Regent Seven Seas Cruises: Weltreise 2026 mit 154 Nächten

An neu­gie­rige und aben­teu­er­lus­tige Rei­sende ge­rich­tet, prä­sen­tiert Re­gent Se­ven Seas Crui­ses seine bis­her längste Welt­reise – die „2026 World Cruise – The Sense of Ad­ven­ture“. Die 154-Nächte-Kreuz­fahrt star­tet am 10. Jän­ner 2026 in Mi­ami an Bord der ele­gan­ten Se­ven Seas Ma­ri­ner.

Wäh­rend die­ser Welt­reise wer­den die Gäste drei Ozeane be­fah­ren und Ziele in Ame­rika, dem Süd­pa­zi­fik, Aus­tra­lien, Neu­see­land, Asien, Afrika und Eu­ropa ent­de­cken. Auf ei­ner Stre­cke von 39.722 See­mei­len wer­den 77 Hä­fen in 41 Län­dern auf sechs Kon­ti­nen­ten an­ge­lau­fen. Dar­un­ter sind drei für Re­gent neue Hä­fen – Lifou und Maré auf den Loyalty Is­lands im Ar­chi­pel von Neu­ka­le­do­nien so­wie das wilde und raue Wain­gapu auf Sumba in In­do­ne­sien.

„Lu­xus­rei­sende wol­len wei­ter weg und län­ger rei­sen. Des­halb freuen wir uns, un­sere neu­este und längste Welt­reise für 2026 an­zu­kün­di­gen. Sie spricht alle an, die sich ge­nau das wün­schen, und führt in die ent­le­gens­ten Win­kel der Welt. Da­bei wer­den un­sere Gäste un­se­ren per­sön­li­chen Ser­vice, den Kom­fort un­se­rer Sui­ten, die alle über ei­nen Bal­kon ver­fü­gen, und zahl­rei­che In­klu­siv­leis­tun­gen ge­nie­ßen, die je­den er­denk­li­chen Lu­xus bie­ten.“

An­drea De­Marco, Pre­si­dent Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Unvergleichliche Landausflüge

Wal­vis Bay (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Re­gent ist be­kannt da­für, sei­nen Gäs­ten un­ver­gleich­li­che Er­leb­nisse in ei­ni­gen der be­mer­kens­wer­tes­ten Rei­se­ziele der Welt zu er­mög­li­chen. Auf der Welt­reise 2026 war­ten da­her nicht we­ni­ger 431 im Rei­se­preis in­klu­dierte Land­aus­flüge und 16 Ha­fen-Über­nach­tun­gen für aus­ge­dehnte Er­kun­dun­gen. Dazu zäh­len bei­spiels­weise Bora Bora in Fran­zö­sisch-Po­ly­ne­sien, Dar­win in Aus­tra­lien und Wal­vis Bay in Na­mi­bia.

Zu­sätz­lich bie­ten drei Land­aus­flüge ein noch tie­fe­res kul­tu­rel­les Er­leb­nis: “A Taste of History” auf der Mis­souri in Ho­no­lulu, “Across the Ar­chi­pe­lago Din­ner” im Ga­ruda Wisnu Ken­cana Park auf Bali und “Pass­port to Por­tu­guese Fla­vor” im Con­vento do Beato in Lis­sa­bon. Die Rei­se­route bie­tet au­ßer­dem Zu­gang zu 47 Stät­ten, die zum UNESCO-Welt­erbe zäh­len.

Umfangreicher Service

Bora Bora (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Be­vor die Gäste an Bord der Se­ven Seas Ma­ri­ner ge­hen, be­ginnt ihre Welt­reise mit ei­ner Über­nach­tung in ei­nem Lu­xus­ho­tel in Mi­ami und ei­nem ex­klu­si­ven Gala-Event. Ge­ne­rell bie­ten die Welt­kreuz­fahr­ten von Re­gent eine Reihe von An­nehm­lich­kei­ten. Dazu ge­hö­ren bis zu 1.200 US-Dol­lar Bord­gut­ha­ben pro Suite, ein in­klu­dier­ter Wä­sche­ser­vice mit che­mi­scher Rei­ni­gung und Bü­gel­ser­vice, eine Te­le­fon­zeit pro Suite und ein Er­in­ne­rungs­ge­schenk.

Die me­di­zi­ni­sche Ver­sor­gung an Bord sorgt da­für, dass die Gäste völ­lig be­ru­higt rei­sen kön­nen. Ein per­sön­li­cher Ser­vice, eine ex­qui­site Kü­che, erst­klas­sige Ge­tränke in den Bars und Loun­ges und ein Un­ter­hal­tungs­pro­gramm run­den das Er­leb­nis ab. Die Preise für die 154-Nächte-Reise be­gin­nen bei 86.579 Euro pro Gast für eine De­luxe Ve­randa Suite. Die Mas­ter Suite kos­tet 245.369 Euro pro Gast.

Die Weltreise 2026 in Zahlen

Drei besondere Erlebnisse an Land

Syd­ney Opera House (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

„A Taste of History“ auf der Mis­souri /​ 31. Jän­ner 2026 in Ho­no­lulu. Bei ei­nem ex­klu­si­ven Land­gang wird das his­to­ri­sche Schlacht­schiff Mis­souri be­sich­tigt. Hier kön­nen die Gäste die mo­nu­men­ta­len Er­eig­nisse nach­voll­zie­hen, die „Mighty Mo“ von der Ka­pi­tu­la­tion Ja­pans im Zwei­ten Welt­krieg bis heute über­stan­den hat. An Bord wird aber auch die Kul­tur von Ha­waii mit ei­ner tra­di­tio­nel­len Kü­che ze­le­briert.

„Across the Ar­chi­pe­lago Din­ner” im Ga­ruda Wisnu Ken­cana Park /​ 23. März 2026 in Bali. Im Ga­ruda Wisnu Ken­cana Park lässt sich der Zau­ber von Bali bei ei­nem „World Cruise Di­ning Event“ im Lo­tus Pond er­le­ben. Um­ge­ben von Fels­wän­den und mit üp­pi­gem Blatt­werk ge­schmückt, war­tet eine sen­so­ri­sche Reise durch den in­do­ne­si­schen Ar­chi­pel mit Live-Per­for­man­ces und ei­ner Reihe ku­li­na­ri­scher Köst­lich­kei­ten.

„Pass­port to Por­tu­guese Fla­vor” im Con­vento do Beato /​ 1. Juni 2026 in Lis­sa­bon. Bei die­ser ex­klu­si­ven Ver­an­stal­tung las­sen sich die Rhyth­men von Por­tu­gal spü­ren. Die Gäste be­ge­ben sich auf eine ku­li­na­ri­sche Reise durch fünf ver­schie­dene Re­gio­nen des Lan­des, die von re­gio­na­len Wei­nen bis zu spe­zi­el­len Haupt­ge­rich­ten und von lo­ka­len Kä­se­sor­ten bis zu köst­li­chen Des­serts reicht und von den Klän­gen ei­ner Fado-Live-Per­for­mance um­rahmt wird.

www.RSSC.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen