Celebrity Cruises verkündet neue Routen für den Winter 2021/​22

Ce­le­brity Crui­ses hat ein ak­tua­li­sier­tes Pro­gramm für den Win­ter 2021/​22 in der Ka­ri­bik, in Eu­ropa und in Süd­ame­rika ver­öf­fent­licht. Wie be­reits be­rich­tet, sind da­bei mit dem neuen Preis­sys­tem „Al­ways In­cluded“ die Ge­tränke, die Trink­gel­der und WLAN an Bord auf je­der Kreuz­fahrt in­klu­diert.

Gleich acht Schiffe wer­den von No­vem­ber 2021 bis April 2022 auf ver­schie­de­nen vier‑, fünf- und sie­ben­tä­gi­gen Rou­ten in der Ka­ri­bik un­ter­wegs sein. Dazu ge­hö­ren un­ter an­de­rem die bei­den jüngs­ten Neu­bau­ten Ce­le­brity Edge und Ce­le­brity Apex, die für sich al­lein schon ein span­nen­des Rei­se­ziel sind.

Mit da­bei ist auch die Ce­le­brity Sil­hou­ette, die kürz­lich im Rah­men der „Ce­le­brity Re­vo­lu­tion“ um meh­rere Mil­lio­nen US-Dol­lar um­ge­baut wurde. Sie bie­tet neue Rou­ten in der süd­li­chen Ka­ri­bik mit Über­nach­tun­gen in Aruba und Cu­ra­cao an. Die eben­falls mo­der­ni­sierte Ce­le­brity Sum­mit wird die Ce­le­brity In­fi­nity er­set­zen und im De­zem­ber 2021 ab/​bis Mi­ami Vier- und Fünf-Nächte-Rei­sen so­wie zwei neue Me­xiko-Kreuz­fahr­ten un­ter­neh­men.

Die Ce­le­brity In­fi­nity ver­län­gert in­des ihre Eu­ropa-Sai­son bis No­vem­ber 2020. Vom Hei­mat­ha­fen Lis­sa­bon geht es da­bei in sie­ben oder zehn Ta­gen zu den schöns­ten Zie­len in Por­tu­gal und Spa­nien – wie etwa Palma de Mal­lorca, Se­villa, Ali­cante, Ma­laga und Porto. An­schlie­ßend fährt das Schiff in zwölf Ta­gen von Lis­sa­bon über den At­lan­tik nach Rio de Ja­neiro und be­sucht da­bei Hä­fen in Spa­nien und auf den Ka­na­ri­schen In­seln.

Von De­zem­ber 2021 bis März 2022 wird die Ce­le­brity In­fi­nity dann Süd­ame­rika er­kun­den – von den tro­pi­schen Strän­den und Re­gen­wäl­dern Bra­si­li­ens über die ge­wal­ti­gen Fjorde Chi­les bis zur Ant­ark­tis. Als neuer Hei­mat­ha­fen dient da­bei Val­pa­raiso in Chile, das we­gen sei­ner rei­chen Theater‑, Mu­sik- und Stra­ßen­kunst­szene auch als „Klein San Fran­cisco“ be­kannt ist.

Das Pro­gramm wurde da­bei kom­plett neu ge­stal­tet: Vier neue Rou­ten mit ei­ner Dauer von neun bis zwölf Näch­ten lau­fen ent­we­der Hä­fen in den atem­be­rau­ben­den Land­schaf­ten Ar­gen­ti­ni­ens und Pa­ta­go­ni­ens oder in den auf­re­gen­den Städ­ten Ar­gen­ti­ni­ens und Bra­si­li­ens an, wäh­rend eine neue 14-tä­gige Kreuz­fahrt zu drei Ter­mi­nen bis in die Ant­ark­tis führt.

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen