CroisiEurope kauft die Silver Discoverer von SunStone Ships

Der fran­zö­si­sche Fluss­rei­sen-Spe­zia­list Croi­si­Eu­rope hat ein zwei­tes Hoch­see­schiff er­wor­ben: Die Sil­ver Dis­co­ve­rer – im Be­sitz von Sun­Stone Ships und der­zeit an Sil­ver­sea ver­char­tert – wird ab dem Früh­jahr 2020 un­ter dem Na­men „La Belle des Océ­ans“ das neue Flagg­schiff der Flotte bil­den wird.

Das lu­xu­riöse Ex­pe­di­ti­ons­schiff ist 103 Me­ter lang, 15 Me­ter breit und kann auf­grund sei­ner Bau­art auch au­ßer­ge­wöhn­li­che Rou­ten be­fah­ren. Auf sie­ben Decks ste­hen 60 ge­räu­mige Sui­ten für ma­xi­mal 120 Pas­sa­giere zur Ver­fü­gung. Bei ei­ner Größe von 17 bis 38 Qua­drat­me­tern bie­ten alle Meer­blick und sind mit ei­ner eben­erdig be­geh­ba­ren Du­sche aus­ge­stat­tet. Neun Sui­ten be­sit­zen so­gar ei­nen pri­va­ten Bal­kon.

Sil­ver Dis­co­ve­rer (c) Sil­ver­sea

Au­ßer­halb der Sui­ten war­ten zwei Lounge-Bars, ein Re­stau­rant, ein Grill-Re­stau­rant am Pool, ein Fit­ness-Cen­ter, ein Be­auty-Sa­lon mit Fri­seur und ein Spa. Die Taufe der „La Belle des Océ­ans“ ist im nächs­ten Früh­jahr ge­plant. Die Rou­ten, Ab­fahrts­da­ten und Preise für die Sai­son 2020 sol­len in Kürze ver­öf­fent­licht wer­den.

Croi­si­Eu­rope mit Sitz in Straß­burg ge­hört mit 50 Schif­fen zu den größ­ten Fluss­ree­de­reien Eu­ro­pas. Mehr als 50 Rou­ten auf 20 Flüs­sen in Eu­ropa, Asien und Afrika fin­den sich im Pro­gramm. Zu­dem be­treibt Croi­si­Eu­rope mit der „La Belle de l‚Adriatique“ be­reits seit Jah­ren ein Hoch­see­schiff, das im Mit­tel­meer ein­ge­setzt wird. Die Kreuz­fahr­ten wer­den in Deutsch­land ex­klu­siv vom Saar­brü­cker Rei­se­ver­an­stal­ter An­ton Göt­ten ver­trie­ben, der all­jähr­lich auch zahl­rei­che deutsch­spra­chige Voll­char­ter auf­legt.

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen