Princess Cruises: Kabinen-Upgrades auf über 500 Kreuzfahrten

Im Rah­men der dies­jäh­ri­gen Black Sale-Pro­mo­tion bie­tet Prin­cess Crui­ses kos­ten­lose Ka­bi­nen-Up­grades in die nächst­hö­here Ka­te­go­rie. Ge­bucht wer­den kann aus ei­ner Pa­lette von mehr als 500 Ab­fahr­ten aus­ge­such­ter Kreuz­fahr­ten.

Ne­ben See­rei­sen mit den 15 ak­tu­el­len Schiffe der Flotte ste­hen auch Kreuz­fahr­ten an Bord der Neu­bau­ten Sun Prin­cess, die 2024 Pre­miere hat, und Star Prin­cess, die ab 2025 die Flotte er­gänzt, zur Aus­wahl.

Wer sich bei­spiels­weise für die im Au­gust 2025 statt­fin­dende zehn­tä­gige Jung­fern­fahrt der Star Prin­cess ab und bis Ci­vi­ta­vec­chia bei Rom in­ter­es­siert, er­hält die Au­ßen­ka­bine für den Preis ei­ner In­nen­ka­bine um 1.622 Euro statt 1.932 Euro.

Künf­tige Pas­sa­giere, die die Ka­nada- und Neu­eng­land-Kreuz­fahrt der En­chan­ted Prin­cess am 31. Au­gust 2024 ab und bis New York in die nä­here Wahl zie­hen und da­bei mit ei­ner Au­ßen­ka­bine lieb­äu­geln, kom­men im Rah­men der Black Sale-Pro­mo­tion für 1.179 Euro in ei­ner Mini Suite un­ter und spa­ren so 380 Euro pro Per­son in der Dop­pel­ka­bine.

Eben­falls am 13. Au­gust des kom­men­den Jah­res sticht die Ca­rib­bean Prin­cess von Sout­hamp­ton aus zu ei­ner Is­land- und Grön­land-Reise in See. Das Up­grade für die 17-tä­gige Kreuz­fahrt von In­nen- auf Au­ßen­ka­bine bringt bei ei­nem Preis von 1.676 Euro eine Er­spar­nis von 475 Euro pro Per­son.

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen