Holland America Line: Neustart im Herbst in Amerika

Hol­land Ame­rica Line be­rei­tet sich auf die Wie­der­auf­nahme der Kreuz­fahr­ten ab San Diego mit Stopps in Me­xiko, Ha­waii und ent­lang der ka­li­for­ni­schen Küste vor. Zum Ein­satz kom­men die MS Ko­nings­dam mit zwei und die MS Zu­ider­dam mit sechs neuen Rou­ten.

Ins­ge­samt wer­den 40 Kreuz­fahr­ten ab San Diego von Sep­tem­ber 2021 bis April 2022 an­ge­bo­ten. Ab 23. Ok­to­ber 2021 star­tet Hol­land Ame­rica Line dann mit vier Schif­fen in die Ka­ri­bik-Sai­son ab und bis Fort Lau­derd­ale.

Den An­fang macht die MS Nieuw Ams­ter­dam – ge­folgt von der neuen MS Rot­ter­dam am 3. No­vem­ber, der MS Eu­ro­dam am 14. No­vem­ber und der MS Nieuw Sta­ten­dam am 21. No­vem­ber. Die Kreuz­fahr­ten ha­ben eine Länge von vier bis 14 Ta­gen und be­inhal­ten ei­nen Be­such auf Half Moon Cay – der Pri­vat­in­sel von Hol­land Ame­rica Line.

Vor­aus­set­zung für den Rei­se­an­tritt ist eine voll­stän­dige Imp­fung ge­gen Co­vid-19. Die letzte Do­sis des Impf­stof­fes muss da­bei min­des­tens 14 Tage vor Be­ginn der Kreuz­fahrt ver­ab­reicht wor­den sein. Die Imp­fun­gen der Schiffs­be­sat­zung wer­den in Über­ein­stim­mung mit den CDC-Richt­li­nien durch­ge­führt.

Kreuz­fahr­ten in Asien, Aus­tra­lien und Neu­see­land so­wie Süd­ame­rika wer­den für den Rest des Jah­res 2021 aus dem Pro­gramm ge­nom­men. Da­von be­trof­fen sind die Rou­ten der MS Noor­dam in Asien, der MS Oos­ter­dam in Aus­tra­lien und der MS Wes­ter­dam in Süd­ame­rika.

Dar­über hin­aus wer­den auch die Herbst-Ab­fahr­ten bis Ende 2021 auf der MS Vo­len­dam und der MS Za­an­dam ge­stri­chen. Be­trof­fene Pas­sa­giere wer­den au­to­ma­tisch auf eine ver­gleich­bare Reise im Jahr 2021 oder 2022 um­ge­bucht. Sie kön­nen sich aber auch für ei­nen Fu­ture Cruise Cre­dit in der Höhe von 110 Pro­zent des ge­zahl­ten Prei­ses oder eine voll­stän­dige Rück­erstat­tung ent­schei­den.

www.hollandamerica.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen