Sea Cloud Spirit: Das sind die Routen in der Saison 2023/​24

Das neu­este Schiff von Sea Cloud Crui­ses, die Sea Cloud Spi­rit, wird in der Win­ter­sai­son 2023/​24 in der Ka­ri­bik, in Mit­tel­ame­rika und auf den Ka­na­ri­schen In­seln se­geln.

Be­reits ab No­vem­ber 2023 wird die Sea Cloud Spi­rit die Win­ter­sai­son in der Ka­ri­bik star­ten und in der Folge vor al­lem kleine In­seln wie Be­quia, Union Is­land und Iles des Sain­tes be­su­chen. Zu den Rou­ten ge­hö­ren auch die Durch­que­rung des Pa­na­ma­ka­nals so­wie die Er­kun­dung von Costa Rica und der me­xi­ka­ni­schen Halb­in­sel Yu­ca­tan.

Sea Cloud Spi­rit (c) Sea Cloud Crui­ses

Die Sea Cloud Spi­rit ist die mo­derne In­ter­pre­ta­tion des Ree­de­rei-Flagg­schiffs Sea Cloud, das seit 90 Jah­ren au­ßer­ge­wöhn­li­che See­rei­sen durch­führt. Der klas­sisch von Hand ge­se­gelte Neu­bau ver­bin­det den Kom­fort ei­nes Fünf-Sterne-Lu­xus­schif­fes mit der Tra­di­tion je­ner Wind­jam­mer, die im Über­gang vom 19. ins 20. Jahr­hun­dert die Weg­be­rei­ter des mo­der­nen Welt­han­dels wa­ren.

„Wir freuen uns dar­auf, dass die Sea Cloud Spi­rit bald in St. Maar­ten ein­trifft, um ihre Gäste für die Win­ter­se­gel­sai­son will­kom­men zu hei­ßen und diese Re­gio­nen mit sorg­fäl­tig aus­ge­ar­bei­te­ten Rou­ten zu er­kun­den, die den Pas­sat­win­den fol­gen und ab­seits der stark fre­quen­tier­ten Kreuz­fahrt­rou­ten lie­gen.“

Mi­rell Reyes, Prä­si­dent von Sea Cloud Crui­ses

Wie die 90 Jahre alte Sea Cloud und die 2001 ge­baute Sea Cloud II hat auch der neue Groß­seg­ler den Cha­rak­ter ei­ner Pri­va­t­yacht. Die ma­xi­mal 136 Pas­sa­giere des 138 Me­ter lan­gen Drei­mast-Voll­schiffs wer­den von 85 Be­sat­zungs­mit­glie­dern um­sorgt und dür­fen sich auf alle At­tri­bute ei­nes mo­der­nen Crui­se­li­ners freuen – ein­schließ­lich Bal­kon­ka­bi­nen, Well­ness­be­reich und Fit­ness-Cen­ter.

Ausgewählte Reisen 2023/​24 an Bord der Sea Cloud Spirit

Sea Cloud Spi­rit (c) Sea Cloud Crui­ses

www.seacloud.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen