Queen Mary 2 als Drehort für neuen Film mit Meryl Streep

Hol­ly­wood-Gla­mour auf ho­her See: Die Queen Mary 2 wurde von 18. bis 25. Au­gust 2019 wäh­rend ih­rer Trans­at­lan­tik-Pas­sage von New York nach Sout­hamp­ton zum Dreh­ort des neuen Films „Let Them All Talk“ von Star-Re­gis­seur Ste­ven So­der­bergh. Mit an Bord: Me­ryl Streep.

In der fast 180-jäh­ri­gen Ge­schichte der bri­ti­schen Tra­di­ti­ons­ree­de­rei Cu­nard wa­ren be­reits zahl­rei­che Be­rühmt­hei­ten an Bord der Schiffe: Iko­nen wie Eliza­beth Tay­lor, Rita Hay­worth, Wes An­der­son und Tilda Swin­ton ver­brach­ten ih­ren Ur­laub auf ho­her See, Ed Sheeran ver­fasste Teile sei­nes letz­ten Al­bums wäh­rend ei­ner Trans­at­lan­tik-Pas­sage und Sting trat be­reits im „Royal Court Theatre“ auf.

Nun durfte Cu­nard er­neut eine Reihe von Hol­ly­wood-Stars an Bord be­grü­ßen: Ne­ben Re­gis­seur Ste­ven So­der­bergh reis­ten für die Dreh­ar­bei­ten zu „Let Them All Talk“ auch die drei­fa­che Os­car-Preis­trä­ge­rin Me­ryl Streep, Lu­cas Hedges, Can­dice Ber­gen, Di­anne Wiest und Gemma Chan auf der Queen Mary 2 über den At­lan­tik.

Den Gäs­ten der Kreuz­fahrt konnte es so­mit un­ver­hofft pas­sie­ren, ei­nem der Hol­ly­wood-Grö­ßen wäh­rend der Reise per­sön­lich zu be­geg­nen. Wer et­was Film­luft schnup­pern wollte, hatte zu­dem die Chance, als Sta­tist mit­zu­wir­ken. In der Ko­mö­die, die für den Strea­ming­dienst HBO Max ver­filmt wird, spielt Me­ryl Streep eine ge­fei­erte Schrift­stel­le­rin, die sich mit zwei al­ten Freun­din­nen und ih­rem jun­gen Nef­fen auf Rei­sen be­gibt.

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen