Riverside Debussy: Jungfernfahrt von Brüssel nach Amsterdam

Am 23. März geht die Ri­ver­side De­bussy, das dritte Schiff von Ri­ver­side Lu­xury Crui­ses, auf Jung­fern­fahrt von Brüs­sel bis Ams­ter­dam und wird auf Rhein, Main und Mo­sel kreu­zen.

Für seine be­son­dere Kü­che wurde Ri­ver­side Lu­xury Crui­ses be­reits aus­ge­zeich­net. Auf den Rhein­tou­ren er­le­ben die Gäste auch die be­son­dere Ar­chi­tek­tur von Rot­ter­dam und bli­cken beim Auf­wa­chen di­rekt in die Na­tur.

De­bussy (c) Ri­ver­side Lu­xury Crui­ses

Aus­tern ver­kos­ten in Yer­seke an der Oos­ter­schelde, ein ex­klu­si­ves Or­gel­kon­zert in Wil­lem­stad, eine Ha­fen­rund­fahrt durch Rot­ter­dam oder eine Wa­chol­der­schnaps-De­gus­ta­tion sind nur ei­nige der un­ver­gess­li­chen Aus­flüge wäh­rend der fünf­tä­gi­gen Jung­fern­fahrt der De­bussy von Brüs­sel nach Ams­ter­dam.

Die Reise star­tet am 23. März und ist ein Vor­ge­schmack auf die Viel­falt an ex­klu­si­ven Zie­len und Er­leb­nis­sen, die Ri­ver­side Lu­xury Crui­ses nun auch auf dem Rhein, dem Main und der Mo­sel zwi­schen Ams­ter­dam und Ba­sel an­bie­tet.

De­bussy (c) Ri­ver­side Lu­xury Crui­ses

Mit sei­nen Schif­fen setzt Ri­ver­side Lu­xury Crui­ses neue Maß­stäbe für Lu­xus bei Fluss­kreuz­fahr­ten. An Bord gibt es groß­zü­gige Sui­ten statt Ka­bi­nen, alle Gäste ge­nie­ßen Bul­ter­ser­vice, die ele­gan­ten Re­stau­rants mit Kü­che auf Sterne-Ni­veau und erst­klas­si­gen Wei­nen so­wie das läs­sige Loun­ge­deck für Bar­be­cue und Sun­dow­ner. Gym, Spa und Star­Link-Breit­band-Wi-Fi ma­chen den Kom­fort kom­plett.

Das er­freut nicht nur die Gäste, son­dern be­geis­tert auch die Pro­fis. Von For­bes wurde Ri­ver­side Lu­xury Crui­ses als bes­tes eu­ro­päi­sches Fluss­kreuz­fahrt­schiff für Fein­schme­cker und von Cruise Cri­tic als Ge­win­ner des Edi­tors‘ Pick Award 2023 für Best Di­ning aus­ge­zeich­net.

Ri­ver­side Mo­zart am Do­nau­knie in Un­garn (c) Ri­ver­side Lu­xury Crui­ses

Wie die bei­den Schwes­ter­schiffe Mo­zart auf der Do­nau und Ra­vel auf der Rhône bie­tet die De­bussy nicht nur be­son­de­ren Lu­xus an Bord, son­dern auch ein Aus­flugs­pro­gramm, das Gour­mets ebenso be­geis­tert wie Na­tur­lieb­ha­ber und Kunst­in­ter­es­sierte.

Die De­bussy tourt durch UNESCO-ge­schützte Land­schaf­ten am Rhein und bringt ihre Gäste in char­mante Wein­dör­fer an der Mo­sel und ge­schichts­träch­tige Städte am Main. Orts­kun­dige Gui­des neh­men sie mit zu be­son­de­ren Ent­de­ckun­gen an Land. Die Grach­ten und das Anne-Frank-Haus in Ams­ter­dam ge­hö­ren ebenso dazu wie die mo­derne Kunst­szene in Düs­sel­dorf, mit­tel­al­ter­li­che Städte wie Mil­ten­berg und span­nende Be­geg­nun­gen in Würz­burg, Bam­berg und Ba­sel.

„Die De­bussy macht un­ser An­ge­bot kom­plett. Mit un­se­ren drei Schif­fen bie­ten wir un­se­ren Gäs­ten nun auf Eu­ro­pas gro­ßen Strö­men eine neue Di­men­sion von Fluss­kreuz­fahr­ten.“

Gre­gor Ger­lach, Grün­der von Ri­ver­side Lu­xury Crui­ses

Der Ham­bur­ger Un­ter­neh­mer Gre­gor Ger­lach hat ge­mein­sam mit sei­ner Schwes­ter Anouchka Ri­ver­side Lu­xury Crui­ses in Jahr 2022  ge­grün­det und freut sich, dass jetzt auch Rhein, Main und Mo­sel zum Port­fo­lio ge­hö­ren.

riverside-cruises.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen