Regent Seven Seas

Regent Seven Seas: Weltreise 2024 bricht Buchungsrekord

Re­gent Se­ven Seas Crui­ses hat zum drit­ten Mal in Folge den Bu­chungs­re­kord des Un­ter­neh­mens für Welt­rei­sen ge­bro­chen: Die Welt­reise in 2024 war am 14. Juli 2021 um 13 Uhr un­se­rer Zeit nach we­ni­ger als drei Stun­den of­fi­zi­ell aus­ver­kauft.

Die Preise reich­ten von 59.999 Euro pro Gast in ei­ner De­luxe Ve­randa Suite bis zu 164.549 Euro pro Gast in ei­ner Mas­ter Suite. Über die De­tails der Welt­reise ha­ben wir hier be­reits aus­führ­lich be­rich­tet.

Mas­ter Suite © Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

„Auf­grund der War­te­liste – die län­ger war als je­mals zu­vor – wuss­ten wir be­reits, dass die Welt­reise 2024 sehr be­liebt sein würde. Diese her­aus­ra­gende Re­so­nanz hat aber all un­sere Er­war­tun­gen über­trof­fen. Das ist ohne Zwei­fel un­ser stärks­ter Ver­kaufs­start für eine Welt­reise über­haupt“, be­rich­tet Ja­son Mon­ta­gue, Prä­si­dent und CEO von Re­gent Se­ven Seas Crui­ses.

Be­mer­kens­wert sei da­bei vor al­lem die Tat­sa­che, dass das In­ter­esse nicht nur von den frü­he­ren Gäs­ten kam, so Mon­ta­gue: „Wir konn­ten ei­nen star­ken An­stieg an Gäs­ten ver­zeich­nen, die zum ers­ten Mal mit Re­gent rei­sen wer­den und von de­nen trotz­dem viele un­sere hö­he­ren Sui­ten-Ka­te­go­rien ge­bucht ha­ben.“

Syd­ney © Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Die au­ßer­ge­wöhn­li­che Welt­reise 2024 wird Ziele in Mit­tel­ame­rika, an der West­küste der USA und Ha­waii, auf den In­seln im Süd­pa­zi­fik, in Aus­tra­lien und Neu­see­land, Süd­ost­asien, dem in­di­schen Sub­kon­ti­nent, dem Na­hen Os­ten und dem Mit­tel­meer er­kun­den.

Die fast fünf Mo­nate dau­ernde Reise, auf der 34.500 See­mei­len zu­rück­ge­legt wer­den, be­ginnt am 6. Jän­ner 2024 an Bord der Se­ven Seas Ma­ri­ner in Mi­ami. In­ner­halb von 132 Näch­ten steu­ert das Schiff 66 Hä­fen in 31 Län­dern auf vier Kon­ti­nen­ten an.

Se­ven Seas Ma­ri­ner (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

442 Land­aus­flüge und zwölf Über­nach­tun­gen in den Hä­fen so­wie beim Durch­que­ren des Pa­nama- und des Su­ez­ka­nals sind be­reits im Rei­se­preis ent­hal­ten. Die Kreuz­fahrt führt au­ßer­dem zu 61 UNESCO-Welt­erbe­stät­ten – der höchs­ten An­zahl, die die Ree­de­rei je­mals auf ei­ner Welt­reise an­ge­steu­ert hat.

Der bis­he­rige Welt­reise-Ver­kaufs­re­kord von Re­gent Se­ven Seas Crui­ses wurde im Zuge des Bu­chungs­starts der Re­gent-Welt­reise 2023 im Sep­tem­ber 2020 auf­ge­stellt. Da­mals dau­erte es aber noch fast ei­nen gan­zen Tag, ehe die Kreuz­fahrt aus­ver­kauft war.

www.rssc.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"