Plantours Kreuzfahrten: Neues Programm für den Winter 2024/​25

Das kleine Kreuz­fahrt­schiff MS Ham­burg geht in der nächs­ten Win­ter­sai­son auf große Fahrt. Plan­tours Kreuz­fahr­ten hat jetzt das neue Pro­gramm für den Win­ter 2024/​25 des mehr­fach für aus­ge­zeich­ne­tes Rou­ting prä­mier­ten Schif­fes ver­öf­fent­licht.

Nur 400 Pas­sa­giere neh­men ab Ok­to­ber Kurs auf kleine In­seln in der Ka­ri­bik oder La­tein­ame­rika mit Ko­lum­bien, Gua­te­mala, Be­lize und Me­xiko. Be­son­de­res In­ter­esse we­cken die drei Um­run­dun­gen Ku­bas mit län­ge­ren Auf­ent­hal­ten in Ha­vanna, dazu Ci­en­fue­gos, Sant­iago de Cuba, Aus­flüge zu fast men­schen­lee­ren ku­ba­ni­schen Strän­den und ei­ner Sil­ves­ter­feier auf Deck.

MS Ham­burg (c) Plan­tours Kreuz­fahr­ten

Die Band­breite der ein­zel­nen Rou­ten des neuen Win­ter­pro­gramms reicht von elf Ta­gen für die Kuba-Fahr­ten, zwölf Ta­gen für La­tein­ame­rika oder ka­ri­bi­sche In­seln bis zu 104 Ta­gen ab Ha­vanna bis Ham­burg in­klu­sive mehr als 40 ver­schie­de­nen Hä­fen im Mit­tel­meer. Die spek­ta­ku­lärste Mög­lich­keit für den Win­ter ist die ge­samte 202-tä­gige Fahrt ab und bis Ham­burg vom 18. Ok­to­ber 2024 bis 7. Mai 2025.

Noch vor dem Start der jetzt neu ver­öf­fent­lich­ten Win­ter­rei­sen be­fährt die MS Ham­burg als ein­zi­ges Kreuz­fahrt­schiff auf dem deut­schen Markt pünkt­lich zum In­dian Sum­mer die Gro­ßen Seen zwi­schen USA und Ka­nada, mit Sta­tio­nen wie Mon­tréal, De­troit, Chi­cago, To­ronto und Aus­flü­gen zu den Nia­gara Fäl­len oder ins Har­ley Da­vid­son-Mu­seum.

Im Zwei-Jah­res-Rhyth­mus be­fährt die MS Ham­burg künf­tig die Ant­ark­tis, in­klu­sive Süd­ge­or­gien und den Falk­land In­seln. Für die Pas­sa­giere ste­hen dann kos­ten­freie An­lan­dun­gen mit den bord­ei­ge­nen Zo­di­cas auf den Fahr­plä­nen.

www.plantours-kreuzfahrten.de

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen