Regent Seven Seas: Weltreise 2024 bricht Buchungsrekord

Re­gent Se­ven Seas Crui­ses hat zum drit­ten Mal in Folge den Bu­chungs­re­kord des Un­ter­neh­mens für Welt­rei­sen ge­bro­chen: Die Welt­reise in 2024 war am 14. Juli 2021 um 13 Uhr un­se­rer Zeit nach we­ni­ger als drei Stun­den of­fi­zi­ell aus­ver­kauft.

Die Preise reich­ten von 59.999 Euro pro Gast in ei­ner De­luxe Ve­randa Suite bis zu 164.549 Euro pro Gast in ei­ner Mas­ter Suite. Über die De­tails der Welt­reise ha­ben wir hier be­reits aus­führ­lich be­rich­tet.

Mas­ter Suite © Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

„Auf­grund der War­te­liste – die län­ger war als je­mals zu­vor – wuss­ten wir be­reits, dass die Welt­reise 2024 sehr be­liebt sein würde. Diese her­aus­ra­gende Re­so­nanz hat aber all un­sere Er­war­tun­gen über­trof­fen. Das ist ohne Zwei­fel un­ser stärks­ter Ver­kaufs­start für eine Welt­reise über­haupt“, be­rich­tet Ja­son Mon­ta­gue, Prä­si­dent und CEO von Re­gent Se­ven Seas Crui­ses.

Be­mer­kens­wert sei da­bei vor al­lem die Tat­sa­che, dass das In­ter­esse nicht nur von den frü­he­ren Gäs­ten kam, so Mon­ta­gue: „Wir konn­ten ei­nen star­ken An­stieg an Gäs­ten ver­zeich­nen, die zum ers­ten Mal mit Re­gent rei­sen wer­den und von de­nen trotz­dem viele un­sere hö­he­ren Sui­ten-Ka­te­go­rien ge­bucht ha­ben.“

Syd­ney © Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Die au­ßer­ge­wöhn­li­che Welt­reise 2024 wird Ziele in Mit­tel­ame­rika, an der West­küste der USA und Ha­waii, auf den In­seln im Süd­pa­zi­fik, in Aus­tra­lien und Neu­see­land, Süd­ost­asien, dem in­di­schen Sub­kon­ti­nent, dem Na­hen Os­ten und dem Mit­tel­meer er­kun­den.

Die fast fünf Mo­nate dau­ernde Reise, auf der 34.500 See­mei­len zu­rück­ge­legt wer­den, be­ginnt am 6. Jän­ner 2024 an Bord der Se­ven Seas Ma­ri­ner in Mi­ami. In­ner­halb von 132 Näch­ten steu­ert das Schiff 66 Hä­fen in 31 Län­dern auf vier Kon­ti­nen­ten an.

Se­ven Seas Ma­ri­ner (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

442 Land­aus­flüge und zwölf Über­nach­tun­gen in den Hä­fen so­wie beim Durch­que­ren des Pa­nama- und des Su­ez­ka­nals sind be­reits im Rei­se­preis ent­hal­ten. Die Kreuz­fahrt führt au­ßer­dem zu 61 UNESCO-Welt­erbe­stät­ten – der höchs­ten An­zahl, die die Ree­de­rei je­mals auf ei­ner Welt­reise an­ge­steu­ert hat.

Der bis­he­rige Welt­reise-Ver­kaufs­re­kord von Re­gent Se­ven Seas Crui­ses wurde im Zuge des Bu­chungs­starts der Re­gent-Welt­reise 2023 im Sep­tem­ber 2020 auf­ge­stellt. Da­mals dau­erte es aber noch fast ei­nen gan­zen Tag, ehe die Kreuz­fahrt aus­ver­kauft war.

www.rssc.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen