Neue Specials bei AIDA: Festival Cruise und Moin Cruise

AIDA Crui­ses star­tet mit gleich zwei neuen AIDA Spe­cials – der „Moin Cruise“ von 23. bis 30. April 2024 an Bord der AID­A­perla ab und bis Ham­burg so­wie der „Fes­ti­val Cruise“ von 7. bis 11. Mai 2024 an Bord der AID­A­prima ab und bis Ham­burg – ins neue Jahr.

Ne­ben der gro­ßen Er­leb­nis­viel­falt an Bord ha­ben Gäste von AIDA Crui­ses auf aus­ge­wähl­ten Kreuz­fahr­ten die Ge­le­gen­heit, ganz be­son­dere Events, die AIDA Spe­cials, zu er­le­ben. Wäh­rend ih­rer Kreuz­fahrt ge­nie­ßen die Gäste alle An­nehm­lich­kei­ten, die sie von AIDA ge­wohnt sind, plus ein per­fekt auf das Thema der Reise ab­ge­stimm­tes Pro­gramm in vie­len Be­rei­chen an Bord.

Festival Cruise

AID­A­prima /​ Erst­an­lauf Ham­burg vor der Elb­phil­har­mo­nie (c) AIDA Crui­ses

Nach der er­folg­rei­chen Pre­miere des ers­ten Glücks­ge­fühle-Fes­ti­vals im Som­mer 2023 am Ho­cken­heim­ring mit 135.000 Be­su­chern, in­iti­iert von Welt­meis­ter Lu­kas Po­dol­ski und Re­kord­ver­an­stal­ter Mar­kus Krampe, holt AIDA Crui­ses nun ge­mein­sam mit ih­nen die ab­so­lu­ten Fes­ti­val-Top-Acts an Bord und bie­tet da­mit den Gäs­ten auf die­ser spe­zi­el­len Event-Reise das wohl größte Live-Mu­sik­erleb­nis zur See.

Mit da­bei sind un­ter an­de­rem Rap­per, Song­wri­ter und Schau­spie­ler Sido, der Ber­li­ner Su­per­star und ei­ner der er­folg­reichs­ten na­tio­na­len Acts in Sa­chen House Mu­sic Alle Far­ben, Reg­gae-Mu­si­ker Gen­tle­man, Kult­band Cul­cha Can­dela und mit Ste­fa­nie Heinz­mann eine der er­folg­reichs­ten Schwei­zer Mu­si­ke­rin­nen.

Auf der vier­tä­gi­gen Kurz­reise von Ham­burg über Ko­pen­ha­gen und zu­rück er­war­tet die Gäste ein ab­wechs­lungs­rei­ches Mu­sik- so­wie Be­gleit­pro­gramm. Das Thea­trium, der Beach Club, das Brau­haus, die Disco und die Night­fly Bar an Bord der AID­A­prima wer­den zu aus­ge­wähl­ten Mu­sik-Hot­spots und bie­ten mit den un­ter­schied­lichs­ten Büh­nen­grö­ßen die beste Viel­falt von gro­ßen Live-Auf­trit­ten vor gro­ßem Pu­bli­kum über DJ-At­mo­sphäre bis hin zu ge­müt­li­chen Wohn­zim­mer­kon­zer­ten. Die erste Fes­ti­val Cruise an Bord ei­nes AIDA Kreuz­fahrt­schif­fes bie­tet die per­fekte Kom­bi­na­tion aus Ur­laubs- und Fes­ti­val­glücks­ge­füh­len an ei­nem Ort.

Moin Cruise

AIDA Spe­cial Moin-Cruise mit Otto (c) AIDA Crui­ses /​ Mike Kraus

Die kult­ver­däch­tige Moin Cruise rich­tet sich an alle AIDA Fans, die das Meer, die See­fahrts­ro­man­tik und das nord­deut­sche Le­bens­ge­fühl lie­ben. Da­für ver­wan­delt sich die AID­A­perla auf der sie­ben­tä­gi­gen Nor­we­gen­reise ab und bis Ham­burg in den ge­müt­lichs­ten Kut­ter zwi­schen St. Pauli und Sta­van­ger und hat ei­nige der sym­pa­thischs­ten Ty­pen des Nor­dens im Ge­päck. Al­len voran der be­rühm­teste Ost­friese der Welt: Mul­ti­ta­lent Otto Waal­kes.

Für Otto und seine große Fan­ge­meinde gab es in die­sem Jahr gleich zwei­mal Grund zum Fei­ern, 75 Jahre Otto und 50 Jahre Ot­ti­fant. Ganze Ge­ne­ra­tio­nen wuch­sen mit sei­nen Blö­de­leien, Lie­dern, Car­toons, Shows und Fil­men auf.

Wei­tere Nord­lich­ter wie die Stim­mungs­kö­nige und Par­ty­pro­fis Klaus & Klaus, Fleisch ist mein Ge­müse-Au­tor Heinz Strunk so­wie New­co­mer und Shanty-Star Na­than Evans, der mit sei­nem Wel­ler­man-Hit wahre Be­geis­te­rungs­stürme aus­löste, run­den das Küs­ten­pro­gramm ab. Lotto King Karl als wasch­ech­ter Ham­bur­ger, Kiez­le­gende und Er­schaf­fer ei­ner der größ­ten Fuß­ball­hym­nen mit „Ham­burg, meine Perle“ ist selbst­ver­ständ­lich eben­falls mit von der Par­tie.

Zu ei­ner wasch­ech­ten Moin Cruise ge­hö­ren auch ein zünf­ti­ger Shanty Chor, jede Menge Ge­le­gen­heit zum Mit­sin­gen, Schun­keln und Fei­ern, ge­müt­li­che Plau­de­reien, die auf Nord­deutsch „Klön­schnack“ hei­ßen, See­manns­garn und Ge­schich­ten vom Meer, nord­deut­sche Spe­zia­li­tä­ten aus Kom­büse und Bars, span­nende Bli­cke hin­ter die Ku­lis­sen an Bord, ma­ri­time Work­shops, Kult­filme, Buch­le­sun­gen und viele Über­ra­schun­gen.

aida.de

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen