Costa Crociere: All inclusive für Kreuzfahrten bis August 2024

Costa Cro­ciere star­tet eine neue All In­clu­sive Pro­mo­tion, die Kreuz­fahr­ten von Ok­to­ber 2023 bis Au­gust 2024 um­fasst. Bis 10. No­vem­ber 2023 kön­nen Rei­sen in die Ver­ei­nig­ten Ara­bi­schen Emi­ra­ten, die Ka­ri­bik, durch das west­li­che Mit­tel­meer und nach Nord­eu­ropa zum Son­der­preis ge­bucht wer­den. 

Die Kreuz­fahr­ten zwi­schen Ok­to­ber 2023 und Au­gust 2024 mit All in­clu­sive zu Son­der­prei­sen bie­ten mit dem Ge­trän­ke­pa­ket „My­Drinks“ un­be­grenzt Er­fri­schun­gen und de­cken auch das Trink­geld ab. So kön­nen die Gäste ih­ren Ur­laub ge­nie­ßen, ohne sich wei­tere Ge­dan­ken zu ma­chen.

Costa Fa­vo­losa (c) Costa Cro­ciere

Um es be­son­ders un­kom­pli­ziert zu hal­ten, gibt es zu­dem für die Ab­fahr­ten der Costa Sme­ralda ab und bis Sa­vona von No­vem­ber 2023 bis März 2024 ein Bus-Spe­cial, das zum Son­der­preis von 149 Euro pro Per­son eine be­queme An- und Ab­reise von vie­len Ab­fahrts­or­ten in Ös­ter­reich ga­ran­tiert.

„Mit un­se­ren All In­clu­sive An­ge­bo­ten möch­ten wir für ei­nen voll­ends er­hol­sa­men und ent­spann­ten Ur­laub sor­gen. Des­halb sind wir be­son­ders stolz dar­auf, at­trak­tive Pa­kete in­klu­sive An­reise an­bie­ten zu kön­nen, wie etwa mit dem Bus-Spe­cial für die Mit­tel­meer-Kreuz­fahr­ten der Costa Sme­ralda und dem Fly & Cruise-An­ge­bot der Costa Tos­cana in die Ver­ei­nig­ten Ara­bi­schen Emi­ra­ten.

Ul­rike Soukop, Ge­ne­ral Ma­na­ger Aus­tria & Switz­er­land von Costa Kreuz­fahr­ten

Die schönsten Routen

Costa Tos­cana (c) Costa Cro­ciere

Das breite An­ge­bot der All In­clu­sive Pro­mo­tion be­inhal­tet Rei­sen von Herbst 2023 bis Som­mer 2024 im Mit­tel­meer, für den Win­ter 2023/​24 in den Ver­ei­nig­ten Ara­bi­schen Emi­ra­ten und der Ka­ri­bik und für den Som­mer 2024 in Nord­eu­ropa.

Der Herbst bie­tet da­bei be­son­dere High­lights im west­li­chen Mit­tel­meer, wo auf ein­wö­chi­gen Kreuz­fahr­ten der Costa Sme­ralda und Costa Tos­cana atem­be­rau­bende Land­schaf­ten und ar­chi­tek­to­ni­sche Schätze zwi­schen Mar­seille, Bar­ce­lona und Palma er­kun­det wer­den. Die Costa Fa­sci­nosa und die Costa Fa­vo­losa fah­ren wie­derum nach Mar­seille, Bar­ce­lona, Va­len­cia, Ma­laga, Gi­bral­tar, Tan­ger, Cá­diz, Ca­sa­blanca und Lis­sa­bon.

Zu ech­ten Wun­dern der Na­tur füh­ren die Rou­ten der Costa For­tuna und Costa Firenze im At­lan­ti­schen Ozean, wo die Schön­heit von Ma­deira und der Ka­na­ri­schen In­seln fas­zi­niert. Auf dem Pro­gramm der acht­tä­gi­gen Kreuz­fahr­ten der Costa De­li­ziosa ste­hen im Herbst mit Split, Du­brov­nik, Ko­tor, Korfu, Olym­pia und auf der Som­mer-Route mit My­ko­nos und San­to­rin ei­nige der schöns­ten Orte des öst­li­chen Mit­tel­meers.

Costa Pa­ci­fica (c) Costa Cro­ciere

Die Costa Pa­ci­fica fährt in acht Ta­gen nach Malta und Grie­chen­land. Von Ok­to­ber bis No­vem­ber kann zu­sätz­lich eine 15-tä­gige Route nach Zy­pern, Ägyp­ten, Is­rael, Malta, Spa­nien und Frank­reich ge­wählt wer­den. Auch die Costa For­tuna bie­tet Rou­ten ins öst­li­che Mit­tel­meer mit Mar­seille, Bar­ce­lona, Malta, Athen und der Tür­kei – samt ei­nem lan­gen Auf­ent­halt in Is­tan­bul.

Mit Blick auf den kom­men­den Win­ter wird auch der Ruf der Ferne laut. Den Charme der Ver­ei­nig­ten Ara­bi­schen Emi­rate kön­nen die Gäste auf der acht­tä­gi­gen Route der Costa Tos­cana mit Ab­fahr­ten in Du­bai und Doha er­le­ben.

Nord­eu­ropa steht mit der Costa Fa­vo­losa auf dem Pro­gramm. 2024 geht es ab Ham­burg in Rich­tung Is­land und Groß­bri­tan­nien so­wie auf die Lo­fo­ten und zum Nord­kap. Die Costa Dia­dema bie­tet acht­tä­gige Kreuz­fahr­ten zu den nor­we­gi­schen Fjor­den ab Kiel. Den Win­ter zum Som­mer macht die Costa Pa­ci­fica in der Ka­ri­bik ab La Ro­mana in der Do­mi­ni­ka­ni­schen Re­pu­blik.

Costa Entdeckungsreisen

Rho­dos © Costa Cro­ciere /​ Na­tio­nal Geo­gra­phic

Auch die neuen Costa Ent­de­ckungs­rei­sen, die im Herbst und Früh­ling statt­fin­den, wer­den in der All In­clu­sive Pro­mo­tion be­rück­sich­tigt. Die zehn- bis 14-tä­gi­gen Kreuz­fahr­ten star­ten mit An­fang Sep­tem­ber und las­sen die Gäste die schöns­ten De­sti­na­tio­nen im Mit­tel­meer, ein groß­ar­ti­ges Gas­tro­no­mie-An­ge­bot und ein spe­zi­ell ent­wor­fe­nes Un­ter­hal­tungs­pro­gramm er­le­ben.

Ein be­son­de­res High­light un­ter den Rei­se­zie­len sind die Ka­na­ri­schen In­seln, die At­lan­tik­küste von der Nor­man­die bis zu den war­men Zie­len Spa­ni­ens und die atem­be­rau­bende Na­tur der Azo­ren. Wer lie­ber in den Os­ten reist, den er­war­ten un­ter an­de­rem die Tür­kei, Ägyp­ten, Ma­rokko und Is­rael.

Reisen voller Genuss

(c) Costa Cro­ciere

Zu den All In­clu­sive Be­ne­fits zäh­len mit dem „MyDrinks“-Getränkepaket un­be­grenzte Ge­tränke den gan­zen Tag über, ein ty­pisch ita­lie­ni­sches und in­ter­na­tio­na­les Früh­stück so­wie die aus­ge­zeich­nete Kü­che von Costa zu Mit­tag und am Abend.

Beim Abend­essen an Bord ge­nie­ßen die Gäste zu­dem die „De­sti­na­tion Dis­hes“, die den Costa-Rei­se­zie­len ge­wid­met sind und von den Ster­ne­kö­chen Bruno Bar­bieri  für die ita­lie­ni­sche Kü­che, Hé­lène Dar­roze für die fran­zö­si­sche Kü­che und Án­gel León für die spa­ni­sche Kü­che kre­iert wur­den. Au­ßer­dem ste­hen zahl­rei­che Bars und Un­ter­hal­tungs­an­ge­bote mit ei­ner Reihe ex­klu­si­ver Shows be­reit.

Preisbeispiele

Costa Sme­ralda (c) Costa Cro­ciere

www.costakreuzfahrten.at

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen