Princess Cruises: Südamerika und Antarktis in der Saison 2025/​26

In der so­eben an­ge­kün­dig­ten Sai­son 2025/​26 gibt Prin­cess Crui­ses noch mehr Gäs­ten die Mög­lich­keit, Süd­ame­rika und die Ant­ark­tis mit er­schwing­li­chen Prei­sen und ei­nem brei­ten An­ge­bot an Land­aus­flü­gen zu er­le­ben. Dazu kommt noch der Kom­fort ei­nes Schiffs, das diese Rei­sen si­cher be­wäl­ti­gen kann und gleich­zei­tig viele An­nehm­lich­kei­ten und Ak­ti­vi­tä­ten bie­tet.

Die exo­ti­sche Na­tur die­ses we­ni­ger be­reis­ten Teils der Welt zieht Rei­sende an, die die ver­schie­de­nen Kul­tu­ren, Spei­sen von Süd­ame­rika und die Groß­ar­tig­keit der letz­ten un­be­rühr­ten Re­gion der Ant­ark­tis er­le­ben wol­len. Nach An­ga­ben der In­ter­na­tio­nal As­so­cia­tion of Ant­ar­c­tica Tour Ope­ra­tors ha­ben in der ver­gan­ge­nen Sai­son 105.331 Men­schen die Ant­ark­tis be­sucht – ein neuer Re­kord.

Südamerika und Antarktis in der Saison 2025/​26

Bue­nos Ai­res (c) pix­a­bay

Prin­cess bringt die lo­kale Kul­tur an Bord, um das Rei­se­ziel ken­nen­zu­ler­nen, von kul­tu­rel­len Be­rei­che­run­gen wie leb­haf­ten ar­gen­ti­ni­schen Folk­lo­re­mu­si­kern, schmack­haf­ter re­gio­na­ler Kü­che und dy­na­mi­schen Sam­ba­kur­sen bis hin zu De­sti­na­ti­ons­exper­ten, dar­un­ter süd­ame­ri­ka­ni­schen His­to­ri­kern, und spe­zi­el­ler the­men­be­zo­ge­ner Un­ter­hal­tung, ein­schließ­lich ein­zig­ar­ti­ger Sail-in oder Sail-away-Fei­ern.

Iguazu (c) travel4news /​ Eli­sa­beth Ka­pral

Für Gäste, die vor oder nach ih­rer Kreuz­fahrt eine Land­tour zu Se­hens­wür­dig­kei­ten im Lan­des­in­ne­ren un­ter­neh­men möch­ten, bie­tet Prin­cess zwei Kreuz­fahrt­op­tio­nen an.

Durch die Auf­wer­tung ei­nes Süd­ame­rika- und Ant­ark­tis-Ur­laubs mit den Prin­cess Plus- und Pre­mier-In­klu­siv­pa­ke­ten kön­nen die Gäste über 65 Pro­zent bei wich­ti­gen Din­gen wie Trink­gel­dern, Wi-Fi, Ge­trän­ken und vie­lem mehr spa­ren und so ihre Reise noch be­que­mer und an­ge­neh­mer ge­stal­ten.

www.princess.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen