Sun Princess : Übernahme von Fincantieri trotz weiterer Arbeiten

Prin­cess Crui­ses hat am 14. Fe­bruar die Sun Prin­cess über­nom­men, eine völ­lig neue Schiffs­platt­form, die von Fin­can­tieri ex­klu­siv für Prin­cess ent­wor­fen wor­den ist.

Die 175.500 Brut­to­raum­zahl große Sun Prin­cess mit ih­ren 4.300 Gäs­ten ist das be­ein­dru­ckendste, lu­xu­riö­seste und atem­be­rau­bendste Love Boat, das je­mals ge­baut wurde. Sie bie­tet eine Reihe von auf­re­gen­den neuen Un­ter­hal­tungs- und Frei­zeit­an­ge­bo­ten so­wie sen­sa­tio­nelle Ka­bi­nen und Sui­ten in ei­nem brei­ten Spek­trum von Ka­te­go­rien. Mit den meis­ten Bal­ko­nen auf al­len Prin­cess-Schif­fen kön­nen die Gäste die Sonne und das kris­tall­klare Was­ser des Mit­tel­meers und der Ka­ri­bik be­quem von ih­rer Ka­bine aus ge­nie­ßen.

Sun Prin­cess (c) Prin­cess Crui­ses

Der Dome, ein wand­lungs­fä­hi­ger Un­ter­hal­tungs­ort, der von den Ter­ras­sen von San­to­rin in­spi­riert wurde, ist der per­fekte Ort zum Ent­span­nen, und die Arena! ist eine Wei­ter­ent­wick­lung und das tech­no­lo­gisch fort­schritt­lichste Thea­ter­de­sign von Prin­cess.

Das Schiff muss je­doch noch in der Werft blei­ben, da­mit zu­sätz­li­che tech­ni­sche Ar­bei­ten durch­ge­führt wer­den kön­nen. Da­her muss Prin­cess Crui­ses die Jung­fern­fahrt der Sun Prin­cess am 18. Fe­bruar ab­sa­gen. Diese wird sie nun am 28. Fe­bruar ab Ci­vi­ta­vec­chia bei Rom an­tre­ten und am 9. März in Bar­ce­lona en­den. Da­bei wer­den Stopps in Nea­pel, San­to­rin, Kusa­dasi, Athen, Mes­sina und Palma de Mal­lorca ein­ge­legt.

Sun Prin­cess /​ The Dome (c) Prin­cess Crui­ses

Es ist dies be­reits das zweite Mal, dass die Jung­fern­fahrt der Sun Prin­cess ver­scho­ben wurde. Im Jän­ner hatte Prin­cess die für den 8. Fe­bruar 2024 ge­plante Reise ab­ge­sagt, da das Schiff nicht recht­zei­tig fer­tig­ge­stellt wer­den konnte.

Gäste, die für die Reise am 18. Fe­bruar ge­bucht wa­ren, er­hal­ten eine voll­stän­dige Rück­erstat­tung des Rei­se­prei­ses so­wie alle zu­sätz­li­chen Dienst­leis­tun­gen an Bord, die im Vor­aus ge­kauft wur­den, so­wie eine 50-pro­zen­tige Gut­schrift für zu­künf­tige Kreuz­fahr­ten, die auf ei­ner zu­künf­ti­gen Prin­cess-Reise ver­wen­det wer­den kann.

Prin­cess Crui­ses bie­tet au­ßer­dem eine fi­nan­zi­elle Rück­erstat­tung aus­ge­wähl­ter Rei­se­kos­ten für Gäste, die be­reits vor ih­rer Ab­fahrt an­ge­kom­men sind, und für Gäste, die ihre Reise noch nicht an­ge­tre­ten ha­ben, be­stimmte Än­de­rungs­ge­büh­ren im Zu­sam­men­hang mit Flü­gen.

www.princess.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen