Regent Seven Seas Cruises: Upgrade Your Horizon-Angebot

Re­gent Se­ven Seas Crui­ses hat das neue Up­grade Your Ho­ri­zon-An­ge­bot be­kannt ge­ge­ben, bei dem die Gäste von ei­nem groß­zü­gi­gen kos­ten­lo­sen Suite-Up­grade um zwei Ka­te­go­rien bis hin zur Pent­house Suite pro­fi­tie­ren kön­nen. Das An­ge­bot gilt für aus­ge­wählte Kreuz­fahr­ten zwi­schen Jän­ner 2024 und Juni 2026.

Die Gäste kön­nen sich ihre Traum­suite und ihre prä­fe­rierte Rei­se­route be­reits früh­zei­tig si­chern und von der Fle­xi­bi­li­tät ei­ner bis auf 7,5 Pro­zent re­du­zier­ten An­zah­lung pro­fi­tie­ren. Dar­über hin­aus bie­tet Re­gent auf aus­ge­wähl­ten Rei­sen at­trak­tive Ein­spa­run­gen von bis zu 50 Pro­zent. Das An­ge­bot gilt für alle Schiffe und kann bis zum 29. Fe­bruar 2024 ge­bucht wer­den.

Cham­pa­gne Wel­come (c) RSSC

Das kos­ten­lose Suite-Up­grade um zwei Ka­te­go­rien bie­tet den Gäs­ten die Mög­lich­keit, Sui­ten mit noch groß­zü­gi­ge­rem Raum­an­ge­bot und wei­te­ren Vor­tei­len zu ge­nie­ßen. Dazu ge­hö­ren zum Bei­spiel eine Ho­tel­über­nach­tung vor Rei­se­be­ginn bei Bu­chung ei­ner Con­cierge-Suite oder der er­wei­terte per­sön­li­che But­ler-Ser­vice bei Bu­chung ei­ner Pent­house-Suite.

„Wir freuen uns, dass un­sere Gäste die­ses groß­zü­gige neue An­ge­bot nut­zen kön­nen, um ihre nächste Kreuz­fahrt zu ei­ni­gen der be­gehr­tes­ten Rei­se­ziele der Welt zu pla­nen. Mit un­se­rem pres­ti­ge­träch­ti­gen neuen Schiff, der Se­ven Seas Gran­deur, ver­fü­gen wir über The World’s Most Lu­xu­rious Fleet. Dazu ge­hört ein um­fang­rei­ches An­ge­bot an Kreuz­fahr­ten, bei de­nen die Land­aus­flüge und ‑er­leb­nisse be­reits im Rei­se­preis in­be­grif­fen sind. Mit dem au­ßer­ge­wöhn­li­chen Ser­vice an Bord, dem un­ver­gleich­li­chen Platz­an­ge­bot auf See mit un­se­ren All-Sui­ten-Un­ter­künf­ten so­wie der Epi­cu­rean Per­fec­tion, bie­ten wir un­se­ren Gäs­ten zahl­rei­che Gründe, ihre nächste Re­gent-Reise zu ge­nie­ßen.“

An­drea De­Marco, Pre­si­dent von Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Seven Seas Explorer – Blossoms, Towers & Temples

Hat­sukai­chi-shi in Ja­pan (c) RSSC.

Ab und bis To­kio, 5. März 2025, 14 Nächte – 30 Pro­zent Er­mä­ßi­gung
Die Gäste er­le­ben die Früh­lings­far­ben Ja­pans auf ei­ner Kreuz­fahrt von To­kio nach Kyoto, Seoul und Shang­hai, wäh­rend sie zwei Tage durch das Ost­chi­ne­si­sche Meer glei­ten. Mit bis zu 44 Land­aus­flü­gen kön­nen die Gäste in die atem­be­rau­ben­den, an­ti­ken Schreine von Kyoto ein­tau­chen, sich vom zum Welt­kul­tur­erbe ge­hö­ren­den Chang­deok­gung in Seoul be­ein­dru­cken las­sen und das im­po­sante Shang­hai bei ei­nem Spa­zier­gang ent­lang der le­gen­dä­ren Ufer­pro­me­nade, dem Bund, ken­nen­ler­nen.

Zu den wei­te­ren High­lights ge­hö­ren die Er­kun­dung der Alt­stadt, die Be­sich­ti­gung des 400 Jahre al­ten Yuyuan-Gar­tens, der Be­such des Shang­hai History Mu­se­ums so­wie der Ge­nuss des Street Foods, das von Krab­ben­pas­te­ten bis zu Dum­plings reicht. Die Kreuz­fahrt be­ginnt und en­det in der pul­sie­ren­den Me­tro­pole To­kio, wo die Gäste his­to­ri­sche Tem­pel wie den Senso-ji er­kun­den, den präch­ti­gen Kai­ser­pa­last be­su­chen, in Ginza nach Her­zens­lust shop­pen und an der be­rühm­ten Shi­buya-Kreu­zung ein Sel­fie ma­chen kön­nen.

Seven Seas Grandeur – Ancient Lands and Historic Sites

Is­tan­bul (c) RSSC.

Von Pi­raeus bei Athen nach Is­tan­bul, 30. Mai 2024, zwölf Nächte – 35 Pro­zent Er­mä­ßi­gung
Diese ha­fen­in­ten­sive Kreuz­fahrt an Bord des neu­es­ten Schif­fes von Re­gent be­ginnt in Pi­räus, dem his­to­ri­schen Ha­fen von Athen, der Hei­mat der Akro­po­lis, dem Par­the­non, den stim­mungs­vol­len, ver­win­kel­ten Gas­sen der Plaka und dem Tem­pel der Athena Nike, be­vor sie grie­chi­sche Oa­sen wie My­ko­nos, Gy­thion, Ka­ta­ko­lon und die ro­man­ti­sche In­sel Korfu mit ih­ren ma­le­ri­schen Küs­ten­land­schaf­ten, ab­ge­le­ge­nen Strän­den und Dör­fern im adria­ti­schen Stil an­steu­ert. Die nächs­ten Sta­tio­nen sind das ma­le­ri­sche Du­brov­nik in Kroa­tien, das zum UNESCO-Welt­kul­tur­erbe ge­hört, und Ko­tor in Mon­te­ne­gro.

Die Se­ven Seas Gran­deur steu­ert dann San­to­rin in Grie­chen­land und die klas­si­sche Me­tro­pole Ephe­sus mit ih­rem Ha­fen Kusa­dasi in der Tür­kei an, be­vor sie in Ka­vala für Phil­ippi in Grie­chen­land an­legt und die Reise mit ei­ner Über­nach­tung in Is­tan­bul in der Tür­kei ab­schließt. Den Gäs­ten ste­hen bis zu 81 Land­aus­flüge zur Ver­fü­gung. Zu den Hö­he­punk­ten ge­hö­ren die Mög­lich­keit, kroa­ti­sche und grie­chi­sche Köst­lich­kei­ten und Weine zu pro­bie­ren oder die os­ma­ni­schen Wun­der von Is­tan­bul zu er­kun­den.

Seven Seas Mariner – Nordic Wonders

Se­ven Seas Ma­ri­ner (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Von Ko­pen­ha­gen nach Ams­ter­dam, 23. Juli 2024, 20 Nächte – 40 Pro­zent Er­mä­ßi­gung
Mit bis zu 66 in­klu­dier­ten Land­aus­flü­gen ist diese Reise ein Fest für die Sinne, mit Zwi­schen­stopps in Dä­ne­mark, Schwe­den, Nor­we­gen, Schott­land und den Nie­der­lan­den, mit Über­nach­tun­gen in Oslo und Ams­ter­dam. Zu den Hö­he­punk­ten ge­hört Nor­we­gens kos­mo­po­li­ti­sches Kris­ti­an­sund mit sei­ner kul­tu­rel­len At­mo­sphäre, sei­ner Mi­schung aus mo­der­ner und tra­di­tio­nel­ler Ar­chi­tek­tur und sei­ner na­tür­li­chen Schön­heit. In Ham­mer­fest kön­nen Gäste Ren­tiere be­ob­ach­ten, wäh­rend sie auf dem Gip­fel des Ber­ges Sa­len wan­dern und ei­nen Pan­ora­ma­blick auf den Fjord ge­nie­ßen.

In Ler­wick, der Haupt­stadt des Shet­land-Ar­chi­pels, kön­nen sie Rui­nen aus der Stein­zeit, hei­de­be­deckte Moore und das schroffe schot­ti­sche Hoch­land er­kun­den. Nur we­nige Ki­lo­me­ter von Ams­ter­dam ent­fernt bie­tet IJ­mui­den Strände, Sand­dü­nen und ma­le­ri­sche Land­schaf­ten so­wie den größ­ten Fisch­markt des Lan­des. IJ­mui­den gilt als Nord­hol­lands Tor zur Nord­see und liegt an der Spitze ei­nes Ka­nals, der di­rekt in Hol­lands Haupt­stadt führt.

Seven Seas Navigator – Asian Wonders & Arabian Delights

Du­bai, Blick vom Burj Kha­lifa (c) NCL Cor­po­ra­tion Ltd. /​ Jo­die Hart

Von Bang­kok nach Abu Dhabi, 5. April 5 2024, 20 Nächte – 30 Pro­zent Er­mä­ßi­gung
Diese Kreuz­fahrt be­ginnt mit ei­ner Über­nach­tung in Bang­kok in Thai­land und wird die Gäste mit asia­ti­schen und ara­bi­schen Wun­dern in Sin­ga­pur, Ma­lay­sia, Sri Lanka, In­dien und den Ver­ei­nig­ten Ara­bi­schen Emi­ra­ten be­geis­tern.

Ein Zwi­schen­stopp in Ko Sa­mui in Thai­land bie­tet schil­lernde Ko­ral­len­riffe und un­be­rühr­ten Re­gen­wald, wäh­rend die Gäste in Ma­lay­sias his­to­ri­scher Haupt­stadt Kuala Lum­pur von Port Klang aus ko­lo­niale Über­reste, lo­kale Märkte und ein Auf­ein­an­der­tref­fen ver­schie­de­ner Kul­tu­ren ent­de­cken kön­nen. Die Se­ven Seas Na­vi­ga­tor legt in Pe­nang in Ma­lay­sia und Phu­ket in Thai­land an, und mit bis zu 64 in­klu­dier­ten Land­aus­flü­gen bleibt Zeit, die pul­sie­ren­den Städte Mum­bai in In­dien und die Hei­mat der tra­di­tio­nel­len ara­bi­schen Souks in Du­bai in den Ver­ei­nig­ten Ara­bi­schen Emi­ra­ten zu er­kun­den.

Seven Seas Splendor – Lands of Fire and Ice

Se­ven Seas Sple­ndor (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Von Sout­hamp­ton nach Reykja­vik, 21. Juni 2024, 14 Nächte – 40 Pro­zent Er­mä­ßi­gung
Auf ei­ner fas­zi­nie­ren­den Nord­eu­ropa-Reise mit bis zu 40 in­klu­dier­ten Land­aus­flü­gen kön­nen die Gäste die Schön­heit Schott­lands und den Charme der Fä­röer-In­seln so­wie das ma­le­ri­sche Grön­land und die raue Fas­zi­na­tion Is­lands ent­de­cken.

Die Kreuz­fahrt be­ginnt in Sout­hamp­ton bei Lon­don und führt nach Kirk­wall auf den Ork­ney-In­seln und nach Tor­shavn auf den Fä­röer-In­seln, ei­nem ma­le­ri­schen Ha­fen, der von der Ge­schichte der Wi­kin­ger ge­prägt ist. An­schlie­ßend fährt die Se­ven Seas Sple­ndor durch die Nor­we­gi­sche See, be­vor sie an ei­nem der längs­ten Fjorde der Welt in der atem­be­rau­ben­den Na­tur­schön­heit von Isafjor­dur und dem Charme der klei­nen Dör­fer von Akureyri in Is­land Halt macht. Nach der Über­que­rung der Dä­ne­mark­straße und des Prinz-Chris­tian-Sunds steu­ert die Se­ven Seas Sple­ndor Nuuk, Paa­miut und Qa­qor­toq auf Grön­land an, be­vor sie die Dä­ne­mark­straße über­quert und in Is­lands viel­fäl­ti­ger Haupt­stadt Reykja­vik an­legt, be­vor die Gäste am nächs­ten Tag von Bord ge­hen.

Seven Seas Voyager – Pristine Australian Wilderness

Syd­ney (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Von Sin­ga­pore nach Syd­ney, 10. Jän­ner 2025, 18 Nächte – 30 Pro­zent Er­mä­ßi­gung
Die Gäste kom­men auf die­ser Reise in den Ge­nuss viel­fäl­ti­ger Rei­se­ziele und ku­li­na­ri­scher Er­leb­nisse. Die Reise be­ginnt im dy­na­mi­schen Sin­ga­pur, das vor fas­zi­nie­ren­der Kul­tur, rei­cher Ge­schichte, lu­xu­riö­sen Ein­kaufs­mög­lich­kei­ten und un­ver­gleich­li­chen Aus­bli­cken auf das iko­ni­sche Stadt­bild nur so strotzt.

Zwi­schen­stopps in Se­ma­rang auf Java, Su­ra­baya und Ko­modo, der Hei­mat der un­glaub­li­chen Ko­modo-Le­guane, so­wie eine Über­nach­tung in Benoa auf Bali las­sen sie in die Wun­der In­do­ne­si­ens ein­tau­chen. An­schlie­ßend fährt die Se­ven Seas Voy­a­ger in Rich­tung Sü­den und fährt ent­lang der Ost­küste Aus­tra­li­ens, wo­bei sie Cook­town, Yor­keys Knob, Towns­ville, das tro­pi­sche Air­lie Beach mit sei­nen Parks am Was­ser und sei­nen Re­stau­rants im Freien so­wie New­castle an­steu­ert, be­vor die Gäste in Syd­ney von Bord ge­hen. Diese Reise um­fasst bis zu 30 Land­aus­flüge, von Schnor­cheln und Se­geln in den Whits­un­days in Aus­tra­lien bis hin zu ei­nem au­then­ti­schen in­do­ne­si­schen Buf­fet und ei­ner ba­li­ne­si­schen Tanz­vor­füh­rung in In­do­ne­sien.

RSSC.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen