Celestyal Cruises verrät erste Details zur renovierten Celestyal Journey

Ce­les­tyal Crui­ses hat erste De­tails zu den ge­plan­ten Speise‑, Well­ness- und Un­ter­hal­tungs­ein­rich­tun­gen an Bord der Ce­les­tyal Jour­ney vor­ge­stellt. Das Schiff wird der­zeit in Pi­räus um 20 Mil­lio­nen Euro um­ge­baut und soll am 2. Sep­tem­ber 2023 sein De­büt fei­ern.

Das 1994 als „Ryn­dam“ für Hol­land Ame­rica Line ge­baute Schiff fuhr zu­letzt bis zum Be­ginn der Co­rona-Pan­de­mie als „Pa­ci­fic Aria“ für P&O Crui­ses Aus­tra­lia und wurde 2020 vom grie­chisch-zy­prio­ti­schen Fähr­un­ter­neh­men Sea­jets er­wor­ben, be­vor es nun an Ce­les­tyal wei­ter­ver­kauft wurde.

Kabinen, Restaurants und Bars

Ce­les­tyal Jour­ney /​ Bal­kon­ka­bine (c) Ce­les­tyal Crui­ses

Die Ce­les­tyal Jour­ney wird über 630 Dream Sui­ten und Cos­mos-Ka­bi­nen – dar­un­ter 120 Ju­nior Dream Sui­ten und 28 Grand Dream Sui­ten – ver­fü­gen. 80 Pro­zent der Un­ter­künfte ent­fal­len da­bei auf Au­ßen­ka­bi­nen – und da­von wie­derum 55 Pro­zent auf Bal­kon­ka­bi­nen. Ge­krönt wer­den sie von der „Star­ga­zer Suite“ – dem ers­ten Pent­house der Kreuz­fahrt­ge­sell­schaft mit pri­va­ter Ter­rasse.

Ce­les­tyal Jour­ney (c) Ce­les­tyal Crui­ses

Die ku­li­na­ri­schen An­ge­bote in den sie­ben Re­stau­rants rei­chen vom Moon­light Di­ning im „Thalassa“ und ei­ner grie­chi­schen Kü­che im „Fig & Ho­ney“ über fri­sche me­di­ter­rane Ge­richte im „Smo­ked Olive“ bis zu Ge­grill­tem im „Grill See­kers“ und ei­nem asia­tisch in­spi­rier­ten Menü im „Pink Moon“. Das ab­so­lute High­light bil­det aber ein pri­va­tes Abend­essen am neuen „Chef’s Ta­ble“.

Ce­les­tyal Jour­ney (c) Ce­les­tyal Crui­ses

Da­vor und da­nach kön­nen die Pas­sa­giere im neuen „Fizz Club“ bei Cham­pa­gner und Cock­tails die Sterne be­ob­ach­ten, im „The Grape­vine Wine Cel­lar“ er­le­sene Weine aus der al­ten und der neuen Welt pro­bie­ren und in der „Blue Bar & Lounge“ bei sanf­ten Kla­vier­klän­gen ent­span­nen.

Sozo Experience

Ce­les­tyal Jour­ney (c) Ce­les­tyal Crui­ses

Das me­di­ter­rane Er­ho­lungs- und Ent­span­nungs­an­ge­bot der Ree­de­rei wird auf der Ce­les­tyal Jour­ney um die „Sozo Ex­pe­ri­ence“ er­wei­tert. Ein gan­zes Deck ist da­bei von den an­ti­ken grie­chi­schen Well­ness-Tra­di­tio­nen in­spi­riert. So kön­nen sich die Gäste im neuen „Sozo Spa“ rundum ver­wöh­nen las­sen oder in der neuen „Glow Bar“ eine Schön­heits­be­hand­lung gön­nen.

Ce­les­tyal Jour­ney (c) Ce­les­tyal Crui­ses

Dar­über hin­aus war­tet im Fit­ness­be­reich des Schif­fes eine breite Pa­lette an Kar­dio- und Kraft­ge­rä­ten, für die auch en­ga­gierte Fit­ness­trai­ner zur Ver­fü­gung ste­hen. Im Freien war­ten Jog­gingstre­cke, Ten­nis- und Bas­ket­ball­plätze. Zu den wei­te­ren Ein­rich­tun­gen der Ce­les­tyal Jour­ney ge­hö­ren eine Sauna, ein Dampf­bad, ein Whirl­pool und der Ent­span­nungs­be­reich „Dream Den“.

Beach Club

Ce­les­tyal Jour­ney /​ Pool­be­reich mit ver­schließ­ba­rem Dach (c) Ce­les­tyal Crui­ses

Die Gäste der Sui­ten ha­ben Zu­gang zum „Beach Club“ – ei­nem ru­hi­gen Au­ßen­be­reich mit Eis­creme-Sta­tio­nen und Saft­ecken. Für Un­ter­hal­tung sor­gen Live-Shows im Am­phi­thea­ter, das sich über zwei Decks er­streckt, Live-Mu­sik auf dem gan­zen Schiff, Koch­work­shops und Vor­träge.

Ce­les­tyal Jour­ney (c) Ce­les­tyal Crui­ses

Die Ce­les­tyal Jour­ney wird zu­dem eine Reihe von Ak­ti­vi­tä­ten und Ein­rich­tun­gen bie­ten, um Kin­der zu un­ter­hal­ten – von ei­nem Kids Club bis zu Ar­cade-Spie­len. Das Schiff be­ginnt seine erste Sai­son für Ce­les­tyal Crui­ses am 2. Sep­tem­ber mit Rei­sen in die Ägäis, bei de­nen Athen, Thes­sa­lo­niki, Ka­vala, Is­tan­bul, Dikili, Kusa­dasi und Pat­mos an­ge­lau­fen wer­den.

www.celestyalcruises.de

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen