Oceania Cruises veröffentlicht 350 Reisen für die Saison 2024

Das Kreuz­fahrt­pro­gramm von Ocea­nia Crui­ses für das Jahr 2024 steht fest: Mehr als 350 Rei­sen auf sie­ben Schif­fen zu al­len sie­ben Kon­ti­nen­ten be­deu­ten das bis­lang größte An­ge­bot der Lu­xus­ree­de­rei. Auf dem Pro­gramm ste­hen Eu­ropa, Alaska, Ka­nada, Asien, Aus­tra­lien, Neu­see­land, Afrika, Süd­ame­rika, die Ka­ri­bik und der Süd­pa­zi­fik.

2024 wird die bis­her um­fang­reichste und viel­fäl­tigste Eu­ropa-Sai­son von Ocea­nia Crui­ses sein. Mit sechs Schif­fen wer­den ver­schie­denste Ziele von Grön­land, Is­land und den nor­we­gi­schen Fjor­den über die grie­chi­schen In­seln, die ita­lie­ni­sche Ri­viera und Frank­reichs be­rühmte Côte d’A­zur bis zu Ägyp­ten und Is­rael be­sucht.

[expander_​maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]
Re­gatta in Alaska (c) Ocea­nia Crui­ses

Die In­si­gnia, Nau­tica, Ma­rina und Si­rena wer­den den größ­ten Teil der Som­mer­sai­son den Nor­den und Wes­ten Eu­ro­pas er­kun­den, wäh­rend die Ri­viera und die Vista im Mit­tel­meer un­ter­wegs sind. Ab­seits von Eu­ropa lockt die Re­gatta im Som­mer mit Ent­de­ckungs­rei­sen nach Alaska.

Im Herbst 2024 fah­ren die In­si­gnia und die Nau­tica nach Ka­nada und Neu­eng­land so­wie nach Ber­muda und in die Süd­staa­ten der USA. Im Win­ter wird 2024/​25 wird die Ma­rina dann Süd­ame­rika vom Ama­zo­nas bis zu den Glet­schern von Chile er­kun­den und da­bei so­gar ei­nen Ab­ste­cher in die Ant­ark­tis zur Pa­ra­dise Bay, Ad­mi­ralty Bay und nach Half Moon Is­land wa­gen.

In­si­gnia in Syd­ney (c) Ocea­nia Crui­ses

Knapp 40 Kreuz­fahr­ten füh­ren nach Asien und Afrika. Die Ri­viera wird von Eu­ropa über den Ori­ent nach In­dien, zu den Phil­ip­pi­nen so­wie nach Viet­nam, China, Süd­ko­rea und Ja­pan fah­ren, die Nau­tica nach Süd­afrika, Mo­sam­bik, Ma­yotte und zu den Sey­chel­len vor­stel­len und die Re­gatta eine Mi­schung die­ser Ziele an­bie­ten.

Im Süd­pa­zi­fik, in Aus­tra­lien und Neu­see­land wird Ocea­nia Crui­ses das An­ge­bot auf zwei Schiffe er­wei­tern: Die Re­gatta kon­zen­triert sich auf Neu­see­land und Aus­tra­lien ein­schließ­lich ei­ner 35-tä­gi­gen Um­run­dung des Kon­ti­nents, kommt aber auch bis nach Fran­zö­sisch-Po­ly­ne­sien, wo die Nau­tica vier zehn­tä­gige Ab­fahr­ten ab Pa­peete an­bie­ten wird.

Ri­viera vor St. Lu­cia (c) Ocea­nia Crui­ses

Krea­tive und span­nende Rou­ten war­ten auch der Ka­ri­bik mit vie­len Zie­len ab­seits der aus­ge­tre­te­nen Pfade – wie etwa Bon­aire, Do­mi­nica, Gua­de­loupe und St. Vin­cent so­wie den idyl­li­schen Hä­fen von Gustavia, Rod­ney Bay, Tor­tola und Port Royal.

Auf dem Weg in die west­li­che Ka­ri­bik kön­nen die Gäste zu­dem in die ge­schichts­träch­ti­gen Kul­tu­ren von Me­xiko, Be­lize, Hon­du­ras und Gua­te­mala ein­tau­chen. Pa­nama lockt mit sei­nem be­rühm­ten Ka­nal, dem ko­lo­nia­len Charme von Colón und der kos­mo­po­li­ti­schen Mo­der­ni­tät von Pa­nama City.

(c) Ocea­nia Crui­ses

„Ocea­nia Crui­ses ist nicht nur da­für be­kannt, die feinste Kü­che auf See zu ser­vie­ren, son­dern auch da­für, die ver­lo­ckends­ten und viel­fäl­tigs­ten Rou­ten in der Kreuz­fahrt­bran­che zu ent­wi­ckeln“, be­tont Ho­ward Sher­man, Pre­si­dent und CEO von Ocea­nia Crui­ses: „Mit un­se­rer Kol­lek­tion 2024 ha­ben wir ei­nen ganz neuen Stan­dard für au­ßer­ge­wöhn­li­che Rei­se­ziele ge­setzt – mit ei­ner Mi­schung aus be­kann­ten De­sti­na­tio­nen und exo­ti­schen Or­ten.“

Die Reisen von Oceania Cruises im Jahr 2024

www.OceaniaCruises.com

[/​expander_​maker]

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen