Oceania Cruises feiert den Stapellauf der neuen Vista

Ocea­nia Crui­ses hat auf der Fin­can­tieri-Werft in Ses­tri Po­nente den Sta­pel­lauf der neuen Vista ge­fei­ert. Kurz nach der Ze­re­mo­nie be­gann sich das mas­sive Bau­dock mit Was­ser zu fül­len und der Neu­bau durfte zum ers­ten Mal schwim­men.

Der Sta­pel­lauf der Vista wurde von Werft­di­rek­tor Giu­seppe Tor­rente und Mon­si­gnore Tasca, Erz­bi­schof von Ge­nua, ge­lei­tet. Nach der Seg­nung ließ die Ma­drina der Werft – Anna Trucco – eine Fla­sche Pro­secco auf den Rumpf des Neu­baus fal­len, um das Glück des Schif­fes und all de­rer, die auf ihm fah­ren wer­den, zu be­schwö­ren.

Vista (c) Ocea­nia Crui­ses

„Zehn Jahre sind ver­gan­gen, seit wir in der­sel­ben Werft in Ses­tri die Ri­viera über­nom­men ha­ben. Die Vista ist wahr­lich ein Traum­schiff, und wir kön­nen es kaum er­war­ten, die ers­ten Gäste zu ih­rer De­büt­sai­son im nächs­ten Jahr zu be­grü­ßen“, sagte Ho­ward Sher­man, Pre­si­dent und CEO von Ocea­nia Crui­ses.

Die Vista wird am 14. April 2023 ihre Jung­fern­fahrt von Rom nach Bar­ce­lona an­tre­ten – ge­folgt von zwölf wei­te­ren Eu­ro­pa­rei­sen. Im Au­gust 2023 wech­selt sie dann über den At­lan­tik und fährt dort nach New York, Mont­real, Mi­ami und Los An­ge­les mit Durch­que­rung des Pa­na­ma­ka­nals. Wir ha­ben hier die ers­ten Rou­ten vor­ge­stellt.

Highlights der Vista

Zwölf Spei­se­mög­lich­kei­ten (da­von vier neu)
1.200 Gäste, die von 800 Crew-Mit­glie­dern be­treut wer­den
Ge­räu­migste Stan­dard-Ka­bi­nen auf See
Große Ba­de­zim­mer in al­len Pent­house-Ka­bi­nen und Sui­ten
Whirl­pools in al­len Owner’s, Vista und Ocea­nia Sui­ten
Owner’s Sui­ten im Ralph Lau­ren Home De­sign
Neue Ve­randa-Ka­bi­nen der Con­cierge-Ebene für Al­lein­rei­sende
Acht Bars, Loun­ges und Un­ter­hal­tungs­mög­lich­kei­ten
Aqua­mar Spa + Vi­ta­lity Cen­ter und Aqua­mar Spa-Ter­rasse
Loun­ges für Con­cierge-Ka­bi­nen und Sui­ten

www.oceaniacruises.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen