Regent Seven Seas Cruises: Viele neue Routen für 2023/​24

Die Lu­xus­ree­de­rei Re­gent Se­ven Seas Crui­ses stellt ihre neue Voyage Coll­ec­tion für 2023/​24 vor. Im Rah­men die­ser Kol­lek­tion er­war­ten die Gäste auf­re­gende neue Hä­fen und fas­zi­nie­rende kul­tu­relle Er­leb­nisse an be­rühm­ten Rei­se­zie­len auf der gan­zen Welt. 

Die Flotte wird 139 neue Rei­sen an­bie­ten, dar­un­ter Rou­ten durch Afrika und Ara­bien, Alaska, Asien, Aus­tra­lien und Neu­see­land, den Süd­pa­zi­fik, Ka­nada und Neu­eng­land, die Ka­ri­bik und den Pa­na­ma­ka­nal, das Mit­tel­meer, Nord­eu­ropa und Süd­ame­rika so­wie Oze­an­über­que­run­gen samt vier fas­zi­nie­ren­der Grand Voy­a­ges.

(c) NCL Cor­po­ra­tion Ltd. /​ Jo­die Hart

Gäste, die mit Re­gent auf ei­ner der ex­klu­si­ven Rei­sen der Voyage Coll­ec­tion un­ter­wegs sind, ge­nie­ßen ex­qui­si­ten Kom­fort und höchs­ten Ser­vice an Bord und kom­men in den Ge­nuss von al­lem er­denk­li­chen Lu­xus.

Die Rei­sen rei­chen von sie­ben Näch­ten bis zur 132 Nächte dau­ern­den Welt­reise 2024 und bie­ten mehr als 129 Über­nach­tun­gen an un­ver­gess­li­chen Zie­len wie St. Pe­ters­burg in Russ­land, Kyoto in Ja­pan, Sin­ga­pur, Lis­sa­bon in Por­tu­gal und Bor­deaux in Frank­reich.

Die Voyage Coll­ec­tion 2023/​24 um­fasst au­ßer­dem 15 neue Hä­fen, dar­un­ter Mys­tery Is­land in Va­nuatu, die ma­le­ri­sche In­sel Sy­ros in Grie­chen­land, die be­zau­bern­den Lo­fo­ten in Nor­we­gen und das far­ben­präch­tige Pu­erto Ba­nus in Spa­nien.

Himeji Castle in Kobe (c) NCL Cor­po­ra­tion Ltd. /​ Jo­die Hart

Au­ßer­dem wur­den vier in­spi­rie­rende Grand Voy­a­ges für be­son­ders an­spruchs­volle Gäste zu­sam­men­ge­stellt. Es sind dies „Grand Arc­tic Ad­ven­ture“, eine 78 Nächte dau­ernde Reise von New York nach Bar­ce­lona, „Grand Eu­ro­pean So­journ“, eine 62 Nächte dau­ernde Reise von Stock­holm nach Athen, „Cir­cle South Ame­rica“, eine 67 Nächte dau­ernde Rund­reise mit Start in Mi­ami und die „Grand Asia-Pa­ci­fic Jour­ney“, eine atem­be­rau­bende 59 Nächte dau­ernde Reise von Syd­ney nach To­kio.

Ne­ben den ge­räu­mi­gen Sui­ten, die alle über ei­nen Bal­kon ver­fü­gen, sind auch un­be­grenzte Land­aus­flüge in je­dem An­lauf­ha­fen im Rei­se­preis be­reits ent­hal­te­nen.

Se­ven Seas Ex­plo­rer /​ Con­cierge Suite (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Au­ßer­dem sind im Rei­se­preis auch die ex­qui­site Ku­li­na­rik in ei­ner Reihe von Spe­zia­li­tä­ten­re­stau­rants und Re­stau­rants im Freien, er­le­sene Weine und Spi­ri­tuo­sen, Un­ter­hal­tungs­pro­gramme, un­be­grenz­ter In­ter­net­zu­gang, kos­ten­lo­ser Wä­sche­ser­vice, Trink­gel­der und ein Ho­tel­pa­ket für eine Über­nach­tung vor der Kreuz­fahrt für Gäste, die Con­cierge Suite oder eine hö­here Ka­te­go­rie ge­bucht ha­ben, ent­hal­ten.

Dar­über hin­aus bie­ten mehr als 25 Rei­sen an Bord der Se­ven Seas Ex­plo­rer, Se­ven Seas Voy­a­ger und Se­ven Seas Na­vi­ga­tor den Gäs­ten ein kos­ten­lo­ses Land­pro­gramm vor oder nach der Kreuz­fahrt so­wie neue vier Nächte dau­ernde Land­pro­gramme auf aus­ge­wähl­ten Rei­sen.

Eine Bro­schüre und ein Vi­deo, in de­nen die neue Re­gent Voyage Coll­ec­tion 2023–2024 vor­ge­stellt wird, wurde ei­gens kre­iert.

Seven Seas Splendor

Se­ven Seas Sple­ndor (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Die Se­ven Seas Sple­ndor be­ginnt ihre Eu­ropa-Sai­son im März 2023 mit ei­ner At­lan­tik­über­que­rung für drei son­nen­ver­wöhnte Kreuz­fahr­ten im west­li­chen Mit­tel­meer und auf den grie­chi­schen In­seln. Im Mai be­gibt sich das Schiff für zwei Ab­fahr­ten ab Sout­hamp­ton nach Nord­eu­ropa, be­vor es zu ei­ner Reihe von fas­zi­nie­ren­den Ost­see­rei­sen mit ei­ner Länge von sie­ben bis 16 Näch­ten auf­bricht.

Die bal­ti­schen Rei­sen be­inhal­ten meh­rere Be­su­che in St. Pe­ters­burg, wo die Gäste die Ge­le­gen­heit ha­ben, die ver­gol­dete Kup­pel der Isaaks­ka­the­drale und den Win­ter­pa­last der Ere­mi­tage so­wie zahl­rei­che an­dere kul­tu­relle Se­hens­wür­dig­kei­ten zu ent­de­cken.

(c) NCL Cor­po­ra­tion Ltd. /​ Jo­die Hart

Wei­tere Hö­he­punkte in Nord­eu­ropa sind die Fahrt durch die nor­we­gi­schen Fjorde und die Reise nach Ber­lin über den Ha­fen von War­ne­münde.

Nach­dem sie im Sep­tem­ber die Bri­ti­schen In­seln um­run­det hat, fährt die Se­ven Seas Sple­ndor nach Bar­ce­lona mit Über­nach­tun­gen in Bor­deaux und Lis­sa­bon. Auf fünf Rei­sen durch das west­li­che und öst­li­che Mit­tel­meer und die grie­chi­schen In­seln kön­nen die Gäste wei­tere Über­nach­tun­gen in De­sti­na­tio­nen wie Is­tan­bul und Monte Carlo ge­nie­ßen.

Ob­ser­va­tion Lounge /​ Se­ven Seas Sple­ndor (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Eine un­ver­gess­li­che Er­kun­dung der viel­fäl­ti­gen Reize Nord­eu­ro­pas und des Mit­tel­meers bie­tet die 62 Nächte dau­ernde Grand Voyage Grand Eu­rope So­journ, die im Sep­tem­ber die Gäste von Stock­holm nach Athen führt.

Im De­zem­ber be­gibt sich die Se­ven Seas Sple­ndor auf vier süd­ame­ri­ka­ni­sche Rou­ten, die eine kom­plette Um­run­dung des Kon­ti­nents mit Über­nach­tun­gen in Lima, Bue­nos Ai­res und Rio de Ja­neiro er­mög­li­chen.

Re­gent Suite /​ Se­ven Seas Sple­ndor (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Auf den vier Rei­sen wer­den neue Hä­fen an­ge­lau­fen, dar­un­ter das his­to­ri­sche Pa­nama City und die am Strand ge­le­gene Stadt Ita­jai. Die Reise kann als 67 Nächte dau­ernde Kreuz­fahrt Cir­cle South Ame­rica Grand Voyage ab Mi­ami ge­bucht wer­den.

Das Schiff fährt ab Fe­bruar 2024 von Mi­ami, Bridge­town und San Juan aus in die öst­li­che und west­li­che Ka­ri­bik und bie­tet sei­nen Gäs­ten auf meh­re­ren Kreuz­fahr­ten eine große Aus­wahl an Zie­len, dar­un­ter die ABC-In­seln, Cas­tries  in St. Lu­cia und Pointe-à-Pitre in Gua­de­loupe.

Seven Seas Explorer

Se­ven Seas Ex­plo­rer (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Im Som­mer 2023 wird die Se­ven Seas Ex­plo­rer ihre erste Alaska-Sai­son mit 15 sie­ben Nächte dau­ern­den Kreuz­fahr­ten zwi­schen Se­ward in Alaska und Van­cou­ver ab­sol­vie­ren. Von Juni bis Sep­tem­ber kön­nen die Gäste Alaska von sei­ner wil­den, blü­hen­den Seite ken­nen­ler­nen, in­dem sie die Klip­pen und Was­ser­fälle der Ne­bel­fjorde, die far­ben­fro­hen Le­gen­den von Skag­way und den Hub­bard-Glet­scher, der rie­sige Eis­blö­cke ins Meer fal­len lässt, be­stau­nen.

Ab Sep­tem­ber bis in den Win­ter 2023 und das Früh­jahr 2024 hin­ein wird die Se­ven Seas Ex­plo­rer ih­ren Gäs­ten auf vier Aus­tra­lien- und Neu­see­land-Rou­ten und zwölf Asien-Rou­ten spek­ta­ku­läre Er­leb­nisse bie­ten.

Syd­ney © Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Ihre ers­ten Kreuz­fahr­ten in der Re­gion be­gin­nen mit zwei Rund­rei­sen nach To­kio, mit An­läu­fen in Busan in Süd­ko­rea und Über­nach­tun­gen in Kyoto, be­vor wei­tere Fahr­ten zu an­de­ren span­nen­den asia­ti­schen Zie­len wie Hong­kong, Bora­cay Is­lands und Bang­kok fol­gen.

Im De­zem­ber ist die Se­ven Seas Ex­plo­rer in Aus­tra­lien und Neu­see­land un­ter­wegs und bie­tet ih­ren Gäs­ten die Mög­lich­keit, dem eu­ro­pä­isch an­ge­hauch­ten Charme von Mel­bourne zu ent­de­cken, in Tas­ma­nien nach dem scheuen Schna­bel­tier zu su­chen und den be­rühm­ten Ha­fen von Syd­ney zu be­wun­dern.

(c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Auf der an­de­ren Seite der Tas­ma­ni­schen See im be­nach­bar­ten Neu­see­land kön­nen die Gäste die tra­di­tio­nelle Māori-Kul­tur in Ro­torua er­le­ben, die atem­be­rau­ben­den Aus­sich­ten von Auck­land be­wun­dern und die preis­ge­krön­ten Weine von Cen­tral Ot­ago schät­zen ler­nen.

Nach Aus­tra­lien und Neu­see­land kehrt die Se­ven Seas Ex­plo­rer ab Fe­bruar 2024 in das exo­ti­sche Süd­ost­asien zu­rück und steu­ert zwei neue Hä­fen in Ja­pan, das his­to­ri­sche Mi­yako und Sap­poro, so­wie ei­nen neuen Ha­fen auf den Phil­ip­pi­nen, die wun­der­schöne In­sel Co­ron, an. Dar­über hin­aus bie­tet das Schiff drei To­kio-Rund­rei­sen im März und April an, per­fekt zur Kirsch­blü­ten­zeit.

(c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Wäh­rend ih­res Auf­ent­halts in Asien kön­nen die Gäste aus ei­ner Reihe ver­schie­de­ner kul­tu­rel­ler Er­leb­nisse an Land wäh­len, dar­un­ter eine Tour durch ein tra­di­tio­nel­les Fi­scher­dorf au­ßer­halb von Da Nang in Viet­nam oder eine Rik­scha­fahrt durch die Stra­ßen des mul­ti­kul­tu­rel­len Sin­ga­pur.

Die Grand Asia-Pa­ci­fic Jour­ney Grand Voyage kom­bi­niert vier Asien-Ab­fahr­ten, die Gäste nicht ver­pas­sen soll­ten. Die 59 Nächte dau­ernde Reise, die in Syd­ney be­ginnt und in To­kio en­det, star­tet im Jän­ner 2024 und bie­tet die Ge­le­gen­heit, die fas­zi­nie­ren­den Län­der Asi­ens mit Über­nach­tun­gen in In­do­ne­sien, Sin­ga­pur, Thai­land, Viet­nam, China und Ja­pan ken­nen­zu­ler­nen.

Seven Seas Voyager

Se­ven Seas Voy­a­ger (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Die Se­ven Seas Voy­a­ger wird die Som­mer­sai­son 2023 im Mit­tel­meer und in Nord­eu­ropa ver­brin­gen. Sie be­ginnt ihre Sai­son mit ei­ner At­lan­tik­über­que­rung von Mi­ami nach Bar­ce­lona im April 2023 und wird an­schlie­ßend auf elf Kreuz­fahr­ten bis No­vem­ber die sa­gen­um­wo­be­nen Küs­ten des öst­li­chen und west­li­chen Mit­tel­meers so­wie die grie­chi­schen In­seln be­su­chen.

Zu den High­lights ge­hö­ren meh­rere drei Nächte dau­ernde Auf­ent­halte in Is­rael und die ma­le­ri­sche Stadt Mar­ma­ris in der Tür­kei als neuer An­lauf­ha­fen.

Se­ven Seas Voy­a­ger (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Zwi­schen Juli und Sep­tem­ber macht sich die Se­ven Seas Voy­a­ger auf den Weg in das Bal­ti­kum und nach Nord­eu­ropa. Die Gäste kön­nen durch die ein­zig­ar­tige Ar­chi­tek­tur des UNESCO ge­schütz­ten Ma­ri­ne­ha­fens von Karl­s­krona aus dem spä­ten 17. Jahr­hun­dert schlen­dern und die Schön­heit und den Charme der Aland-In­seln in Finn­land ge­nie­ßen.

Auf dem Weg nach Wes­ten kön­nen die Gäste das ma­jes­tä­ti­sche Grön­land und Is­land ent­de­cken. Sie kön­nen aber auch die üp­pig grüne Um­ge­bung von Cork und die tra­di­tio­nel­len Pubs von Dub­lin ge­nie­ßen.

Sa­fari in Afrika (c) NCL Cor­po­ra­tion Ltd. /​ Jo­die Hart

Im No­vem­ber fährt die Se­ven Seas Voy­a­ger von Bar­ce­lona aus in Rich­tung Sü­den, ent­lang der West­küste Afri­kas, und be­en­det ihre Reise in Kap­stadt in­klu­sive ei­ner Über­nach­tung an Land. Von hier aus kön­nen die Gäste auf zwei wei­te­ren Kreuz­fahr­ten ab Kap­stadt lu­xu­riöse afri­ka­ni­sche Sa­fa­ris ge­nie­ßen und Mo­sam­biks Haupt­stadt Ma­puto er­kun­den. Zu­sätz­lich gibt es Ha­fen­auf­ent­halte in Wal­vis Bay in Na­mi­bia so­wie in Richard’s Bay und Dur­ban in Süd­afrika.

Die Se­ven Seas Voy­a­ger wech­selt dann den Kon­ti­nent und fährt im Ja­nuar 2024 für eine Win­ter­sai­son nach Süd­ame­rika. Auf dem Pro­gramm ste­hen eine 24 Nächte dau­ernde Kreuz­fahrt zwi­schen Rio de Ja­neiro und Sant­iago de Chile so­wie eine 19 Nächte dau­ernde Kreuz­fahrt zwi­schen Sant­iago de Chile und Bue­nos Ai­res, die beide eine atem­be­rau­bende Rund­fahrt um die Ant­ark­ti­sche Halb­in­sel be­inhal­ten.

Seven Seas Mariner

Se­ven Seas Ma­ri­ner (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Die Se­ven Seas Ma­ri­ner star­tet im Mai in ihre Som­mer­sai­son 2023 und wird auf neun Kreuz­fahr­ten die Ro­man­tik des Mit­tel­meers ent­de­cken. Zu den Hö­he­punk­ten ge­hö­ren Fahr­ten durch das Schwarze Meer, Über­nach­tun­gen in Is­tan­bul, Athen und Con­stanta. Au­ßer­dem wird der atem­be­rau­bende Ha­fen von Iz­mir an­ge­lau­fen.

Nach ih­rer Trans­at­lan­tik­reise im Sep­tem­ber von Bar­ce­lona nach New York wird die Se­ven Seas Ma­ri­ner die Was­ser­stra­ßen Ka­na­das und Neu­eng­lands be­fah­ren, wo die Rei­sen­den die na­tür­li­che Schön­heit die­ser ma­le­ri­schen Re­gion be­wun­dern und bei ei­ner Tour zum Ha­fen von Ha­li­fax mehr über die Hum­mer­indus­trie er­fah­ren kön­nen, die mit ei­nem köst­li­chen Hum­mer­es­sen ih­ren Hö­he­punkt fin­det.

St. Lu­cia (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Im Ok­to­ber lässt die Se­ven Seas Ma­ri­ner den Win­ter hin­ter sich und steu­ert die gol­de­nen Sand­strände der öst­li­chen und west­li­chen Ka­ri­bik an. Zu den ab­wechs­lungs­rei­chen Er­leb­nis­sen der Re­gion ge­hö­ren die Er­kun­dung der his­to­ri­schen Stra­ßen von Old San Juan in Pu­erto Rico und das Wan­dern im Re­gen­wald auf Tor­tola auf den Bri­ti­schen Jung­fern­in­seln.

Die Se­ven Seas Ma­ri­ner be­en­det den Win­ter im De­zem­ber mit ei­ner fest­li­chen 25 Nächte dau­ern­den Kreuz­fahrt durch die öst­li­che Ka­ri­bik und den Ama­zo­nas mit ei­ner Über­nach­tung in Man­aus, be­vor sie im Jän­ner 2024 zu ei­ner 132 Nächte dau­ern­den Welt­reise auf­bricht.

Seven Seas Navigator

Se­ven Seas Na­vi­ga­tor in St. Lu­cia (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Die Se­ven Seas Na­vi­ga­tor er­kun­det Süd­ame­rika im März 2023 mit ei­ner 24 Nächte dau­ern­den Reise in den mäch­ti­gen Ama­zo­nas, auf der sie auch die Ka­ri­bik an­steu­ert und von Mi­ami aus star­tet und en­det.

Die Gäste er­kun­den die öst­li­che und süd­li­che Ka­ri­bik auf ei­ner 14 Nächte dau­ern­den Kreuz­fahrt, auf der Oran­jes­tad in Aruba, Wil­lem­stad in Cu­ra­cao und Kra­len­dijk in Bon­aire mit ih­ren be­rühm­ten Traum­strän­den be­sucht wer­den.

Na­vi­ga­tor Lounge /​ Se­ven Seas Na­vi­ga­tor (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Im Mai setzt die Se­ven Seas Na­vi­ga­tor ihre Früh­jahrs­sai­son mit vier Rei­sen nach Ka­nada und Neu­eng­land fort, von de­nen drei die Stadt Baie-Co­meau in der Re­gion Cote-Nord in Que­bec als brand­neuen Ha­fen an­lau­fen.

Im Juni be­ginnt die Se­ven Seas Na­vi­ga­tor die eu­ro­päi­sche Som­mer­sai­son, die in New York star­tet und im Sep­tem­ber in Bar­ce­lona en­det. Die Reise be­steht aus fünf au­ßer­ge­wöhn­li­chen Kreuz­fahr­ten, bei de­nen Hä­fen in Ka­nada und Neu­eng­land, Grön­land, Is­land, den Bri­ti­schen In­seln, dem Bal­ti­kum und Nor­we­gens an­ge­lau­fen wer­den, wo die Gäste den neuen Ha­fen von Leknes be­su­chen kön­nen.

Spa /​ Se­ven Seas Na­vi­ga­tor (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Auch die fran­zö­si­sche Wein­re­gion Bor­deaux und die Ibe­ri­sche Halb­in­sel wer­den in die­ser Sai­son an­ge­steu­ert. Die be­ein­dru­ckende Reise Grand Arc­tic Ad­ven­ture Grand Voyage dau­ert 78 Nächte und bie­tet eine Mi­schung aus atem­be­rau­ben­den ark­ti­schen Land­schaf­ten, ge­paart mit den größ­ten Städ­ten der Welt, ein­schließ­lich acht un­ver­gess­li­cher Über­nach­tun­gen.

Spä­ter im Sep­tem­ber so­wie im Ok­to­ber und No­vem­ber bie­ten fünf klas­si­sche Kreuz­fahr­ten den Gäs­ten Se­hens­wür­dig­kei­ten im Mit­tel­meer, von Ma­rokko und den Ka­na­ri­schen In­seln im Wes­ten bis zum Schwar­zen Meer im Os­ten. Im An­schluss an diese Rei­sen sticht das Schiff von Is­tan­bul in See, um die fas­zi­nie­ren­den Hä­fen des Na­hen Os­tens zu be­rei­sen, ein­schließ­lich Über­nach­tun­gen, bei de­nen Je­ru­sa­lem und Lu­xor be­sucht wer­den, so­wie ei­ner Durch­fahrt durch den Su­ez­ka­nal.

Du­bai, Blick vom Burj Kha­lifa (c) NCL Cor­po­ra­tion Ltd. /​ Jo­die Hart

Im De­zem­ber setzt die Se­ven Seas Na­vi­ga­tor ihre Asi­en­reise mit ei­ner 21 Nächte dau­ern­den Reise von Du­bai nach Sin­ga­pur fort, auf der sie den in­di­schen Sub­kon­ti­nent mit Über­nach­tun­gen in Mum­bai , Co­lombo und Yangon be­reist, be­vor sie die Fei­er­tage und den Jah­res­wech­sel in In­do­ne­sien und Aus­tra­lien ver­bringt.

Zu Be­ginn des Jah­res 2024 wird sie in das tro­pi­sche Pa­ra­dies des Süd­pa­zi­fiks rei­sen, wo die größte La­gune der Welt in Neu­ka­le­do­nien, die Ko­ral­len­küste der Fi­dschi-In­seln, der Mount Otemanu auf Bora Bora und die be­rühm­ten schwar­zen Sand­strände von Ta­hi­tis lie­gen. Mys­tery Is­land in Va­nuatu ist ein neuer Ha­fen, der auf ei­ner der vier Rou­ten in der Re­gion an­ge­lau­fen wird.

Fiji © Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Im März 2024 ver­lässt das Schiff Auck­land und be­gibt sich auf meh­rere Kreuz­fahr­ten durch Aus­tra­lien, Süd­ost­asien, In­dien und Ara­bien zum Mit­tel­meer, wo die Sai­son in Athen en­det und auf dem Weg dort­hin der neue Ha­fen Jed­dah in Saudi-Ara­bien an­ge­lau­fen wird.

www.RSSC.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen