Sarah Fabergé wird Taufpatin der neuen Seven Seas Grandeur

Re­gent Se­ven Seas Crui­ses hat die Tauf­pa­tin für die neue Se­ven Seas Gran­deur be­kannt ge­ge­ben: Die Wahl ist auf Sa­rah Fa­bergé ge­fal­len – Grün­dungs­mit­glied des Fa­bergé He­ri­tage Coun­cil und Ur­en­ke­lin von Pe­ter Carl Fa­bergé.

Sa­rah Fa­bergé wird das Lu­xus­schiff am 10. De­zem­ber 2023 im Rah­men ei­ner Ga­la­ver­an­stal­tung im Ha­fen von Mi­ami tau­fen. Für die Un­ter­hal­tung sorgt an die­sem Abend die Emmy- und Tony Award-Preis­trä­ge­rin, Schau­spie­le­rin und Sän­ge­rin Kris­tin Chenoweth. Ne­ben Songs aus ih­rem ak­tu­el­len Al­bum „For The Girls“ wird sie bei ih­rem Auf­tritt auch Lie­der aus den Gen­res Pop, Coun­try und Broad­way zum Bes­ten ge­ben.

Ein­ge­la­den sind treue Re­gent-Gäste, Rei­se­part­ner und VIPs. Sie wer­den die Se­ven Seas Gran­deur im An­schluss an die Gala wäh­rend ei­ner drei­tä­gi­gen Ka­ri­bik­reise als erste Pas­sa­giere ge­nie­ßen kön­nen – vom groß­zü­gi­gen Raum­an­ge­bot in den lu­xu­riös aus­ge­stat­te­ten Sui­ten über den un­ver­gleich­li­chen Ser­vice in den Bars und Loun­ges bis zur ku­li­na­ri­schen Per­fek­tion in den fünf ex­qui­si­ten Gour­met-Re­stau­rants.

„Die Se­ven Seas Gran­deur wurde von der Ver­gan­gen­heit in­spi­riert und für die Zu­kunft neu ge­stal­tet“, be­tont An­drea De­Marco, Pre­si­dent von Re­gent Se­ven Seas Crui­ses: „Fa­ber­gés ge­schichts­träch­ti­ges Erbe der Per­fek­tion, der un­ver­gleich­li­chen Hand­werks­kunst und des un­er­müd­li­chen Stre­bens nach Ex­zel­lenz deckt sich har­mo­nisch mit den Wer­ten un­se­rer ei­ge­nen Lu­xus­marke.“

Die Taufpatin Sarah Fabergé

Sa­rah Fa­bergé (c) RSSC

Sa­rah Fa­bergé ist die Ur­en­ke­lin von Pe­ter Carl Fa­bergé – dem le­gen­dä­ren Schmuck­künst­ler und krea­ti­ven und un­ter­neh­me­ri­schen Ge­nie hin­ter dem welt­be­rühm­ten Un­ter­neh­men, das sei­nen Na­men trägt. Sie ist Mit­glied des Fa­bergé He­ri­tage Coun­cil, das das Ma­nage­ment von Fa­bergé un­ter­stützt und über das Erbe von Pe­ter Carl Fa­bergé ent­schei­det.

Im Rah­men der Part­ner­schaft zwi­schen Re­gent und Fa­bergé wird sie Ohr­ringe und ei­nen Ring tra­gen, die spe­zi­ell für die Taufe ent­wor­fen wur­den. Diese ex­qui­si­ten Stü­cke aus 18-ka­rä­ti­gem Weiß­gold mit blauer Guil­lo­che-Emaille wer­den im An­schluss an die Ze­re­mo­nie ver­stei­gert. Der Er­lös die­ser Auk­tion wird der Gem­fields Foun­da­tion ge­spen­det – dem wohl­tä­ti­gen Zweig der Mut­ter­ge­sell­schaft von Fa­bergé.

Die Stif­tung setzt sich ein für die Be­kämp­fung von Ar­mut in ver­schie­de­nen Ge­mein­den und zur Er­hal­tung der Tier­welt in Afrika süd­lich der Sa­hara. Die Pro­jekte der Stif­tung er­stre­cken sich da­bei auch auf Län­der, die Re­gent im­mer wie­der be­sucht – wie bei­spiels­weise Ma­da­gas­kar und Mo­sam­bik.

Im Rah­men der Zu­sam­men­ar­beit hat Re­gent Se­ven Seas Crui­ses zu­dem an­ge­kün­digt, ein ein­zig­ar­ti­ges, sorg­fäl­tig hand­ge­fer­tig­tes Kunst­ob­jekt mit dem Na­men „Jour­ney in Je­wels“ in Auf­trag zu ge­ben. Die­ses ex­qui­site Fa­bergé-Ei wird das erste sei­ner Art auf ho­her See sein und ein krö­nen­des High­light der be­ein­dru­cken­den, meh­rere Mil­lio­nen US-Dol­lar teu­ren Kunst­samm­lung des Schif­fes.

Se­ven Seas Gran­deur /​ Grand Suite (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Dar­über hin­aus wird Sa­rah Fa­bergé eine „Fa­bergé Spot­light Voyage“ an Bord der Se­ven Seas Gran­deur be­glei­ten, die am 1. Juli 2024 star­tet und Lu­xus­rei­sende in die Welt von Fa­bergé ein­tau­chen lässt. Sie um­fasst Meis­ter­klas­sen­pro­gramme in klei­nen Grup­pen, ex­klu­sive Land­aus­flüge, De­mons­tra­tio­nen von ju­we­len­be­setz­ten Ei-Schmuck­stü­cken so­wie fas­zi­nie­rende Vor­träge und Vor­füh­run­gen.

Die Zehn-Nächte-Reise be­ginnt in Ci­vi­ta­vec­chia und führt durch das Mit­tel­meer mit An­läu­fen in Sa­lerno, Ta­or­mina auf Si­zi­lien, Val­letta auf Malta, Palma de Mal­lorca, Bar­ce­lona, Mar­seille und An­ti­bes in Frank­reich, be­vor sie in Monte Carlo en­det.

RSSC.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen