Princess Cruises schickt 2023 sechs Schiffe nach Alaska

Nach­dem in die­sem Som­mer pan­de­mie­be­dingt nur ei­nige we­nige Rei­sen in den ho­hen ame­ri­ka­ni­schen Nor­den mög­lich wa­ren, kön­nen Kreuz­fahr­ten zu den Glet­schern von Alaska nun wie­der län­ger­fris­tig ge­plant wer­den.

Dank der früh­zei­ti­gen Prä­sen­ta­tion des Alaska-Pro­gramms 2023 bie­tet Prin­cess Crui­ses den Kun­den die Mög­lich­keit, den Traum­ur­laub in al­ler Ruhe vor­zu­be­rei­ten. Mit sechs Schif­fen wird die US-Ree­de­rei, die nun schon zum 14. Mal in Folge als „Best Cruise Line in Alaska“ aus­ge­zeich­net wurde, im über­nächs­ten Jahr das Na­tur­pa­ra­dies an­steu­ern.

Auf dem Pro­gramm ste­hen 146 Ab­fahr­ten, die in vier ver­schie­de­nen Hä­fen star­ten – An­cho­rage, Se­at­tle, San Fran­cisco und Van­cou­ver. Da­bei wer­den auf un­ter­schied­li­chen Rou­ten der Gla­cier Bay Na­tio­nal Park, der Hub­bard Gla­cier, der Col­lege Fjord, der Tracy Arm Fjord, der End­icott Arm und der Da­wes Gla­cier an­ge­lau­fen.

Un­ter den An­ge­bo­ten be­fin­den sich auch die be­lieb­ten Rou­ten durch die In­side Pas­sage. So wer­den bei­spiels­weise wäh­rend der elf­tä­gi­gen Fahr­ten ab und bis San Fran­cisco drei Hä­fen so­wie die Eis­rie­sen im Gla­cier Bay Na­tio­nal Park und am Da­wes Glet­scher be­sucht.

Ebenso be­kannt wie be­liebt sind die Prin­cess-Crui­se­tou­ren, bei de­nen die Kreuz­fahr­ten mit meh­re­ren Näch­ten im Her­zen des Lan­des kom­bi­niert wird. Wäh­rend der elf- oder 18-tä­gi­gen Rei­sen er­le­ben die Pas­sa­giere die Na­tur Alas­kas auch bei Über­nach­tun­gen in den Prin­cess ge­hö­ren­den Wil­der­ness-Lodges haut­nah. Ge­bucht wer­den kann das Alaska-Pro­gramm 2023 ab dem 19. Au­gust 2021.

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen