Regent Seven Seas Cruises: Neue Voyage Collection 2024/​25

Re­gent Se­ven Seas Crui­ses hat die neue „Voyage Coll­ec­tion 2024/​25“ vor­ge­stellt. Die Schiffe der Lu­xus­ree­de­rei wer­den auf ins­ge­samt 160 au­ßer­ge­wöhn­li­chen Rou­ten un­ter­wegs sein – 21 mehr als noch in der Sai­son 2023/​24.

Die Rei­sen um­fas­sen alle Kon­ti­nente – Afrika, Ara­bien, Asien, Aus­tra­lien und Neu­see­land, Ka­nada und Neu­eng­land, Alaska und Ber­muda so­wie Fa­vo­ri­ten wie die Ka­ri­bik, den Pa­na­ma­ka­nal, das Mit­tel­meer und Nord­eu­ropa. Dar­über hin­aus war­ten fas­zi­nie­rende Kreuz­fahr­ten in Süd­ame­rika, im Süd­pa­zi­fik und in der Ant­ark­tis.

[expander_​maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]
Se­ven Seas Voy­a­ger (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Die Dauer der Kreuz­fahr­ten reicht von sie­ben Näch­ten bis zur 150-Nächte-Welt­kreuz­fahrt 2025 „Away in Won­der“. Das An­ge­bot um­fasst zu­dem auch vier „Grand Voy­a­ges“, von de­nen jede ein fas­zi­nie­ren­des Aben­teuer über meh­rere Wo­chen hin­weg be­deu­tet.

„Un­sere Voyage Coll­ec­tion 2024/​25 wurde ku­ra­tiert, um den Gäs­ten die Mög­lich­keit zu ge­ben, neue Kul­tu­ren zu er­le­ben und neue Ein­drü­cke zu ge­win­nen über Tau­sende von See­mei­len hin­weg.“

Ja­son Mon­ta­gue, Prä­si­dent von Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Zu den wich­tigs­ten Neu­ig­kei­ten ge­hö­ren zwei brand­neue 14-Nächte-Kreuz­fahr­ten in Alaska, mehr Ab­fahr­ten in West­eu­ropa als je zu­vor und die Se­ven Seas Gran­deur, die als neu­es­tes Schiff der Kreuz­fahrt­li­nie im Mit­tel­meer, in der Ka­ri­bik und in Ka­nada und Neu­eng­land un­ter­wegs sein wird. Mit den in­klu­dier­ten Land­aus­flü­gen las­sen sich die Hä­fen da­bei ganz neu er­le­ben.

Se­ven Seas Ma­ri­ner (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Die Rei­se­preise be­inhal­ten die Gour­met­kü­che in ei­ner Reihe von Spe­zia­li­tä­ten­re­stau­rants und Spei­se­lo­ka­len im Freien, er­le­sene Weine und Spi­ri­tuo­sen, ei­nen un­be­grenz­ten In­ter­net­zu­gang so­wie den Wä­sche­ser­vice, die Trink­gel­der so­wie ein Ho­tel­pa­ket mit ei­ner Über­nach­tung vor der Kreuz­fahrt für Gäste, die in Sui­ten auf Con­cierge-Le­vel und hö­her über­nach­ten.

Seven Seas Grandeur

Se­ven Seas Gran­deur, Ob­ser­va­tion Lounge (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Die Se­ven Seas Gran­deur be­ginnt ihre erste Mit­tel­meer­sai­son im Juli 2024 auf ei­ner Route von Rom nach Bar­ce­lona mit Stopps in Monte Carlo, Ve­ne­dig und Is­tan­bul, die sie bis Au­gust 2024 ins­ge­samt fünf Mal ab­sol­vie­ren wird.

Da­nach heißt es Lei­nen los zu ei­ner 16-tä­gi­gen Reise von Bar­ce­lona nach New York. Von hier geht es auf fünf Kreuz­fahr­ten nach Ka­nada und Neu­eng­land mit Stopps in New­port auf Rhode Is­land, Ha­li­fax, Mont­real, Cor­ner Brook in Neu­fund­land, Saint John in New Bruns­wick, Bos­ton und Bar Har­bor in Maine.

Se­ven Seas Gran­deur /​ De­luxe Ve­randa Suite (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Fort­ge­setzt wird das Pro­gramm der Se­ven Seas Gran­deur mit zwölf Rei­sen in die Ka­ri­bik und durch den Pa­na­ma­ka­nal mit Hä­fen wie Roa­tán in Hon­du­ras, Costa Maya in Me­xiko, Pu­erto Plata in der Do­mi­ni­ka­ni­schen Re­pu­blik, Tor­tola auf den Bri­ti­schen Jung­fern­in­seln, Wil­lem­stad auf Cu­ra­çao, Gustavia auf St. Barts, La Paz in Me­xiko, Los An­ge­les und Cabo San Lu­cas in Me­xiko.

Im Früh­jahr wird die Se­ven Seas Gran­deur auf ei­ner 14-tä­gi­gen Reise von Mi­ami nach Bar­ce­lona wie­der den At­lan­tik über­que­ren. Zu den wich­tigs­ten An­lauf­hä­fen ge­hö­ren Great Stir­rup Cay auf den Ba­ha­mas, die Azo­ren so­wie Se­villa und Va­len­cia.

Seven Seas Splendor

Se­ven Seas Sple­ndor (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Die Se­ven Seas Sple­ndor be­ginnt ihre Mit­tel­meer­sai­son im April 2024 mit drei Kreuz­fahr­ten im west­li­chen Mit­tel­meer und zu den grie­chi­schen In­seln. Cas­tel­lón, die Haupt­stadt an der Costa del Aza­har in Spa­nien bie­tet grüne Land­schaf­ten so­wie zau­ber­hafte Strände. Im Mai geht es dann auf zwölf Rei­sen in den Nor­den von Eu­ropa mit Zie­len in Eng­land, Schott­land, Wales, Nor­we­gen, Grön­land und Is­land.

Im Herbst kehrt die Se­ven Seas Sple­ndor für zwei Rei­sen zu­rück ins Mit­tel­meer mit Be­su­chen in Ita­lien, Grie­chen­land, der Tür­kei, Frank­reich, Spa­nien und Por­tu­gal, ehe sie im No­vem­ber nach Afrika auf­bricht, wo un­ter an­de­rem Über­nach­tun­gen in Wal­vis Bay (Na­mi­bia), Kap­stadt, Ri­chards Bay und Dur­ban (Süd­afrika) auf dem Pro­gramm ste­hen.

Se­ven Seas Sple­ndor (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

An­fang 2025 fährt die Se­ven Seas Sple­ndor über den At­lan­tik von Kap­stadt nach Rio de Ja­neiro, wo sie ihre Süd­ame­rika-Sai­son be­ginnt. Auf drei Rei­sen bie­tet sie dort die Mög­lich­keit, eine Viel­zahl von Zie­len zu er­kun­den – dar­un­ter Rio de Ja­neiro in Bra­si­lien, Bue­nos Ai­res in Ar­gen­ti­nien, Punta Are­nas in Chile, Mon­te­vi­deo in Uru­guay und Ita­jaí in Bra­si­lien.

Im März sticht die Se­ven Seas Sple­ndor schließ­lich zu ei­ner 16-tä­gi­gen Reise von Rio de Ja­neiro nach Lis­sa­bon über den At­lan­tik in See. Die Hö­he­punkte sind da­bei Stopps ent­lang der Küste Bra­si­li­ens, in Min­delo auf den Kap­ver­den und in Santa Cruz de Te­ne­rife auf den Ka­na­ri­schen In­seln.

Seven Seas Explorer

Se­ven Seas Ex­plo­rer (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Im Som­mer 2024 be­ginnt die Alaska-Sai­son der Se­ven Seas Ex­plo­rer mit 15 Kreuz­fahr­ten von sie­ben Näch­ten und zwei Kreuz­fahr­ten von 14 Näch­ten zwi­schen Se­ward in Alaska und Van­cou­ver in Bri­tish Co­lum­bia. Von Mai bis Sep­tem­ber kön­nen die Gäste hier un­ter an­de­rem die Was­ser­fälle der Misty Fjords, das far­ben­frohe Skag­way und den Hub­bard-Glet­scher be­wun­dern.

Im Sep­tem­ber 2024 wird die Se­ven Seas Ex­plo­rer dann von Van­cou­ver in Bri­tish Co­lum­bia nach To­kio in Ja­pan über den Pa­zi­fi­schen Ozean rei­sen. Wäh­rend ih­res Auf­ent­halts in Asien un­ter­nimmt sie zwei Rei­sen von und nach To­kio mit ver­schie­de­nen Stopps in Ja­pan und Süd­ko­rea.

Se­ven Seas Ex­plo­rer (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Im Ok­to­ber folgt als Hö­he­punkt der Sai­son die 63-tä­gige „Grand Asia Ex­plo­ra­tion“. Sie kom­bi­niert die Ju­we­len Ja­pans mit den idyl­li­schen Küs­ten Süd­ost­asi­ens und Aus­tra­li­ens Wild­nis und bie­tet da­bei die Ge­le­gen­heit, fas­zi­nie­rende Städte in In­do­ne­sien, Sin­ga­pur, Thai­land, Viet­nam, China und Ja­pan mit Über­nach­tun­gen zu er­le­ben.

In Aus­tra­lien und Neu­see­land bleibt die Se­ven Seas Ex­plo­rer von De­zem­ber 2024 bis April 2025, ehe sie sie sich auf den Weg zu­rück durch Süd­ost­asien macht Dort fol­gen vier Rei­sen ab To­kio im März und April – per­fekt um die Kirsch­blüte zu er­le­ben. Auch Viet­nam und Sin­ga­pur ste­hen auf den Fahr­plä­nen.

Seven Seas Voyager

Se­ven Seas Voy­a­ger (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Die Se­ven Seas Voy­a­ger wird die Früh­jahrs­sai­son 2024 mit acht Rei­sen im Mit­tel­meer ver­brin­gen, ehe Ende Juni die „Grand Eu­ro­pean So­journ“ be­ginnt. Sie führt in 79 Ta­gen von Lis­sa­bon nach Spa­nien, Frank­reich, zu den Ka­nal­in­seln, in die Nie­der­lande, nach Bel­gien, Eng­land, Schott­land, Nord­ir­land, Ir­land, Ita­lien, Mon­te­ne­gro, Grie­chen­land, in die Tür­kei so­wie nach Zy­pern, Is­rael und Malta.

Ab Sep­tem­ber fol­gen fünf Rei­sen mit zehn oder zwölf Näch­ten im Mit­tel­meer. Im No­vem­ber wird die Se­ven Seas Voy­a­ger dann von Bar­ce­lona ent­lang der West­küste Afri­kas nach Kap­stadt fah­ren. Hier be­ginnt eine wei­tere Route nach Du­bai über Süd­afrika, Mo­sam­bik, die Ko­mo­ren, die Sey­chel­len und den Oman.

Se­ven Seas Voy­a­ger (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Wei­ter geht es auf ei­ner 21-Nächte-Kreuz­fahrt von Du­bai nach Sin­ga­pur. Die Gäste läu­ten das neue Jahr auf der Lak­ka­di­ven­see ein und er­kun­den ne­ben den Ver­ei­nig­ten Ara­bi­schen Emi­rate auch In­dien, Sri Lanka My­an­mar, Thai­land und Ma­lay­sia.

An­fang 2025 ste­hen sechs Rei­sen nach Aus­tra­lien, Neu­see­land und in den Süd­pa­zi­fik auf dem Pro­gramm. Hö­he­punkte sind Über­nach­tun­gen in Bali, Mel­bourne, Syd­ney und Auck­land so­wie auf Bora Bora und in Pa­peete in Fran­zö­sisch-Po­ly­ne­sien.

Se­ven Seas Voy­a­ger in Syd­ney (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Ab März be­gibt sich die Se­ven Seas Voy­a­ger schließ­lich auf die 70 Tage dau­ernde „Grand Spice Route Quest“ von Auck­land nach Athen. Die­ses au­ßer­ge­wöhn­li­che Aben­teuer bie­tet die Mög­lich­keit, drei Kon­ti­nente und eine Viel­zahl ein­zig­ar­ti­ger Hä­fen zu er­kun­den – dar­un­ter Cairns in Aus­tra­lien, Sin­ga­pur, Ho Chi Minh Stadt in Viet­nam, Co­lombo in Sri Lanka, Lu­xor in Ägyp­ten und Aqaba in Jor­da­nien.

Diese „Grand Voyage“ ist (wie alle an­de­ren) auch in Teil­ab­schnit­ten buch­bar – von Auck­land nach Bali, von Bali nach Bang­kok (mit Stopps in In­do­ne­sien, Sin­ga­pur und Viet­nam), von Bang­kok nach Du­bai (mit Stopps auf Koh Sa­mui, in Se­bang, Mum­bai und Fu­ja­i­rah) und schließ­lich in 18 Ta­gen von Du­bai nach Athen.

Seven Seas Mariner

Se­ven Seas Ma­ri­ner (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Die Se­ven Seas Ma­ri­ner wird ihre Som­mer­sai­son 2024 im Mai in der Ka­ri­bik und im Pa­na­ma­ka­nal be­gin­nen. Ziele sind Aruba, Cu­ra­çao, Bon­aire, Gre­nada, St. Lu­cia, St. Barts, San Juan in Pu­erto Rico, Charles­ton in South Ca­ro­lina, Nor­folk in Vir­gi­nia und New York.

Das 83-tä­gige „Grand Arc­tic Ad­ven­ture“ star­tet im Juni 2024 in New York und en­det in Bar­ce­lona. Da­zwi­schen lie­gen Is­land, Dä­ne­mark, Bel­gien, Deutsch­land, Nor­we­gen, die Nie­der­lande und Frank­reich. Im Au­gust geht es dann auf vier Rei­sen ins Mit­tel­meer mit Sta­tio­nen in Spa­nien, Frank­reich, Mo­naco, Ita­lien, Grie­chen­land, Por­tu­gal, auf den Ka­na­ri­schen In­seln und in Ma­rokko.

Se­ven Seas Ma­ri­ner (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Im No­vem­ber über­quert die Se­ven Seas Ma­ri­ner den At­lan­tik auf ei­ner 14-tä­gi­gen Reise von Bar­ce­lona nach Mi­ami. Von dort geht es auf ei­ner 24-tä­gi­gen Rund­reise in das Herz des Ama­zo­nas und auf drei Kreuz­fahr­ten durch die Ka­ri­bik und den Pa­na­ma­ka­nal mit Stopps in Hon­du­ras, Be­lize, Me­xiko, Pu­erto Rico, St. Barts, Do­mi­nica, An­ti­gua, auf den Ba­ha­mas, in Ja­maika und auf den Cayman Is­lands.

Das Jahr 2025 be­ginnt mit der Welt­kreuz­fahrt „Away in Won­der“, die in 150 Ta­gen zu fünf Kon­ti­nen­ten mit fast 100 An­lauf­hä­fen in 25 Län­dern führt. Im Sü­den geht es da­bei bis in die Ant­ark­tis, im Os­ten bis nach Asien und im Nor­den bis nach Alaska.

Seven Seas Navigator

Se­ven Seas Na­vi­ga­tor in der Adria (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Die Se­ven Seas Na­vi­ga­tor star­tet im Mai 2024 mit zwei zehn­tä­gi­gen Mit­tel­meer-Kreuz­fahr­ten in die Som­mer­sai­son – ge­folgt von acht Rei­sen nach Nord­eu­ropa ab Juni 2024, wei­te­ren sechs Rei­sen im Mit­tel­meer ab Sep­tem­ber und ei­ner 14-tä­gi­gen Trans­at­lan­tik-Kreuz­fahrt von Bar­ce­lona nach Mi­ami im No­vem­ber.

Von Mi­ami be­gibt sich die Se­ven Seas Na­vi­ga­tor dann bis Fe­bruar 2025 auf neun Rei­sen in die Ka­ri­bik und durch den Pa­na­ma­ka­nal mit Stopps in Me­xiko, auf den Cayman Is­lands, Ja­maika, Ba­ha­mas, Pu­erto Rico, St. Barts, Do­mi­nica, An­ti­gua, den Bri­ti­schen Jung­fern­in­seln, Aruba, Cu­ra­çao, Bon­aire, Gre­nada, St. Vin­cent, St. Lu­cia, Bar­ba­dos, Tri­ni­dad und To­bago, Gua­de­loupe, Mar­ti­ni­que so­wie in Be­lize und Hon­du­ras.

Se­ven Seas Na­vi­ga­tor in St. Lu­cia (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Im Fe­bruar 2025 geht es auf ei­ner 25-tä­gi­gen Reise von Mi­ami nach Mit­tel­ame­rika, auf den Ama­zo­nas und wie­der zu­rück durch die Ka­ri­bik. Die Gäste kön­nen hier eine Nacht in Man­aus – der Haupt­stadt und zu­gleich größ­ten Stadt des bra­si­lia­ni­schen Bun­des­staa­tes Ama­zo­nas – ver­brin­gen.

Im März 2025 legt das Lu­xus­schiff in Mi­ami in Flo­rida ab und be­gibt sich auf eine Reise durch die Ka­ri­bik und den Pa­na­ma­ka­nal, be­vor es sich auf den Weg ins Mit­tel­meer macht, wo an­schlie­ßend die Som­mer­sai­son 2025 in Bar­ce­lona be­ginnt.

www.RSSC.com

[/​expander_​maker]

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen