TUI Cruises: Das sind die Routen in der Wintersaison 2023/​24

Ab so­fort sind die Rou­ten von TUI Crui­ses in der Win­ter­sai­son 2023/​24 ein­seh­bar – und in Kürze wer­den sie auch buch­bar sein. Ob Asien, Ori­ent, Ka­na­ri­sche In­seln, Mit­tel­ame­rika oder Ka­ri­bik: Alle Fahrt­ge­biete ha­ben ge­mein­sam, dass sie mit viel Sonne und wohl­tu­en­der Wärme lo­cken.

Die Mein Schiff 1 ver­bringt den Win­ter 2023/​24 auf den Ka­na­ri­schen In­seln ab Gran Ca­na­ria. Da­bei ha­ben die Gäste die Mög­lich­keit, im Rah­men ei­ner sie­ben­tä­gi­gen Reise auch die Kap­ver­di­schen In­seln zu be­su­chen. Ne­ben Stopps in Min­delo auf Sao Vi­cente und Praia auf Sant­iago ste­hen vier See­tage auf dem Pro­gramm.

[expander_​maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]
Mein Schiff 2 (c) TUI Crui­ses

Von Du­bai fährt die Mein Schiff 2 durch den Ori­ent und kommt da­bei auf ih­ren ein­wö­chi­gen Kreuz­fahr­ten nach Abu Dhabi, nach Mus­cat im Oman so­wie zur In­sel Sir Bani Yas ganz im Wes­ten der Ver­ei­nig­ten Ara­bi­schen Emi­rate.

Die Mein Schiff 4 wird nach ei­ner zwölf­tä­gi­gen Trans­at­lan­tik-Kreuz­fahrt ab An­fang No­vem­ber 2023 in der Ka­ri­bik un­ter­wegs sein und hier ab La Ro­mana in der Do­mi­ni­ka­ni­schen Re­pu­blik oder Bridge­town auf Bar­ba­dos 14-tä­gige Kreuz­fahr­ten an­bie­ten.

Mein Schiff 5 (c) TUI Crui­ses

Die Mein Schiff 6 er­kun­det auf 14-tä­gi­gen Rei­sen die schöns­ten Sei­ten von Mit­tel­ame­rika. Ein be­son­de­res High­light ist zu­vor die Über­füh­rungs­fahrt von New York nach La Ro­mana. Erst­mals wird da­bei der Ha­fen von Key West in Flo­rida an­ge­lau­fen.

Bis weit in den Mai 2024 ist die Mein Schiff 5 in Asien un­ter­wegs. Ihre 14-tä­gi­gen Rei­sen be­gin­nen ent­we­der in Sin­ga­pur oder in Hong­kong. Als be­son­de­res Fahrt­ge­biet war­tet Ja­pan gleich auf zwei Kreuz­fahr­ten im Früh­ling – pünkt­lich zum Zau­ber der Kirsch­blüte.

Ka­pi­tän Jan For­tun mit der Mein Schiff 1 (c) TUI Crui­ses

Ein­zig den Win­ter­fahr­plan für die Mein Schiff 3 hat TUI Crui­ses noch nicht be­kannt ge­ge­ben. Dies soll zu ei­nem spä­te­ren Zeit­punkt nach­ge­holt wer­den – vor­aus­sicht­lich aber erst im Som­mer die­ses Jah­res. Mit dem Bu­chungs­start für die Sai­son 2023/​24 ste­hen da­her vor­erst nur fünf Schiffe der Flotte zur Wahl.

Preisbeispiele

Mein Schiff 1: Sie­ben Tage „Kap­ver­di­sche In­seln I“ ab Gran Ca­na­ria von 14. bis 21. Jän­ner 2024, ab 749 Euro pro Per­son in der In­nen­ka­bine und ab 949 Euro in der Bal­kon­ka­bine (in­klu­sive Früh­bu­cher-Er­mä­ßi­gung)

Mein Schiff 5: 14 Tage „Hong­kong bis Ja­pan“ von 27. März bis 10. April 2024, ab 2.279 Euro pro Per­son in der In­nen­ka­bine und ab 2.799 Euro in der Bal­kon­ka­bine (in­klu­sive Früh­bu­cher-Er­mä­ßi­gung)

Mein Schiff 6: 15 Tage „New York bis Do­mi­ni­ka­ni­sche Re­pu­blik“ von 26. Ok­to­ber bis 10. No­vem­ber, ab 1.799 Euro pro Per­son in der In­nen­ka­bine und ab 2.199 Euro in der Bal­kon­ka­bine (in­klu­sive Früh­bu­cher-Er­mä­ßi­gung)

www.meinschiff.com

[/​expander_​maker]

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen