Regent Seven Seas: Kiellegung der Seven Seas Grandeur

Mit der Kiel­le­gung hat Re­gent Se­ven Seas Crui­ses ei­nen be­deu­ten­den Mei­len­stein für die mit Span­nung er­war­tete Se­ven Seas Gran­deur ge­fei­ert. Das Schiff wird der­zeit in der Fin­can­tieri-Werft in An­cona ge­baut und soll 2023 sein De­büt fei­ern.

Seit ih­rer Fer­tig­stel­lung im Jahr 2016 bzw. 2020 ha­ben sich die Se­ven Seas Ex­plo­rer und die Se­ven Seas Sple­ndor be­reits den Ruf als zwei der lu­xu­riö­ses­ten Schiffe er­wor­ben, die je ge­baut wur­den. Die Se­ven Seas Gran­deur mar­kiert nun die dritte Zu­sam­men­ar­beit der Werft mit Re­gent Se­ven Seas Crui­ses.

[expander_​maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]
Se­ven Seas Gran­deur (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Ja­son Mon­ta­gue (Pre­si­dent und CEO von Re­gent Se­ven Seas Crui­ses) und Gil­berto To­baldi (Di­rek­tor der Werft in An­cona) leg­ten drei spe­zi­ell ge­prägte Mün­zen auf den Kiel des Schif­fes, die je­weils ei­nes der Schwes­ter­schiffe – die Se­ven Seas Ex­plo­rer, Se­ven Seas Sple­ndor und Se­ven Seas Gran­deur – re­prä­sen­tie­ren. Die Mün­zen sind eine lang­jäh­rige ma­ri­time Tra­di­tion und sol­len al­len, die an Bord ge­hen, Glück brin­gen.

Bei ei­ner Grlße von 55.500 BRZ wird die Se­ven Seas Gran­deur nur ma­xi­mal 732 Gäste be­her­ber­gen kön­nen. Da­mit bie­tet sie ei­nes der bes­ten Ver­hält­nisse von Raum und Per­so­nal zur Gäs­te­zahl in der Bran­che. Für die Ge­stal­tung des neuen Schif­fes be­auf­tragte Re­gent Se­ven Seas Crui­ses das preis­ge­krönte Stu­dio DADO.

Se­ven Seas Gran­deur /​ Ba­de­zim­mer in der Re­gent Suite (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Im ver­gan­ge­nen Herbst stellte Re­gent Se­ven Seas Crui­ses die Ent­würfe für alle 15 Sui­ten-Ka­te­go­rien vor – von der ein­zig­ar­ti­gen „Re­gent Suite“ mit dem neu ge­stal­te­ten Raum „The Par­lor“ bis zur ge­räu­mi­gen Ve­randa Suite. Au­ßer­dem wur­den die Ent­würfe für die Re­stau­rants „Prime 7“ und „Chartreuse“ so­wie die ver­jüngte „Ob­ser­va­tion Lounge“ vor­ge­stellt.

Auch das größte Spe­zia­li­tä­ten­re­stau­rant auf See – das „Com­pass Rose“ wurde für ein ganz in­di­vi­du­el­les ku­li­na­ri­sches Er­leb­nis neu ge­stal­tet. Die Se­ven Seas Gran­deur wird ihre erste Sai­son im No­vem­ber 2023 an­tre­ten und da­nach 17 Kreuz­fahr­ten in der Ka­ri­bik und im Mit­tel­meer so­wie zwei At­lan­tik­über­que­run­gen un­ter­neh­men.

www.RSSC.com

[/​expander_​maker]

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen