Variety Cruises: Zehnjähriges Jubiläum auf den Seychellen

Va­riety Crui­ses fei­ert zehn Jahre Kreuz­fahr­ten im Ar­chi­pel der Sey­chel­len, das auf­grund sei­nes war­men Kli­mas das per­fekte Ziel für ganz­jäh­rige Rei­sen ist.

Die­ses Pa­ra­dies kann man an Bord ei­ner der Yach­ten von Va­riety Crui­ses er­kun­den und eine ein­zig­ar­tige Reise zwi­schen den In­seln er­le­ben. Da­bei kann man Orte be­su­chen, die eine er­staun­li­che und ein­zig­ar­tige Flora und Fauna be­her­ber­gen.

[expander_​maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]
Ga­li­leo (c) Va­riety Crui­ses

Die über­wie­gend sie­ben­tä­gi­gen Kreuz­fahr­ten sind so struk­tu­riert, dass ein wie­der­hol­tes An­lau­fen von Hä­fen auf der Rei­se­route ver­mie­den wird. Diese Rei­sen sind der per­fekte Weg, um ei­nen er­hol­sa­men und ab­wechs­lungs­rei­chen Kurz­ur­laub ge­nie­ßen. Va­riety Crui­ses bie­tet je nach Zeit und ver­füg­ba­rem Bud­get drei spe­zi­elle Rei­se­rou­ten an. Die Preise be­gin­nen bei 2.250 Euro pro Per­son.

Es gibt nicht viele Orte auf der Erde, an de­nen sich Ka­rett­schild­krö­ten so un­be­droht füh­len, dass sie am hel­lich­ten Tag an Land kom­men, um ihre Eier ab­zu­le­gen. Diese exo­ti­schen Au­ßen­pos­ten sind wie ge­schaf­fen für die Er­kun­dung auf See, mit Grill­pau­sen auf ein­sa­men In­seln, täg­li­chen Ba­de­stopps und Wan­de­run­gen durch die üp­pi­gen In­sel­wel­ten.

Diese 115 In­seln, die über den In­di­schen Ozean ver­streut sind, etwa 1.000 Mei­len öst­lich von Ke­nia, bie­ten al­les von un­über­trof­fe­nen wei­ßen Sand­strän­den bis hin zu UNESCO-Welt­erbe­stät­ten und ei­ner un­glaub­li­chen Tier­welt.

Ga­li­leo (c) Va­riety Crui­ses

Hö­he­punkte der Kreuz­fahrt sind Zwi­schen­stopps in Pras­lin, Hei­mat des UNESCO-ge­schütz­ten Na­tur­schutz­ge­bie­tes Val­lée de Mai und sei­ner Coco de Mer-Bäume, dem größ­ten Sa­men­korn des Pla­ne­ten­kö­nig­reichs. Die In­sel ist auch die Hei­mat des sel­te­nen schwar­zen Pa­pa­geis.

Die In­seln bie­ten ei­nen si­che­ren Zu­fluchts­ort für eine Reihe ge­fähr­de­ter Vo­gel­ar­ten, ins­be­son­dere den Sey­chel­len-Fody, den Sey­chel­len-Träl­le­rer, das Sey­chel­len-Els­ter-Rot­kehl­chen und die Sey­chel­len-Blau­taube. Dichte Kon­zen­tra­tio­nen von nis­ten­den See­vö­geln zei­gen keine Scheu vor Men­schen und bie­ten fa­bel­hafte Fo­to­mo­tive.

Zu­rück an Deck kann man Grill­abende an Deck ge­nie­ßen. Man kann aber auch ein Ka­jak neh­men, schnor­cheln oder von der Schwimm­platt­form des Schif­fes aus schwim­men und Hun­derte von Fisch­ar­ten in Re­gen­bo­gen­far­ben so­wie Man­ta­ro­chen, Spin­nerd­el­fine und Grüne und Ka­rett­schild­krö­ten be­stau­nen. Man kann sich aber auch im Mini-Spa auf dem Un­ter­deck ver­wöh­nen las­sen. Im Ein­klang mit der Na­tur mit den Schild­krö­ten zu schwim­men und ein in­ti­mes schwim­men­des Zu­hause ge­nie­ßen, das je­den Kom­fort bie­tet, ist eine be­son­dere Qua­li­tät von Ur­laub.

Pe­gasos auf den Sey­chel­len (c) Va­riety Crui­ses

Den In­sel­kom­plex der Sey­chel­len an Bord ei­ner Yacht von Va­riety Crui­ses kann man bei ei­ner ein­zig­ar­ti­gen Reise zu den ver­schie­de­nen In­seln er­le­ben. Die Preise be­gin­nen bei 2.250 Euro pro Per­son und be­inhal­ten Un­ter­kunft mit Voll­pen­sion, die aus Früh­stücks­buf­fet, Mit­tag- und Abend­essen be­steht, Kaf­fee, Tee, Mi­ne­ral­was­ser und ganz­tä­gig fri­sches Obst, drei kos­ten­lose Aus­flüge in Aride, Cu­rieuse und Cou­sin, Schnor­chel­aus­rüs­tung und Ka­jak, Be­grü­ßungs­cock­tail, Captain’s Din­ner, BBQ und eng­lisch­spra­chi­gen Rei­se­lei­ter.

www.varietycruises.com

[/​expander_​maker]

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen