Holland America kommt 2023 mit sechs Schiffen nach Alaska

Hol­land Ame­rica Line fei­ert heuer 75 Jahre Kreuz­fahr­ten nach Alaska und gilt als eine der füh­ren­den Ree­de­reien, die den 49. US-Bun­des­staat an­lau­fen. Von April bis Sep­tem­ber 2023 wer­den hier gleich sechs Schiffe zum Ein­satz kom­men – Eu­ro­dam, Ko­nings­dam, Nieuw Ams­ter­dam, Noor­dam, Vo­len­dam und Wes­ter­dam.

Jede Alaska-Kreuz­fahrt von Hol­land Ame­rica Line führt zu ei­nem oder meh­re­ren der be­rühm­ten Glet­scher­ziele – Gla­cier Bay Na­tio­nal Park, Col­lege Fjord, Hub­bard Gla­cier und Twin Sa­wyer Gla­ciers. Zu­sätz­lich zu den sie­ben­tä­gi­gen Rei­sen kehrt 2023 auch die be­liebte 14-tä­gige Kreuz­fahrt „Great Alaska Ex­plo­rer“ für zwei Ab­fahr­ten zu­rück.

Für jene, die noch mehr er­le­ben möch­ten, kom­bi­nie­ren 16 ver­schie­dene Crui­se­tours eine drei‑, vier- oder sie­ben­tä­gige Alaska-Kreuz­fahrt mit ei­ner Er­kun­dung des De­nali-Na­tio­nal­parks im Lan­des­in­ne­ren. Hol­land Ame­rica ist da­bei die ein­zige Kreuz­fahrt­li­nie, die auch Land­tou­ren bis in die un­be­rühr­ten Ge­biete des ka­na­di­schen Yu­kon-Ter­ri­to­ri­ums an­bie­tet.

Die Alaska-Kreuz­fahr­ten im Jahr 2023 be­gin­nen und en­den ent­we­der in Se­at­tle im US-Bun­des­staat Wa­shing­ton oder im ka­na­di­schen Van­cou­ver – oder sie füh­ren nur in eine Rich­tung zwi­schen Whit­tier bei An­cho­rage in Alaska und Van­cou­ver.

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen