche Reise, „Shim­mer­box“ ist ein glit­zern­des Tanz-Spek­ta­kel mit läs­si­gen Songs aus den 1970er-Jah­ren und coo­len Beats von heute und bei „Dreams“ ste­hen un­ver­gess­li­che Cha­rak­tere, be­son­dere Live-Auf­tritte und in­ter­ak­tive Spiele im Mit­tel­punkt. Auch „The Club“ zeigt mit „Smoke & Ivories“ eine neue Show, in der das Pu­bli­kum in die Zeit ei­nes al­ten Hol­ly­wood-Clubs zu­rück­ver­setzt wird.

Neue Spiel-Erlebnisse und kreative Kurse

Awa­ken /​ New Theatre Pro­duc­tion /​ Ce­le­brity As­cent (c) Ce­le­brity Crui­ses

Dar­über hin­aus wer­den auf der Ce­le­brity As­cent die neu­es­ten Spiele und in­ter­ak­ti­ven Ak­ti­vi­tä­ten an­ge­bo­ten – je­der­zeit kos­ten­los und auf je­der Kreuz­fahrt ver­füg­bar: Die „Game On: Aug­men­ted Mul­ti­player Ex­pe­ri­ence“ ist bei­spiels­weise ein von den 1980er-Jah­ren in­spi­rier­tes Re­tro-Er­leb­nis, bei dem eine Spiel­ober­flä­che auf den Bo­den im „The Club“ pro­ji­ziert wird.

Die „Guilty Plea­su­res Party“ lädt die Gäste zum Mit­sin­gen ei­ner Road­trip-Play­list ein, beim neuen Ta­ble­top-Es­cape-Spiel „Sands of Time“ ar­bei­ten die Gäste in Teams zu­sam­men, um ein Ge­heim­nis durch eine Reihe von Rät­seln und Hin­wei­sen zu lüf­ten, und bei den „Sketch Art Clas­ses“ gibt ein er­fah­re­ner bil­den­der Künst­ler Kurse für An­fän­ger und fort­ge­schrit­tene Zeich­ner.

Musik überall an Bord

Ce­le­brity As­cent /​ Le Voyage (c) Ce­le­brity Crui­ses

Ne­ben „Jazz at The Club“, bei dem Or­ches­ter­mu­si­ker die be­kann­tes­ten Jazz-Klas­si­ker zum Bes­ten ge­ben, stel­len die Mu­si­ker der Ce­le­brity As­cent ihr Ta­lent bei brand­neuen Live-Dar­bie­tun­gen un­ter Be­weis: „Fun­ki­fied“ ist zum Bei­spiel eine Reise durch die Welt des Funks, die von klas­si­schen Hits aus den 1960er-Jah­ren bis hin zum mo­der­nen Pop reicht.

Bei „Dis­cote­que“ wird wie­derum das Beste der Disco-Ära in ei­ner en­er­gie­ge­la­de­nen Party im „The Club“ mit Me­lo­dien von Earth, Wind & Fire, Donna Sum­mer, den Bee Gees und an­de­ren Künst­lern zum Le­ben er­weckt. Zu­sätz­lich wird auf der Ce­le­brity As­cent ein Piano-Bar-En­ter­tai­ner in Bars und Loun­ges auf dem ge­sam­ten Schiff auf­tre­ten und so für eine le­ben­dige At­mo­sphäre sor­gen.

Unverzichtbar auf den Schiffen der Edge-Klasse

Mar­tini Bar (c) Ce­le­brity Crui­ses

Die Gäste der Ce­le­brity As­cent kön­nen sich aber auch auf be­liebte Ak­ti­vi­tä­ten, En­ter­tain­ment-An­ge­bote und Shows freuen, die sie be­reits von an­de­ren Schif­fen der Edge-Klasse ken­nen. Dazu ge­hö­ren un­ter an­de­rem die Night­life-Klas­si­ker „80s Flash­back at The Club“, „Si­lent Disco“, „Tune to Ta­ble Live Band Ka­raoke“, „Ritmo La­tin Party“, „ABBA Mit­sing-Party“ und „Bingo“.

Die im­mer be­lieb­ter wer­dende Ball­sport­art Pick­leball – eine Kom­bi­na­tion aus Bad­min­ton, Ten­nis und Tisch­ten­nis – wird auch auf der Ce­le­brity As­cent kos­ten­frei an­ge­bo­ten. Bei der „Pub Games Night“ ver­wan­delt sich „The Club“ in ein le­ben­di­ges Pub mit küh­len Ge­trän­ken und span­nen­den Pub-Spie­len wie Street Cur­ling, Darts, Golf-Put­ting und Ta­ble­top-Shuff­le­board.

Im „Camp at Sea“ war­ten nicht zu­letzt mehr als 500 Ak­ti­vi­tä­ten für Kin­der und ein Pro­gramm, das al­len In­ter­es­sen ge­recht wird. Nicht feh­len dür­fen aber auch die spek­ta­ku­lä­ren „Chan­de­lier Light Shows“ im „Grand Plaza“ und die cho­reo­gra­fier­ten Kron­leuch­ter-Licht­shows der Bar­kee­per an der Mar­tini-Bar.

Im Winter in der Karibik, im Sommer im Mittelmeer

Ce­le­brity As­cent in der Ka­ri­bik (c) Ce­le­brity Crui­ses

Am 22. No­vem­ber 2023 wer­den in Fort Lau­derd­ale die ers­ten Gäste auf der Ce­le­brity As­cent er­war­tet. Nach zwei Kurz­rei­sen folgt dann am 3. De­zem­ber die of­fi­zi­elle Jung­fern­fahrt. Da­bei geht es acht Tage lang durch die öst­li­che Ka­ri­bik. An­schlie­ßend ste­hen bis Mitte April 2024 im­mer sonn­tags acht­tä­gige Ka­ri­bik-Kreuz­fahr­ten von Port Ever­glades auf dem Pro­gramm. An­ge­lau­fen wer­den da­bei un­ter an­de­rem die Ba­ha­mas, Me­xiko, die Cayman Is­lands, Pu­erto Rico, Tor­tola und St. Kitts.

Am 14. April 2024 bricht die Ce­le­brity As­cent schließ­lich zu ih­rer ers­ten At­lan­tik-Über­que­rung auf und wird dann ab dem 27. April 2024 erst­mals in Eu­ropa un­ter­wegs sein. Die acht‑, zehn- und 13-tä­gi­gen Kreuz­fahr­ten füh­ren von Bar­ce­lona, Ci­vi­ta­vec­chia und Pi­räus durch das west­li­che und öst­li­che Mit­tel­meer mit span­nen­den Zie­len in Spa­nien, Ita­lien, Frank­reich, Grie­chen­land und der Tür­kei.

www.celebritycruises.at

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen