Celebrity Beyond: Taufe durch Turn-Star Simone Biles

Das neu­este Schiff von Ce­le­brity Crui­ses, die Ce­le­brity Bey­ond, ist am Frei­tag wäh­rend ei­ner Ze­re­mo­nie in Fort Lau­derd­ale von Pa­tin Si­mone Bi­les ge­tauft wor­den. Mit 25 Me­dail­len bei Welt­meis­ter­schaf­ten und sie­ben Me­dail­len bei Olym­pi­schen Spie­len ist Si­mone Bi­les die am meis­ten de­ko­rierte ame­ri­ka­ni­sche Tur­ne­rin der Ge­schichte. 

Un­ter dem Kom­mando von Ka­pi­tä­nin Kate Mc­Cue, der ers­ten und im­mer noch ein­zi­gen Frau, die zur Ka­pi­tä­nin ei­nes Mega-Kreuz­fahrt­schiffs er­nannt wurde, er­folgte die mit Span­nung er­war­tete An­kunft der Ce­le­brity Bey­ond in den USA.

Taufe der Ce­le­brity Bey­ond (c) Ce­le­brity Crui­ses

Zu Be­ginn ih­rer Er­öff­nungs­sai­son wech­seln Kreuz­fahr­ten in die West- und Ost­ka­ri­bik, die die son­nen­ver­wöhn­ten Strände von Grand Cayman und die ma­le­ri­schen Aus­bli­cke auf Pu­erta Plata be­su­chen, ein­an­der ab. Die Gäste kön­nen neue En­er­gie tan­ken, wenn sie in lu­xu­riö­sen Un­ter­künf­ten im Ho­tel­stil, Re­stau­rants auf Mi­che­lin-Ni­veau und erst­klas­si­gen Well­ness­ein­rich­tun­gen ver­wöhnt wer­den.

„Ich habe lange auf die­sen Tag ge­war­tet und freue mich dar­über hin­aus, sie mit un­se­ren Gäs­ten tei­len zu kön­nen. Sie ist der Gold­stan­dard, nach dem an­dere Schiffe ge­baut wer­den, und ver­kör­pert die Be­deu­tung von ent­spann­tem Lu­xus.“

Lisa Lut­off-Perlo, Prä­si­den­tin und CEO von Ce­le­brity Crui­ses

Si­mone Bi­les taufte die Ce­le­brity Bey­ond in ei­ner wun­der­schö­nen Ze­re­mo­nie, an der 2500 Gäste und Me­dien teil­nah­men und die von ei­ner Live-Per­for­mance der Sän­ge­rin und Song­wri­te­rin Leona Le­wis ge­krönt wurde.

Leona Le­wis bei der Taufe der Ce­le­brity Bey­ond (c) Ce­le­brity Crui­ses

Si­mone Bi­les folgt Reshma Sau­jani von Girls Who Code und Frie­dens­no­bel­preis­trä­ge­rin Ma­lala You­saf­zai, die zu­vor die Ce­le­brity Apex be­zie­hungs­weise die Ce­le­brity Edge ge­tauft ha­ben. Beide sind für ihr Ein­tre­ten für Frauen auf der gan­zen Welt be­kannt und in­spi­rie­ren sie dazu, über ihre Gren­zen hin­aus­zu­wach­sen.

„Es ist eine große Ehre, Pa­tin der Ce­le­brity Bey­ond sein zu dür­fen und mich ei­ner so be­deu­ten­den Gruppe weg­wei­sen­der Frauen an­zu­schlie­ßen, die vor mir als Pa­tin­nen von Ce­le­brity Crui­ses be­nannt wur­den. Ich schätze die wich­tige Bot­schaft, die diese Er­nen­nung ent­hält, da sie un­sere Er­run­gen­schaf­ten als Stär­kung der Frauen an­er­kennt. Ich fühle mich ge­ehrt, heute die Bühne mit an­de­ren mu­ti­gen Füh­rungs­per­sön­lich­kei­ten wie Ce­le­brity Crui­ses-Che­fin Lisa Lut­off-Perlo und Ce­le­brity Bey­ond-Ka­pi­tä­nin Kate Mc­Cue zu tei­len.“

Si­mone Bi­les, Tauf­pa­tin der Ce­le­brity Bey­ond

Die US-ame­ri­ka­ni­sche Sport­le­rin Si­mone Bi­les ist die bis­her er­folg­reichste Teil­neh­me­rin bei Turn-Welt­meis­ter­schaf­ten. Hier ge­wann die heute 25-Jäh­rige ins­ge­samt 19 Gold‑, drei Sil­ber- und drei Bron­ze­me­dail­len.

Taufe der Ce­le­brity Bey­ond /​ Kate Mc­Cue, Lisa Lut­off-Perlo, Si­mone Bi­les, Ja­son Li­berty (c) Ce­le­brity Crui­ses

Au­ßer­dem holte sie sie­ben Me­dail­len bei Olym­pi­schen Spie­len, da­von vier Gold­me­dail­len bei den Olym­pi­schen Spie­len 2016 in Rio de Ja­neiro in den Dis­zi­pli­nen Bo­den, Sprung, Mann­schafts­mehr­kampf und Ein­zel­mehr­kampf. Bei den Lau­reus World Sports Awards wurde die Aus­nah­me­sport­le­rin in den Jah­ren 2017, 2019 und 2020 je­weils zur Welt­sport­le­rin des Jah­res ge­kürt.

Si­mone Bi­les nutzt ihre Be­kannt­heit und große Reich­weite über So­cial Me­dia, um sich zu po­si­tio­nie­ren und die Öf­fent­lich­keit auf wich­tige so­ziale The­men auf­merk­sam zu ma­chen. So setzt sie sich un­ter an­de­rem für die Black-Li­ves-Mat­ter-Be­we­gung und für Frau­en­rechte ein. Hier­bei möchte sie vor al­lem junge Mäd­chen im Sport in­spi­rie­ren. Si­mone Bi­les wurde auch in wich­tige Lis­ten wie „TIME’S 100 Most In­flu­en­tial“ und „For­bes 30 Un­der 30“ auf­ge­nom­men und po­si­tio­niert sich da­mit als Vor­bild für Frauen auf der gan­zen Welt.

www.celebritycruises.at]

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen