Oceania Cruises: Übernahme der Vista mit neuem Führungsteam

Mit der Über­nahme der neuen Vista durch Ocea­nia Crui­ses auf der Fin­can­tieri-Werft in Ge­nua ist das erste Schiff der Al­lura-Klasse ab so­fort ein­satz­be­reit. Der ele­gante Neu­bau bie­tet meh­rere Neue­run­gen in den Be­rei­chen Gas­tro­no­mie, Un­ter­brin­gung und Gäs­te­er­leb­nis.

Auf die ma­xi­mal 1.200 Pas­sa­giere des 67.000 BRZ gro­ßen und 241 Me­ter lan­gen Schiffs war­ten die ge­räu­migs­ten Stan­dard­ka­bi­nen auf See, drei neue Gas­tro­no­mie-Kon­zepte und ein markt­füh­ren­des Ser­vice­ver­hält­nis von zwei Mit­ar­bei­tern für drei Gäste. Für die erste Som­mer­sai­son im Mit­tel­meer sind al­ler­dings nur noch we­nige Ka­bi­nen ver­füg­bar.

Herausragende Kulinarik

Re­stau­rant Em­ber an Bord der Vista (c) Ocea­nia Crui­ses

Ge­ne­rell soll die Vista auf dem Ruf von Ocea­nia Crui­ses auf­bauen, der sich durch ab­wechs­lungs­rei­che Rou­ten mit erst­klas­si­gem Ser­vice und der nach ei­ge­ner Ein­schät­zung „feins­ten Kü­che auf See“ aus­zeich­net. Da­her hält sie auch elf ku­li­na­ri­sche Ein­rich­tun­gen be­reit.

Drei Kon­zepte sind da­bei neu für Ocea­nia: das Si­gna­ture-Re­stau­rant „Em­ber“ mit ge­ho­be­ner ame­ri­ka­ni­scher Kü­che, das „Aqua­mar Kit­chen“ und „The Bak­ery“ – eine Er­wei­te­rung der be­lieb­ten Kaf­fee­bar „Ba­ris­tas“, die frisch ge­ba­ckene fran­zö­si­sche und ita­lie­ni­sche Back­wa­ren ser­viert.

Am Abend dür­fen sich die Rei­sen­den bei in­no­va­ti­ven Cock­tail-Spe­zia­li­tä­ten aus dem Mixolo­gie-Pro­gramm und neuen Show-Pro­duk­tio­nen un­ter der Lei­tung der „Dancing with the Stars“-Choreografin Britt Ste­wart un­ter­hal­ten las­sen. Mit be­kann­ten Songs von ei­ni­gen der be­lieb­tes­ten Künst­ler der Welt und zeit­ge­nös­si­schem Tanz soll da­bei zu­min­dest ein Hauch von Broad­way auf die Vista kom­men.

Das Vista-Führungsteam

Vista /​ Cap­tain Luca Manz (c) Ocea­nia Crui­sesi

Mit der Über­nahme des Schiffs hat Ocea­nia Crui­ses auch die lei­ten­den Po­si­tio­nen an Bord der Vista be­kannt ge­ge­ben. Die neu er­nann­ten Füh­rungs­kräfte brin­gen laut der Kreuz­fahrt­li­nie „weit­rei­chende Er­fah­run­gen aus lang­jäh­ri­gen Kar­rie­ren in der Bran­che“ in ihre neue Rolle mit, in der sie für 800 Be­sat­zungs­mit­glie­der und bis zu 1.200 Gäste ver­ant­wort­lich sein wer­den.

www.OceaniaCruises.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen