Navigator of the Seas erhielt die längste Wasserrutsche auf See

Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal hat die Na­vi­ga­tor of the Seas um 115 Mil­lio­nen US-Dol­lar re­no­viert und um­ge­baut. Nun ist das Schiff nach sei­nem Werft­auf­ent­halt wie­der in See ge­sto­chen. Neu an Bord sind un­ter an­de­rem die längste Was­ser­rut­sche auf ho­her See und ein er­wei­ter­ter Pool­be­reich im Stil ei­nes Ka­ri­bik-Re­sorts.

Nach der In­de­pen­dence of the Seas und der Ma­ri­ner of the Seas ist die Na­vi­ga­tor of the Seas das dritte Schiff, das Royal Ca­rib­bean seit 2018 im Rah­men des Pro­gramms „Royal Am­pli­fied“ neu ge­stal­tet hat. Ins­ge­samt wird die Ree­de­rei in vier Jah­ren mehr als eine Mil­li­arde US-Dol­lar in zehn Schiffe der Flotte in­ves­tie­ren. Im Fo­kus ste­hen da­bei neue Er­leb­nis­wel­ten für Pas­sa­giere al­ler Al­ters­grup­pen.

So kön­nen sich die ma­xi­mal 3.386 Pas­sa­giere an Bord der Na­vi­ga­tor of the Seas ab so­fort auf zwei neue Aben­teuer-Was­ser­rut­schen der Ex­tra­klasse freuen: „Rip­t­ide“ ist da­bei die erste Rut­sche der Bran­che, auf der die Gäste auf ei­ner Matte mit dem Kopf vor­aus un­ter­wegs sind. Das durch­sich­tige Rohr ragt über das Schiff hin­aus und sorgt so für zu­sätz­li­chen Ner­ven­kit­zel.

„The Blas­ter“ ist mit 244 Me­tern die längste Was­ser­rut­sche auf ho­her See. Fünf Was­ser­strah­ler die­nen als An­trieb, da­mit die Schlauch­boote für zwei Per­so­nen durch ei­nen Ka­nal mit ver­schie­de­nen Sen­kun­gen dü­sen kön­nen. Der Open-Air-Ab­schnitt über dem Meer bie­tet zu­dem ein Er­leb­nis der be­son­de­ren Art.

Eben­falls neu an Bord sind eine „Blow Dry Bar“ na­mens „To Dry For“, in der Cham­pa­gner und Weine zu Fri­seur- und Ma­ni­küre­di­ens­teis­tun­gen an­ge­bo­ten wer­den, und die neue Bar „The Lime & Co­co­nut“, die auf ei­nem neuen Ro­of­top-Deck mit Live-Mu­sik und Drinks auf­war­tet. Gleich­zei­tig kön­nen die Gäste bei Ka­ri­bik-At­mo­sphäre den gran­dio­sen Blick auf das Meer ge­nie­ßen.

Nicht zu­letzt wurde der Pool­be­reich er­wei­tert und im Stil ei­nes Ka­ri­bik-Re­sorts ge­stal­tet. „El Loco Fresh“ und „Johnny Ro­ckets Ex­press“ sor­gen hier mit Ta­cos und Bur­gern für das leib­li­che Wohl.

Die Na­vi­ga­tor of the Seas bricht nun von ih­rem Hei­mat­ha­fen Mi­ami zu ver­schie­de­nen Kreuz­fahr­ten mit  ei­ner Dauer drei bis neun Näch­ten in die Ka­ri­bik auf. Ab Mai 2019 wird sie da­bei als ers­tes Flot­ten­mit­glied von Royal Ca­rib­bean auch die be­reits mit Span­nung er­war­tete Ba­ha­mas-Pri­vat­in­sel Per­fect Day at Co­co­Cay an­steu­ern, die bis zur Er­öff­nung für 250 Mil­lio­nen US-Dol­lar neu ge­stal­tet wird.

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen