Weltreise 2025 mit der Seven Seas Mariner bricht alle Rekorde

Das vierte Jahr in Folge hat Re­gent Se­ven Seas Crui­ses seine Welt­reise in Re­kord­zeit ver­kauft: Weil die Stamm­gäste der Lu­xus­ree­de­rei frü­her bu­chen konn­ten, war die Welt­reise 2025 der Se­ven Seas Ma­ri­ner schon vor dem of­fi­zi­el­len Ver­kaufs­start kom­plett re­ser­viert.

Die Kreuz­fahrt, die mit 150 Näch­ten die längste in der Ge­schichte der Ree­de­rei ist, war ab 77.209 Euro pro Per­son für eine De­luxe Ve­randa Suite und ab 224.059 Euro pro Per­son für eine Mas­ter Suite buch­bar. Laut Re­gent Se­ven Seas war da­bei die Nach­frage in al­len Sui­ten-Ka­te­go­rien groß. Die Di­stinc­tive Sui­tes wa­ren al­ler­dings als erste aus­ver­kauft, da viele Gäste eine hö­here Ka­te­go­rie be­vor­zug­ten.

[expander_​maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]
Se­ven Seas Ma­ri­ner (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

„Wir ha­ben ein noch nie da­ge­we­se­nes In­ter­esse an die­ser Reise er­lebt und die­ser phä­no­me­nale Bu­chungs­re­kord zeigt ein­mal mehr, dass die Men­schen jetzt of­fen für Rei­sen sind und nicht mehr ab­war­ten und Ge­le­gen­hei­ten an sich vor­bei­zie­hen las­sen wol­len“, sagt Ja­son Mon­ta­gue, Prä­si­dent und CEO von Re­gent Se­ven Seas Crui­ses.

Es sei zu­dem be­mer­kens­wert, dass sich viele In­ter­es­sen­ten auch wei­ter­hin an­mel­den oder auf der War­te­liste ver­blei­ben wol­len, falls ei­nige Gäste ihre Re­ser­vie­rung bis zur Ab­fahrt in zwei­ein­halb Jah­ren doch wie­der stor­nie­ren soll­ten, so Mon­ta­gue: „Die Men­schen wol­len ein­fach so viel wie mög­lich ent­de­cken.“

Se­ven Seas Ma­ri­ner (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Die Welt­reise „Away in Won­der“ an Bord der Se­ven Seas Ma­ri­ner führt ab 7. Jän­ner 2025 von Mi­ami nach San Fran­cisco. Da­zwi­schen wer­den au­ßer­ge­wöhn­li­che Ziele in Süd­ame­rika, im Süd­pa­zi­fik, in Aus­tra­lien, Neu­see­land, Asien und Alaska an­ge­steu­ert. Die Gäste wer­den da­bei drei Ozeane be­fah­ren, 97 Hä­fen in 25 Län­dern auf fünf Kon­ti­nen­ten an­lau­fen und in mehr als fünf Mo­na­ten 36.295 See­mei­len zu­rück­le­gen.

Ins­ge­samt kön­nen die Gäste nicht we­ni­ger als 48 UNESCO-Welt­erbe­stät­ten er­le­ben. Dazu hat Re­gent Se­ven Seas au­ßer­ge­wöhn­li­che Er­leb­nisse an Land zu­sam­men­ge­stellt: 395 in­klu­dierte Land­aus­flüge ste­hen zur Wahl – er­gänzt durch 16 Über­nach­tun­gen in den Hä­fen, die eine aus­ge­dehnte Er­kun­dung fas­zi­nie­ren­der Orte wie Rio de Ja­neiro, Bora Bora und Ho-Chi-Minh-Stadt in Viet­nam er­mög­li­chen.

Se­ven Seas Ma­ri­ner (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Wer will, kann die Welt­reise 2025 auch um eine zu­sätz­li­che 18-Nächte-Reise er­wei­tern, wo­von rund 25 Pro­zent der Gäste Ge­brauch ma­chen wer­den. Diese Reise führt ent­lang der me­xi­ka­ni­schen Ri­viera von San Fran­cisco nach Mi­ami, wo­bei un­ter an­de­rem Hä­fen in Costa Rica und Ko­lum­bien an­ge­lau­fen und der Pa­na­ma­ka­nal voll­stän­dig durch­fah­ren wird.

Gute Nach­rich­ten hat Ja­son Mon­ta­gue aber auch für jene Gäste, die bei ih­rer Bu­chungs­an­frage für die Welt­reise keine Be­stä­ti­gung er­hiel­ten: „Wir wer­den be­reits am 6. Juli 2022 früh­zei­tige Re­ser­vie­rungs­an­fra­gen für un­sere Le­gen­dary Jour­neys Coll­ec­tion 2024/​25 er­mög­li­chen“. Sie bie­ten län­gere Rou­ten von bis zu 83 Näch­ten, die in die Ark­tis, nach Asien, Aus­tra­lien und ins Mit­tel­meer füh­ren. Der of­fi­zi­ell Ver­kauf be­ginnt am 20. Juli 2022.

de.rssc.com

[/​expander_​maker]

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen