Oceania Cruises: Erweitertes Angebot in Alaska im Sommer 2025

Ocea­nia Crui­ses setzt seine mo­der­ni­sierte Ri­viera im Som­mer 2025 erst­mals in Alaska ein und ver­grö­ßert da­mit sein An­ge­bot in der wei­ten Wild­nis des „Last Fron­tier“. Fas­zi­nie­rende Rou­ten und Orte, lo­kale Be­geg­nun­gen und ku­li­na­ri­sche Ex­zel­lenz ste­hen im Mit­tel­punkt des Rei­se­er­leb­nis­ses in Ame­ri­kas größ­tem Bun­des­staat und an Bord des ele­gan­ten Bou­tique-Schiffs.

Mit den größ­ten Stan­dard­ka­bi­nen auf See und Kom­fort wie zu Hause kreuzt die kom­plett re­no­vierte Ri­viera von Mai bis Sep­tem­ber 2025 mit ma­xi­mal 1.250 Pas­sa­gie­ren durch das Na­tur­pa­ra­dies Alaska. Da­bei steu­ert das Schiff auf sie­ben- bis zwölf­tä­gi­gen Rou­ten ab und bis Se­at­tle, Van­cou­ver oder Whit­tier un­ter an­de­rem die Hä­fen von Ket­chi­kan, Sitka und Ko­diak so­wie den Hub­bard-Glet­scher an.

Alaska /​ In­side Pas­sage (c) Ocea­nia Crui­ses

Hier ha­ben die Rei­sen­den fast 300 Aus­flugs­mög­lich­kei­ten, um in die Na­tur und Kul­tur Alas­kas ein­zu­tau­chen. Mit dem Wert­ver­spre­chen sim­ply MORE von Ocea­nia Crui­ses sind Land­aus­flüge bis zu 1.600 US-Dol­lar be­reits im Rei­se­preis in­klu­diert.

Die groß­zü­gige Gut­schrift ge­währt die Ree­de­rei zu­sätz­lich zu ei­ner Reihe wei­te­rer In­klu­siv­leis­tun­gen wie Cham­pa­gner, Wein und Bier zu den Mahl­zei­ten, Gour­met-Spe­zia­li­tä­ten und un­be­grenz­tes WLAN. Da­mit bie­tet Ocea­nia Crui­ses sei­nen Kun­den ein at­trak­ti­ves Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis für eine Pre­mium-Kreuz­fahrt und eine über­aus ele­gante und ge­nuss­volle Art, „The Last Fron­tier“ zu er­le­ben.

„Ultimate Alaska“ mit fast 300 Landausflügen

Alaska /​ Ket­chi­kan (c) Ocea­nia Crui­ses

Brand­neu und über­ra­schend für Alaska sind die Cu­linary Dis­co­very Tours von Ocea­nia Crui­ses. Die ku­li­na­ri­schen Ent­de­ckungs­tou­ren wur­den ei­gens für die Ri­viera-Sai­son 2025 auf­ge­legt und füh­ren durch die auf­blü­hende Gas­tro­no­mie­szene Alas­kas. Sie neh­men die Rei­sen­den mit auf ein Aben­teuer für den Gau­men. Die Aus­wahl reicht von der Ver­kos­tung von Craft Beer in Kom­bi­na­tion mit Ge­rich­ten aus frisch ge­sam­mel­ten Zu­ta­ten bis hin zum Be­such ei­ner nach­hal­ti­gen Aus­tern­farm mit an­schlie­ßen­dem Mee­res­früchte-Koch­kurs.

Eine Reihe wei­te­rer Lan­d­er­leb­nisse führt in die Ver­gan­gen­heit: In Ket­chi­kan be­glei­ten Gäste ei­nen Tlin­git-Füh­rer bei ei­ner span­nen­den Ent­de­ckung, tau­chen in die Stam­mes­ge­schichte des Chil­kat-Vol­kes in dem ein­zi­gen ver­blie­be­nen Dorf ein oder ge­ben sich dem Gold­rausch in Skag­way hin.

Na­tur­lieb­ha­ber be­su­chen den Ton­gass Na­tio­nal Fo­rest, den größ­ten ge­mä­ßig­ten Re­gen­wald der Welt, der für seine er­staun­li­che Viel­falt an Ber­gen, Fjor­den und Glet­schern be­kannt ist. Na­tur­wun­der und Wild­tier­be­geg­nun­gen war­ten in der Um­ge­bung von Kla­wock, ei­ner Stadt mit we­ni­ger als 1.000 Ein­woh­nern an der West­küste von Prince of Wales Is­land. Für noch mehr Ein­drü­cke kön­nen Alaska-Fans ihre Kreuz­fahrt um ein mehr­tä­gi­ges Vor- oder Nach­pro­gramm in den De­nali-Na­tio­nal­park er­wei­tern.

„49th State Wonders“ an Bord

Alaska /​ In­side Pas­sage (c) Ocea­nia Crui­ses

Das Ein­tau­chen in die Wun­der Alas­kas geht auf der Ri­viera wei­ter. Auf je­der Fahrt ist ein Na­tur­for­scher an Bord, der nicht nur the­ma­ti­sche Vor­träge hält, son­dern die Gäste wäh­rend des Kreu­zens durch die Na­tur von der Brü­cke aus mit Kom­men­ta­ren be­glei­tet, bei­spiels­weise vor kal­ben­den Glet­schern, beim Auf­tau­chen von Wa­len in Schiffs­nähe oder Bä­ren am Ufer.

Für Gäste, die mit Kin­dern rei­sen, bie­tet das Alaska Ex­plo­rer Ju­gend­pro­gramm die Mög­lich­keit, den 49. US-Bun­des­staat mit Spie­len, Ak­ti­vi­tä­ten und Son­der­ver­an­stal­tun­gen zu er­kun­den. Das aben­teu­er­li­che Pro­gramm rich­tet sich an Fünf- bis Zwölf­jäh­rige und wird von er­fah­re­nen Ju­gend­be­treu­ern ge­lei­tet. Hob­by­kö­che kön­nen im Cu­linary Cen­ter an Bord der Ri­viera bei ei­nem Koch­kurs die Ge­heim­nisse be­lieb­ter re­gio­na­ler Spe­zia­li­tä­ten Alas­kas und dem pa­zi­fi­schen Nord­wes­ten ken­nen­ler­nen.

Die erneuerte Riviera ist besser als neu

Alaska /​ Se­ward (c) Ocea­nia Crui­ses

Nach ei­ner um­fäng­li­chen Ver­jün­gungs­kur er­strahlt die Ri­viera in neuem Glanz. Alle Ka­bi­nen und Sui­ten sind neu ge­stal­tet und ver­mit­teln ein schi­ckes und gleich­zei­tig war­mes Ge­fühl von zu Hause, mit ver­grö­ßer­ten, ein­la­den­den Ba­de­zim­mern und maß­ge­fer­tig­ten Mö­beln.

Die öf­fent­li­chen Be­rei­che, Loun­ges und Bars so­wie die Spe­zia­li­tä­ten­re­stau­rants wur­den eben­falls ele­gant um­ge­stal­tet für noch ein­präg­sa­mere ku­li­na­ri­sche und ge­sel­lige Er­leb­nisse. Au­ßer­dem gibt es ein neues Spei­sen­an­ge­bot im Freien mit Piz­ze­ria und Trat­to­ria, die abends hand­ge­fer­tigte Piz­zen, ge­grillte Spe­zia­li­tä­ten, ver­lo­ckende Sa­late und Des­serts bie­tet.

www.OceaniaCruises.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen