Mit der MS Astor um die Welt: 123 Tage ab 15.990 Euro

Am 15. De­zem­ber 2019 sticht die MS As­tor von Tran­sO­cean Kreuz­fahr­ten in Ham­burg zu ih­rer nächs­ten Welt­reise in See: Auf den Spu­ren der gro­ßen Ent­de­cker um­run­det das kleine Schiff mit fa­mi­liä­rer At­mo­sphäre in 123 Ta­gen ein­mal den Glo­bus. Der­tour bie­tet diese Reise im ak­tu­el­len Kreuz­fahr­ten-Pro­gramm ab 15.990 Euro pro Per­son an.

Über Ma­deira und die Kap­ver­den führt die Route ins bra­si­lia­ni­sche Sal­va­dor de Ba­hia. Vor der Ku­lisse von Rio de Ja­neiro be­grü­ßen die Gäste das Jahr 2020 und er­le­ben ein spek­ta­ku­lä­res Feu­er­werk. Auf das pul­sie­rende Bue­nos Ai­res folgt dann die Ein­sam­keit Feu­er­lands.

MS As­tor (c) Tran­sO­cean Kreuz­fahr­ten

Durch den Bea­gle-Ka­nal fährt die MS As­tor an­schlie­ßend nach Chile. Weit ab­ge­le­gene Ziele wie die Ro­bin­son Cru­soe In­sel, die mys­ti­sche Os­ter­in­sel und Pit­cairn, wo einst der Drei­mas­ter „Bo­unty“ lan­dete, ver­sprü­hen noch heute den Ent­de­cker­geist der gro­ßen Pio­niere.

Gleich sie­ben pa­ra­die­si­sche Süd­see-In­seln wie Pa­peete, Moo­rea, Bora-Bora und Ra­rotonga lie­gen auf dem Weg nach Neu­see­land, Aus­tra­lien und Tas­ma­nien, ehe die MS As­tor über Mau­ri­tius und La Ré­union im In­di­schen Ozean nach Süd­afrika kommt. Mit et­was Glück zei­gen sich hier die „Big Five“ auf ei­ner Sa­fari.

Kap­stadt mit dem be­rühm­ten Ta­fel­berg, die Dü­nen der Na­mib-Wüste und St. He­lena, die Hei­mat­in­sel Na­po­le­ons, zäh­len zu den letz­ten Sta­tio­nen die­ser ein­drucks­vol­len Kreuz­fahrt. Mit dem be­gin­nen­den Früh­ling er­reicht das Schiff schließ­lich über Te­ne­riffa und Lis­sa­bon sein Ziel in Bre­mer­ha­ven.

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen