Princess Cruises: Kreuzfahrten nach Alaska im Sommer 2024

Zum 55-jäh­ri­gen Ju­bi­läum sei­ner Alaska-Kreuz­fahr­ten wird Prin­cess Crui­ses in der Som­mer­sai­son 2024 gleich sie­ben Schiffe in diese Re­gion ent­sen­den. Das Pro­gramm um­fasst nicht we­ni­ger als 158 ​​Ab­fahr­ten von San Fran­cisco, Se­at­tle, Van­cou­ver und An­cho­rage mit 14 ver­schie­de­nen Rou­ten und ins­ge­samt 17 Zie­len – dar­un­ter fünf Glet­scher.

Für Gäste, die noch mehr von Alaska ent­de­cken möch­ten, bie­tet Prin­cess auch wie­der sie­ben­tä­gige „Voyage of the Glaciers“-Kreuzfahrten an, die mit drei bis zehn Näch­ten an Land kom­bi­niert wer­den kön­nen. Da­bei über­nach­ten die Gäste in den ex­klu­si­ven „Prin­cess Wil­der­ness Lodges“ und er­le­ben die bei­den Top-At­trak­tio­nen der Re­gion – den Gla­cier Bay Na­tio­nal­park und den De­nali Na­tio­nal­park.

Gla­cier Bay /​ Alaska (c) Prin­cess Crui­ses

Diese Crui­se­tours bie­ten auch die Mög­lich­keit, den „Di­rect to Wilderness“-Bahnservice von Prin­cess zu er­le­ben, der di­rekt vom Schiff in Whit­tier in den De­nali Na­tio­nal­park führt. Auf viel­fa­chen Wunsch zu­rück­ge­kehrt ist zu­dem die 17-tä­gige Kom­bi­na­tion „Ul­ti­mate Prin­cess Con­nois­seur“ mit zwei Näch­ten in je­der der fünf „Prin­cess Wil­der­ness Lodges“.

Die Highlights der Alaska-Saison 2024

www.princess.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen