Regent Seven Seas Cruises: Fünf neue Grand Voyages für 2025/​26

Re­gent Se­ven Seas Crui­ses hat fünf neue „Grand Voy­a­ges“ für die Sai­son 2025/​26 vor­ge­stellt. Die Kreuz­fahr­ten an Bord von vier Schif­fen füh­ren zu ins­ge­samt 194 Hä­fen auf fünf Kon­ti­nen­ten mit Zie­len in Afrika, Asien, Aus­tra­lien und Neu­see­land, Eu­ropa und Nord­ame­rika.

Eine wahre Entdeckungsreise

Se­ven Seas Ma­ri­ner (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Weil sich aus­ge­dehnte Lu­xus­kreuz­fahr­ten zu­neh­men­der Be­liebt­heit er­freuen, hat Re­gent seine Rei­sen im Rah­men der „Grand Voyage Kol­lek­tion 2025/​26“ auf fünf er­höht. Die Preise be­gin­nen bei 36.579 Euro pro Gast, wo­bei bis zu 589 Land­aus­flüge und bis zu neun Ha­fen-Über­nach­tun­gen im Preis ent­hal­ten sind.

„An­spruchs­volle Rei­sende su­chen nach wie vor nach län­ge­ren und in­ten­si­ve­ren Kreuz­fahrt­er­leb­nis­sen. Des­halb freuen wir uns, un­sere un­glaub­li­che Grand Voyage Kol­lek­tion für die Sai­son 2025/​26 vor­zu­stel­len. Die Rei­se­rou­ten dau­ern zwi­schen 61 und 117 Näch­ten und sind voll un­ver­gess­li­cher Er­fah­run­gen auf der gan­zen Welt.“

An­drea De­Marco, Pre­si­dent Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Zur Wahl ste­hen die „Grand Arc­tic Ad­ven­ture Tour“ von New York nach Bar­ce­lona (83 Nächte), die auch als ver­län­gerte Va­ri­ante „Grand Cul­tu­ral Quest“ mit 117 Näch­ten buch­bar ist, die „Grand Con­ti­nen­tal So­journ“ von Bar­ce­lona nach Syd­ney (84 Nächte), die „Grand Asia Ex­plo­ra­tion“ von Auck­land nach To­kio (61 Nächte) und die „In­dian Ocean Odys­sey“ von Mau­ri­tius nach Rom (64 Nächte).

Exquisites Hotelarrangement und viele Extras

Se­ven Seas Na­vi­ga­tor (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

An Bord der Lu­xus­schiffe er­le­ben die Gäste bei den „Grand Voy­a­ges“ von Re­gent Se­ven Seas Crui­ses ex­qui­si­ten Kom­fort mit jeg­li­chem Lu­xus und kom­men ne­ben den ge­räu­mi­gen Bal­kon-Sui­ten auch in den Ge­nuss ei­nes im Rei­se­preis in­klu­dier­ten Ho­tel­pa­kets für die Nacht vor dem Start mit ei­nem köst­li­chen Din­ner und ei­nem ex­klu­si­ven Land-Er­leb­nis.

In­klu­diert sind zu­dem ein un­be­grenz­ter Wä­sche­ser­vice (ein­schließ­lich che­mi­scher Rei­ni­gung und Bü­gel­ser­vice), bis zu 1.800 US-Dol­lar Bord­gut­ha­ben pro Suite und ein Er­in­ne­rungs­ge­schenk. Dazu kom­men noch die An­nehm­lich­kei­ten je­der Re­gent-Reise – wie bei­spiels­weise Land­aus­flüge in je­dem An­lauf­ha­fen, eine Gour­met­kü­che in ei­ner Reihe von Spe­zia­li­tä­ten­re­stau­rants, er­le­sene Weine und Spi­ri­tuo­sen, ein un­be­grenz­ter In­ter­net­zu­gang und die im Vor­aus be­zahl­ten Trink­gel­der.

Arktisches Abenteuer

Sel­ja­land­foss in Is­land (c) RSSC

Die Se­ven Seas Ma­ri­ner be­gibt sich auf der „Grand Arc­tic Ad­ven­ture Tour“ von New York nach Bar­ce­lona auf ein un­ver­gess­li­ches ark­ti­sches Aben­teuer. Von der Ost­küste Nord­ame­ri­kas geht es zu ei­nem Mix eu­ro­päi­scher Hä­fen und be­ein­dru­cken­den Land­schaf­ten – von den Küs­ten Neu­eng­lands bis zu den Glet­schern Is­lands und den Fjor­den Nor­we­gens.

Mit Über­nach­tun­gen in Hä­fen wie Reykja­vik, Oslo, Ams­ter­dam und Bor­deaux ha­ben die Gäste viel Zeit, um die Re­gio­nen auf die­ser 83-Nächte-Reise ge­nauer zu er­kun­den. Die Kreuz­fahrt be­ginnt am 10. Juli 2025 in New York und ist ab 58.979 Euro pro Per­son buch­bar – mit 364 im Rei­se­preis ent­hal­te­nen Land­aus­flü­gen und sie­ben Über­nach­tungs­hä­fen.

Wer mit 83 Näch­ten noch nicht ge­nug hat, kann diese „Grand Voyage“ der Se­ven Seas Ma­ri­ner auch als ver­län­gerte Va­ri­ante „Grand Cul­ture Quest“ mit 117 Näch­ten bu­chen. Sie be­inhal­tet zu­sätz­lich noch zahl­rei­che Hä­fen im Mit­tel­meer – von Frank­reich und Grie­chen­land bis Ägyp­ten und Is­rael. Die Reise be­ginnt am 10. Juli 2025 in New York und ist ab 82.779 Euro pro Per­son buch­bar – mit 589 im Rei­se­preis ent­hal­te­nen Land­aus­flü­gen und neun Über­nach­tungs­hä­fen.

Von Spanien nach Australien

Casa Batlo in Bar­ce­lona (c) RSSC

Die „Grand Con­ti­nen­tal So­journ“ der Se­ven Seas Na­vi­ga­tor be­gibt sich auf eine zau­ber­hafte 84-Nächte-Reise von Bar­ce­lona nach Syd­ney. Auf der Route lie­gen Ma­rokko und die Ka­na­ri­schen In­seln, be­vor die West­küste Afri­kas bis nach Kap­stadt be­fah­ren wird.

Da­nach geht es wei­ter nach Ma­da­gas­kar, auf die Sey­chel­len, in den Oman so­wie nach Qa­tar, In­dien und Sri Lanka, ehe auf auf dem Weg nach Syd­ney noch ei­nige Hö­he­punkte Aus­tra­li­ens war­ten. Diese Reise be­ginnt am 31. Ok­to­ber 2025 in Bar­ce­lona und ist ab 39.359 Euro pro Per­son buch­bar – mit 213 im Rei­se­preis ent­hal­te­nen Land­aus­flü­gen und fünf Über­nach­tungs­hä­fen.

Die Wunder Asiens

Hat­sukai­chi-shi in Ja­pan (c) RSSC.

Die Wun­der Asi­ens ent­de­cken die Gäste auf der 61-Nächte-Reise „Grand Asia Ex­plo­ra­tion“ der Se­ven Seas Ex­plo­rer von Auck­land nach To­kio. Sie be­ginnt mit der Er­kun­dung meh­re­rer Hä­fen in Neu­see­land und Aus­tra­lien, be­vor es nach Bali, Sin­ga­pur, auf die Phil­ip­pi­nen und zu wei­te­ren Zie­len im Fer­nen Os­ten geht.

Mit Über­nach­tun­gen in Mel­bourne, Bang­kok, Ho-Chi-Minh-Stadt, Shang­hai und Osaka bleibt aus­rei­chend Zeit für die Er­kun­dung ein­zig­ar­ti­ger Kul­tu­ren und lo­ka­ler Köst­lich­kei­ten. Die Reise be­ginnt am 12. Jän­ner 2026 in Auck­land in Neu­see­land und ist ab 39.079 Euro pro Per­son buch­bar – mit 153 im Rei­se­preis ent­hal­te­nen Land­aus­flü­gen und fünf Über­nach­tungs­hä­fen.

Von Mauritius ins Mittelmeer

Wein­gut in Süd­afrika (c) RSSC.

Eine echte Ent­de­ckungs­reise ist die „In­dian Ocean Odys­sey“ der Se­ven Seas Voy­a­ger, die im In­sel­pa­ra­dies Mau­ri­tius star­tet und über die Süd­ost­küste Afri­kas und Ara­bien ins Mit­tel­meer führt. Un­ter­wegs las­sen sich Über­nach­tun­gen in Tan­sa­nia, Süd­afrika, auf den Sey­chel­len und in Ägyp­ten ge­nie­ßen, be­vor nach der Durch­que­rung des Su­ez­ka­nals die Kü­che und das Flair des Mit­tel­meers ver­zau­bern.

Grie­chen­land, die Tür­kei und Ita­lien la­den mit zahl­rei­chen An­lauf­hä­fen dazu ein, die an­tike Ge­schichte und rei­che Kul­tur zu be­stau­nen. Diese Reise be­ginnt am 12. Fe­bruar 2026 in Port Louis auf Mau­ri­tius und ist ab 36.579 Euro pro Per­son buch­bar – mit 172 im Rei­se­preis ent­hal­te­nen Land­aus­flü­gen und fünf Über­nach­tungs­hä­fen.

2026 World Cruise – The Sense of Adventure

Syd­ney (c) RSSC.

Die be­reits buch­bare Welt­reise 2026 an Bord der Se­ven Seas Ma­ri­ner bil­det zu­sam­men mit den fünf neuen „Grand Voy­a­ges“ die „Le­gen­dary Jour­neys Coll­ec­tion“ von Re­gent Se­ven Seas für die Sai­son 2025/​26. Der Auf­takt er­folgt da­bei am 10. Jän­ner 2026 in Mi­ami. Da­nach fol­gen 154 Nächte mit Zie­len in Ame­rika, im Süd­pa­zi­fik, in Aus­tra­lien und Neu­see­land, Asien, Afrika und Eu­ropa.

Am Ende wer­den die Gäste 77 Hä­fen in 41 Län­dern auf sechs Kon­ti­nen­ten be­sucht und 39.911 See­mei­len zu­rück­ge­legt ha­ben. 426 im Rei­se­preis ent­hal­tene Land­aus­flüge und 16 Über­nach­tun­gen in Hä­fen er­mög­li­chen eine aus­ge­dehnte Er­kun­dung fas­zi­nie­ren­der Orte wie Bora Bora in Fran­zö­sisch-Po­ly­ne­sien, Dar­win in Aus­tra­lien und Wal­vis Bay in Na­mi­bia. Die Route bie­tet au­ßer­dem Zu­gang zu 47 UNESCO-Welt­erbe­stät­ten.

www.RSSC.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen