Amadea: Erstes Kreuzfahrtschiff in Venezuela seit 15 Jahren

Am 3. Jän­ner 2023 hat die Ama­dea von Phoe­nix Rei­sen als ers­tes Kreuz­fahrt­schiff seit 15 Jah­ren in Ve­ne­zuela an­ge­legt. Der ve­ne­zo­la­ni­sche Tou­ris­mus­mi­nis­ter Ali Pa­drón kam aus die­sem Grund ex­tra auf die Isla Mar­ga­rita und be­suchte Ka­pi­tän Ro­bert Fro­nen­br­oek und Kreuz­fahrt­di­rek­to­rin Ma­nuela Bzdega an Bord.

Das un­ter der Flagge der Ba­ha­mas fah­rende „TV-Traum­schiff“ Ama­dea legte mit fast 500 Pas­sa­gie­ren aus Spa­nien, Frank­reich, Deutsch­land, Ita­lien und der Schweiz auf der zu Ve­ne­zuela ge­hö­ren­den Ka­ri­bik­in­sel an, die frü­her ein be­lieb­tes Ziel für Kreuz­fahrt­schiffe war.

Isla Mar­ga­rita (c) cruise4news /​ Eli­sa­beth Ka­pral

Phoe­nix Rei­sen be­dankte sich für den herz­li­chen und far­ben­fro­hen Emp­fang der Gäste und der Crew in den so­zia­len Me­dien. Tou­ris­mus­mi­nis­ter Ali Pa­dron be­tonte, dass Ve­ne­zuela viele Jahre nicht auf dem Ra­dar der Kreuz­fahrt­schiffe stand und er nun hoffe, dass sich das in na­her Zu­kunft wie­der än­dern werde.

Die Ama­dea be­fin­det sich der­zeit auf ei­ner 23-tä­gi­gen Reise, die am 20. De­zem­ber in Vil­le­fran­che in Frank­reich be­gann und Stopps in Ca­diz in Spa­nien, Fun­chal auf Ma­deira, Bridge­town auf Bar­ba­dos und Scar­bo­rough auf To­bago be­inhal­tete. Die Kreuz­fahrt en­det am 11. Jän­ner in Pun­t­a­re­nas in Costa Rica.

www.PhoenixReisen.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen