Oceania Cruises: Deutschsprachig begleitete Kreuzfahrten 2024/​25

Die in­ter­na­tio­nale Ree­de­rei Ocea­nia Crui­ses hat für die Sai­son 2024 und 2025 ihre deutsch­spra­chig be­glei­ten­den Kreuz­fahr­ten be­kannt ge­ge­ben. Diese rich­ten sich spe­zi­ell an Kun­den aus Deutsch­land, Ös­ter­reich und der Schweiz.

Die deutsch­spra­chi­gen Gäste wer­den von ei­nem Gäs­te­be­treuer be­glei­tet, der bei Be­darf sämt­li­che An­lie­gen und Fra­gen in der Mut­ter­spra­che klä­ren kann. Bei den Rei­se­zie­len hat Ocea­nia Crui­ses ganz be­son­dere Rou­ten sei­ner Bou­ti­que­schiffe, in­klu­si­ver der neuen Al­lura, auf der gan­zen Welt aus­ge­wählt.

Einzigartige Routen weltweit

Ma­rina in Ran­gi­roa (c) Ocea­nia Crui­ses

Ocea­nia Crui­ses ist für seine Rou­ten­füh­rung und De­sti­na­ti­ons­aus­wahl be­kannt. Je­der Gast soll die­ses au­ßer­ge­wöhn­li­che Er­leb­nis ohne sprach­li­che Bar­rie­ren ge­nie­ßen. So ent­führt die Vista ihre Pas­sa­giere mit ei­nem deutsch­spra­chi­gen Be­glei­ter ab dem 20. Ok­to­ber 2024 von Athen nach Rom zu un­be­kann­ten Hä­fen und kul­tu­rel­len High­lights im Mit­tel­meer, dar­un­ter Gy­thion und Ar­gos­toli in Grie­chen­land, Ko­tor in Mon­te­ne­gro so­wie Mes­sina und Sa­lerno in Ita­lien.

Die be­ein­dru­ckende Ge­schichte der Ma­yas und In­kas ent­de­cken Kul­tur­in­ter­es­sierte ab dem 7. De­zem­ber 2024 mit der Ma­rina von Mi­ami nach Lima. Ne­ben Zie­len in Me­xico und Peru wer­den zu­sätz­lich traum­hafte kleine Orte in Mit­tel- und Süd­ame­rika an­ge­steu­ert und der im­po­sante Pa­na­ma­ka­nal durch­quert.

In­sel­fe­e­ling ver­spricht die Reise von Los An­ge­les nach Pa­peete mit der Nau­tica ab dem 8. Jän­ner 2025. Nach ein paar Ta­gen auf See wer­den die Ha­waii-In­seln Maui, Oahu und Big Is­land an­ge­steu­ert, wo Na­tur­lieb­ha­ber ein­ma­lige Vul­kan­land­schaf­ten und Tier­wel­ten er­le­ben könn­ten, be­vor es nach Fran­zö­sisch-Po­ly­ne­sien geht, in­klu­sive zwei Auf­ent­hal­ten über Nacht auf der ro­man­ti­schen In­sel Bora Bora.

Syd­ney (c) Ocea­nia Crui­ses

Bei der Um­run­dung von Ja­pan mit der Ri­viera ab dem 13. April 2025 tau­chen die Pas­sa­giere tief in die Kul­tur und Na­tur des Lan­des ein. Von der pul­sie­ren­den Me­tro­pole To­kio be­su­chen sie auf der zwölf­tä­gi­gen Kreuz­fahrt hei­lige Tem­pel, Sa­mu­rai-Le­gen­den, Vul­kane und den be­rühm­ten Berg Fuji.

Die neue Al­lura kreuzt ab dem 4. Ok­to­ber 2025 durch die herbst­li­che Land­schaft von Neu­eng­land und Ka­nada. Von New York geht es über New­port, Bos­ton, Port­land und Saint John nach Que­bec, in­klu­sive ei­nem Auf­ent­halt über Nacht, und dann über Sa­guenay, Syd­ney und Ha­li­fax zu­rück nach New York.

Ein be­son­de­res High­light ist die Reise durch den Ama­zo­nas mit der In­si­gnia. Los geht es am 12. No­vem­ber 2025 von Mi­ami über die Ka­ri­bik nach Bra­si­lien. Die Durch­que­rung des ge­wal­ti­gen Stroms, das bunte Trei­ben auf dem Was­ser und das Le­ben in den Dör­fern am Ufer zu be­ob­ach­ten, ist ein ein­ma­li­ges Er­leb­nis.

Die moderne Flotte

Al­lura /​ Pool Deck (c) Ocea­nia Crui­ses

Die mo­der­nen Bou­ti­que­schiffe von Ocea­nia Crui­ses für ma­xi­mal 1.250 Pas­sa­giere las­sen keine Wün­sche of­fen und ver­wöh­nen die Gäste mit der nach ei­ge­ner Ein­schät­zung feins­ten Kü­che auf See, erst­klas­si­gem Ser­vice und vie­len Ak­ti­vi­tä­ten.

Die neuen Schiffe der Al­lura-Klasse, die für ma­xi­mal 1.200 Gäste kon­zi­piert sind, set­zen neue Maß­stäbe in Sa­chen Lu­xus. Die Vista fei­erte die­ses Jahr ihre große Pre­miere und die Al­lura wird 2025 vom Sta­pel lau­fen. Beide Schiffe ver­fü­gen über elf ku­li­na­ri­sche Treff­punkte, dar­un­ter die drei neuen Ge­nuss­mög­lich­kei­ten The Bak­ery at Ba­ris­tas, Em­ber und Aqua­mar Kit­chen und viel­fäl­tige Un­ter­hal­tungs­mög­lich­kei­ten.

Au­ßer­dem ha­ben die Neu­bau­ten mit mehr als 27 Qua­drat­me­tern die ge­räu­migs­ten Stan­dard­ka­bi­nen auf See, und alle Pent­house-Sui­ten und Ka­bi­nen sind mit gro­ßen Ba­de­zim­mern mit über­gro­ßen Re­gen­wald­du­schen aus­ge­stat­tet.

www.OceaniaCruises.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen