Oceania Cruises: Innovatives Bar-Programm für die neue Vista

Ocea­nia Crui­ses wird auf der Vista ein in­no­va­ti­ves Bar-Pro­gramm ein­füh­ren. Zero-Proof-Cock­tails, Fla­vored Smoke Bubbles, zu­cker­freie Weine und wei­tere Trends sol­len für noch mehr Krea­ti­vi­tät und Viel­falt beim Ge­trän­ke­an­ge­bot des jüngs­ten Flot­ten­mit­glieds sor­gen.

Mit der Pre­miere des Neu­baus am 20. Mai 2023 wer­den die ma­xi­mal 1.200 Pas­sa­giere eine noch grö­ßere Aus­wahl an Bars und ed­len Ge­trän­ken er­le­ben. Bei der Ent­wick­lung des neuen Bar-Pro­gramms ar­bei­tete Cor­po­rate Be­verage Ma­na­ger Da­ni­ella Oance Hand in Hand mit dem ku­li­na­ri­schen Team, um na­tür­li­che Zu­ta­ten in die Cock­tail-Her­stel­lung ein­flie­ßen zu las­sen – wie zum Bei­spiel haus­ge­machte Si­rups.

[expander_​maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]
Bar­kee­per (c) Ocea­nia Crui­ses

Die Eck­pfei­ler bil­den da­bei spe­zi­elle Ge­trän­ke­sta­tio­nen wie „The Bubbly Bar“, an der ex­klu­sive Cham­pa­gner-Cock­tails ser­viert wer­den, oder „The Ul­ti­mate Bloody Mary Bar“, an der die Gäste ihre per­fekte Brunch-Be­glei­tung selbst zu­sam­men­stel­len kön­nen.

„Da die Vista eine neue Per­spek­tive auf die feinste Kü­che auf See mit ei­ner er­staun­li­chen Aus­wahl an ku­li­na­ri­schen Op­tio­nen bie­tet, ist es nur an­ge­mes­sen, dass wir ein ent­spre­chen­des Bar-Pro­gramm ent­wi­ckeln. Von ei­ner neuen Aus­wahl an Spi­ri­tuo­sen und ei­ner brei­ten Pa­lette an Mock­tails bis zu neuen Pai­ring-Me­nüs ha­ben sich un­sere Teams wirk­lich selbst über­trof­fen.“

Ho­ward Sher­man, Pre­si­dent und CEO von Ocea­nia Crui­ses

Die „Ca­sino Mixology Bar“ ist ein brand­neues Kon­zept an Bord der Vista, das sich ganz auf die Kunst des Cock­tails kon­zen­triert. Mit der voll­ende­ten Zu­be­rei­tung am Tisch so­wie ei­ner ein­zig­ar­ti­gen Aus­wahl an Bour­bons und Ryes wird sie sich schnell als In­sta­gram-Fa­vo­rit ent­pup­pen. Hier wer­den fer­tige Ne­gro­nis di­rekt aus dem Fass und fan­tas­ti­sche Fla­vor Blas­ter Gun-Cock­tails ser­viert, die von dampf­ge­füll­ten Bla­sen mit aro­ma­ti­schen Aro­men ge­krönt wer­den.

Ne­groni (c) Ocea­nia Crui­ses

„Mar­ti­nis“ – die cha­rak­te­ris­ti­sche Bar von Ocea­nia Crui­ses – wer­tet ih­ren na­mens­ge­ben­den Cock­tail mit neuen Spi­ri­tuo­sen wie Mer­maid Gin und Wodka auf, die auf der Isle of Wight aus bio­lo­gi­schen Zu­ta­ten her­ge­stellt wer­den. Auch das „Ba­ris­tas“ – ein Treff­punkt für ei­nen gu­ten Kaf­fee – führt eine neue Ge­trän­ke­karte mit in­no­va­ti­ven Cock­tails ein, die den ita­lie­ni­schen Kräu­ter­li­kör Amari ent­hal­ten.

Die Ge­trän­ke­kon­zepte in den Re­stau­rants sol­len wie­derum der fei­nen Kü­che eine neue Per­spek­tive ge­ben. Das neue „Aqua­mar Kit­chen“ ser­viert eine ge­sunde Kü­che und kon­zen­triert sich in der Ge­trän­ke­aus­wahl auf al­ko­hol­arme und al­ko­hol­freie Op­tio­nen, die vor­nehm­lich von Lyre – dem füh­ren­den Her­stel­ler von al­ko­hol­freien Spi­ri­tuo­sen – stam­men. Dar­über hin­aus wer­den al­ko­hol­freie Weine von Pierre Zéro ser­viert.

Wi­ne­tasting (c) Ocea­nia Crui­ses

Das eben­falls neue Re­stau­rant „Em­ber“ bie­tet ein ku­li­na­ri­sches Menü mit ori­gi­nel­len ame­ri­ka­ni­schen Krea­tio­nen. Dazu gibt es ein­zig­ar­tige Weine, hand­werk­lich ge­braute Biere, Rye und Bour­bons so­wie The­men­cock­tails, die von Long­drinks bis zu Ape­ri­tif-Cock­tails rei­chen.

Im pa­n­asia­ti­schen Gour­met-Treff­punkt „Red Gin­ger“ er­gän­zen wie­derum asia­ti­sche Biere, eine Viel­zahl von Sake-Sor­ten und Cock­tails mit Aro­men wie Ing­wer, Kur­kuma, Ko­ri­an­der und Lit­schi die hoch­ge­lob­ten Ge­richte.

(c) Ocea­nia Crui­ses

Mit der Markt­ein­füh­rung der Vista war­tet auch ein neues, ex­qui­si­tes Wine-Pai­ring-Er­leb­nis: Die „Moët & Chan­don Cham­pa­gne Ex­pe­ri­ence“ ist ein Drei-Gänge-Er­leb­nis mit sel­te­nen Jahr­gän­gen, das auf dem Neu­bau seine Pre­miere bei Ocea­nia Crui­ses fei­ern wird.

Die Gäste be­gin­nen mit ei­nem me­di­ter­ra­nen Wolfs­barsch-Tar­tar, ge­paart mit dem rei­fen „2013er Moët & Chan­don Grand Vin­tage Brut“ – ge­folgt von ei­ner Duck Foie Gras, be­glei­tet vom sei­di­gen „Moët & Chan­don Nec­tar Im­pe­rial Cham­pa­gner“ und ei­ner scho­nend ge­gar­ten Rin­der­lende, die mit dem ele­gan­ten und raf­fi­nier­ten „Moët & Chan­don Im­pe­rial Rosé Cham­pa­gner“ per­fekt har­mo­niert.

(c) Ocea­nia Crui­ses

Eine wei­tere Neue­rung auf der Vista sind die „Con­nois­seur Wine Pai­ring Lun­ches“, bei de­nen zwei sorg­fäl­tig zu­sam­men­ge­stellte Gour­met-Rei­sen zur Aus­wahl ste­hen. Die Me­nüs um­fas­sen fünf me­di­ter­rane Ge­richte, die mit ei­ner erst­klas­si­gen Aus­wahl an Wei­nen kom­bi­niert wer­den.

Die „Dom Pé­ri­gnon Ex­pe­ri­ence“ – eine be­son­dere Er­fah­rung von Ocea­nia Crui­ses seit 2019 – wird auf der Vista im in­ti­men Re­stau­rant „Pri­vée“ prä­sen­tiert. Bei die­sem sechs­gän­gi­gen De­gus­ta­ti­ons­menü wer­den drei Cham­pa­gner-Jahr­gänge mit zwei Gän­gen kom­bi­niert, die spe­zi­ell dar­auf aus­ge­rich­tet sind, die Nu­an­cen der Trau­ben her­vor­zu­he­ben und alle Aspekte von der sub­ti­len Ge­ruchs­note bis zum leb­haf­ten Ab­gang aus­zu­spie­len.

www.OceaniaCruises.com

[/​expander_​maker]

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen