Plantours: Mit der MS Hamburg von Hamburg in die Karibik

Die MS Ham­burg, das kleinste Kreuz­fahrt­schiff Deutsch­lands, setzt ver­stärkt auf deut­sche Start­hä­fen. So fährt sie ab Ham­burg in die Ka­ri­bik, nach Grön­land oder auf eine 133-tä­gige Welt­reise. Plan­tours prä­sen­tiert für die MS Ham­burg jetzt das neue Pro­gramm bis zum Früh­jahr 2026.

Auf den neuen Rou­ten spielt das kleine und mehr­fach aus­ge­zeich­nete Kreuz­fahrt­schiff für 400 Gäste seine Stär­ken aus. Mehr­fach geht es rund um Kuba, zu Traum­strän­den der Ka­ri­bik und im In­di­schen Ozean, zu den schöns­ten In­seln der Nord- und Ost­see wie Sylt und Born­holm oder Fahr­ten mit Ex­pe­di­ti­ons-Cha­rak­ter von Kap Ho­orn in Süd­ame­rika über die Ant­ark­tis bis nach Kap­stadt in Süd­afrika.

MS Ham­burg im Eqip Ser­mi­aIce Fjord in Grön­land (c) Plan­tours

Für die Pas­sa­giere ste­hen dann kos­ten­freie An­lan­dun­gen mit den bord­ei­ge­nen Zo­di­cas auf dem Fahr­plan. Pre­mie­ren bei Plan­tours sind die Fahrt auf der Seine bis in die Haupt­stadt der Nor­man­die, Rouen, und die Kom­bi­na­tio­nen aus Is­land und Grön­land ab oder bis Ham­burg im Som­mer 2025.

Das neue Pro­gramm 2025/​26 für die MS Ham­burg ist ab so­fort in al­len Rei­se­bü­ros er­hält­lich. Noch bis Ende No­vem­ber 2024 ge­währt Plan­tours da­bei at­trak­tive Früh­bu­cher-Vor­teile.

www.plantours-kreuzfahrten.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN