Costa Deliziosa: Die Weltreise 2026 kann schon gebucht werden

Die Costa De­li­ziosa wird am 21. No­vem­ber 2025 ab Tri­est und am 25. No­vem­ber 2025 ab Sa­vona zu ih­rer Welt­reise 2026 auf­bre­chen. In 119 bzw. 128 Ta­gen kön­nen die Rei­sen­den be­deu­tende Städte in Eu­ropa, traum­hafte Strände in der Ka­ri­bik, das Flair Süd­ame­ri­kas, die Viel­falt Ozea­ni­ens und fas­zi­nie­rende Län­der in Asien er­kun­den. Bu­chun­gen sind ab so­fort mög­lich.

Als be­son­de­res High­light fei­ern die Gäste so­wohl Weih­nach­ten als auch Sil­ves­ter auf See. Um das Rei­se­pa­ket ab­zu­run­den, kann über Costa auch die be­queme An- und Ab­reise mit dem Bus von vie­len Or­ten in Ös­ter­reich nach und von Tri­est oder Sa­vona ge­bucht wer­den.

In 128 Tagen rund um die Welt

Costa De­li­ziosa in Tri­est (c) Costa Cro­ciere

Die Welt­reise 2026 führt zu­nächst zu den High­lights des west­li­chen Mit­tel­meers mit Stopps in Ita­lien, Frank­reich, Spa­nien, Ma­rokko und auf den Ka­na­ri­schen In­seln, be­vor es über den At­lan­tik in Rich­tung Ka­ri­bik geht. Stopps sind hier un­ter an­de­rem auf Bar­ba­dos und in Ko­lum­bien ge­plant.

„Un­sere Welt­reise an Bord der Costa De­li­ziosa ist je­des Jahr ein au­ßer­ge­wöhn­li­ches Kreuz­fahrt­er­leb­nis, das be­son­ders bei un­se­ren Gäs­ten aus Ös­ter­reich und der Schweiz be­liebt ist. Des­halb wird auch der Ver­kaufs­start mit der Ver­öf­fent­li­chung der Route im­mer mit gro­ßer Span­nung er­war­tet. Mit der Welt­reise 2026 lau­fen wir wie­der viele fas­zi­nie­rende und kul­tu­rell un­ter­schied­li­che Län­der und De­sti­na­tio­nen an – eine Traum­reise, die ich ab­so­lut emp­feh­len kann.“

Ul­rike Soukop, Ge­ne­ral Ma­na­ger Aus­tria & Switz­er­land von Costa Kreuz­fahr­ten
Costa De­li­ziosa (c) Costa Cro­ciere

Nach der Fahrt durch den Pa­na­ma­ka­nal war­ten Ecua­dor, Peru und Chile, be­vor die Costa De­li­ziosa die Os­ter­in­seln an­steu­ert und da­nach wei­ter nach Po­ly­ne­sien fährt. Auf ei­nige Sta­tio­nen in Aus­tra­lien und ei­nen Stopp in Pa­pua-Neu­gui­nea fol­gen Ja­pan, Süd­ko­rea, Tai­wan, Hong­kong, Viet­nam, Sin­ga­pur, Ma­lay­sia, Sri Lanka und In­dien.

Die Reise führt wei­ter in den Oman, nach Jor­da­nien und Ägyp­ten, wo sich die Ma­gie des Ori­ents er­le­ben lässt, be­vor es durch den Su­ez­ka­nal in das öst­li­che Mit­tel­meer mit Sta­tio­nen in Grie­chen­land und Kroa­tien geht. Da­nach keh­ren die Rei­sen­den wie­der nach Sa­vona oder Tri­est zu­rück.

Unterhaltung, Entspannung und Genuss an Bord

(c) Costa Cro­ciere

An Bord der Costa De­li­ziosa war­ten auf die Gäste be­son­dere ku­li­na­ri­sche Ge­nüsse in den Haupt- und Spe­zia­li­tä­ten­re­stau­rants. Im Re­stau­rant „Ar­chi­pe­lago“ kön­nen sie die Krea­tio­nen der Ster­ne­kö­che Bruno Bar­bieri, Hé­lène Dar­roze und Án­gel León ge­nie­ßen – und durch die „De­sti­na­tion Dis­hes“ in den Haupt­re­stau­rants er­hal­ten sie am Vor­abend ei­nen Vor­ge­schmack auf das nächste Rei­se­ziel.

Für beste Un­ter­hal­tung sorgt das ab­wechs­lungs­rei­che Pro­gramm an Bord mit Ak­ti­vi­tä­ten, Live-Mu­sik und Shows. Wer Ruhe sucht, kann im Well­ness­be­reich „Sole Mio“ mit Be­auty-Sa­lon, Sauna, Thalas­so­the­ra­pie-Pool oder in ei­nem der Be­hand­lungs­räume ent­span­nen.

www.costakreuzfahrten.at

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen