Regent Seven Seas Cruises: Luxushotels vor der Kreuzfahrt
Regent Seven Seas Cruises und Global Hotel Alliance (GHA), die weltweit größte Allianz unabhängiger Hotelmarken mit Luxushotels, haben fast ein Jahr nach Beginn ihrer erfolgreichen Zusammenarbeit die nächste spannende Phase ihrer Partnerschaft verkündet.
Regent Seven Seas Cruises und GHA haben The Concierge Collection ins Leben gerufen, eine Reihe von mehrtägigen Landprogrammen für Luxuskreuzfahrtgäste, die ihre Reise verlängern möchten. So können die Gäste köstliche Cocktails in der Rooftop-Bar des Anantara Palazzo Naiadi Rome Hotel genießen, atemberaubende Sonnenuntergänge im Divani Apollon Palace & Thalasso in Athen erleben oder ikonische Sehenswürdigkeiten wie die Hagia Sophia in Istanbul oder die Westminster Abbey in London besuchen.
Regent’s Concierge Collection bietet Reisenden im Jahr 2025 die Möglichkeit, ein Drei-Nächte-Landprogramm in ausgewählten GHA-Häusern in sechs verschiedenen Städten Europas zu buchen. Die Landprogramme, die an Bord von fünf von sechs Schiffen angeboten werden, sind der Auftakt zu zwölf All-inclusive-Luxusreisen.
„Wir sind begeistert, dass unsere Partnerschaft mit der Global Hotel Alliance auf so viel Begeisterung gestoßen ist, und freuen uns, die nächste Phase dieser Zusammenarbeit anzukündigen. Zum einjährigen Bestehen der Partnerschaft unterstreicht diese Ankündigung unser Engagement, an Land und auf See den höchsten Standard an Luxus zu bieten. Diese verlängerten Aufenthalte bieten unseren Gästen einen unvergleichlichen Einblick in eine Reihe von europäischen Reisezielen, bevor sie sich einer der luxuriösesten Flotten der Welt anschließen, um eine All-inclusive-Luxuskreuzfahrt zu unternehmen.“
Caroline Smith, Managing Director bei Regent Seven Seas Cruises
Seit dem Zusammenschluss von Regent Seven Seas Cruises mit GHA im Jahr 2023 können Kreuzfahrtgäste durch D$, der Prämienwährung von GHA, und dem Elitestatus in GHA Discovery profitieren. Mit dem Ausbau dieser Partnerschaft und über das Landprogramm 2025 können Luxusreisende in einigen der besten Hotels der Welt in sechs europäischen Städten logieren, wie Jelena Kezika, Senior Director Strategy bei GHA betont.
Die teilnehmenden GHA-Hotels sind das Hotel Café Royal in London, Conservatorium in Amsterdam, Anantara Palazzo Naiadi Rome Hotel, San Clemente Palace Kempinski Venice, Çırağan Palace Kempinski Istanbul und Divani Apollon Palace & Thalasso in Athen.
Die Concierge Collection bietet Luxuskreuzfahrern die Möglichkeit, faszinierende Reiseziele von einer anderen Seite kennenzulernen. Zu den exklusiven abendlichen Landausflügen gehören beispielsweise die Erkundung Roms in einem alten Fiat 500 oder einer Vespa, eine private Führung durch die Westminster Abbey und eine Fahrt auf dem Markersee in Amsterdam.
Darüber hinaus werden Regent-Gäste und 27 Millionen GHA Discovery-Mitglieder durch diese exklusive Partnerschaft weiterhin den zusätzlichen Vorteil genießen, D$ zu verdienen und den höchsten GHA Discovery Titanium-Status zu erhalten. Diese können in jedem GHA-Hotel, Resort oder Palast eingelöst werden.
The Concierge Collection in Europa
Die von GHA und Regent Seven Seas Cruises ins Leben gerufene Concierge Collection bietet dreitägige Landprogramme vor der Kreuzfahrt auf zwölf All-inclusive-Luxusrouten im Jahr 2025, die an Bord der Seven Seas Grandeur, Seven Seas Splendor, Seven Seas Voyager, Seven Seas Mariner und Seven Seas Navigator durch Europa führen.
Die Preise beginnen bei 4.539 Euro pro Gast für eine luxuriöse All-Inclusive-Kreuzfahrt inklusive The Concierge Collection-Programm vor der Kreuzfahrt.
Anantara Palazzo Naiadi Rome Hotel
Die Luxusreisenden können im Anantara Palazzo Naiadi Rome Hotel in die Pracht des antiken Roms eintauchen, bevor sie an Bord der Seven Seas Splendor oder Seven Seas Navigator gehen. Die Gäste kommen in den Genuss von Ausflügen wie einer Vespa-Sidecar-Tour durch Rom und der Erkundung der Vatikanstadt, privaten Transfers vom Flughafen zum Hotel, drei Übernachtungen mit Frühstück und einer Willkommens-Cocktailparty.
Ciragan Palace Kempinski Istanbul
Luxuskreuzfahrtgäste können sich im luxuriösen Çırağan Palace Kempinski Istanbul am Bosporus verwöhnen lassen, bevor sie an Bord der Seven Seas Splendor oder Seven Seas Navigator gehen. Die Gäste haben die Möglichkeit, eine halbtägige Tour zu Istanbuls prächtigen Palästen, wie der Hagia Sophia, zu erleben, sowie einen privaten Transfer vom Flughafen zum Hotel, eine Unterkunft im opulenten Çırağan Palace Kempinski mit Frühstück im Adenkiz Restaurant und eine Willkommens-Cocktailparty.
San Clemente Palace Kempinski Venice
Um den Charme Venedigs zu erleben, können die Reisenden den Aufenthalt im exquisiten San Clemente Palace Kempinski Venice auf der Privatinsel Saint Clemente genießen, bevor sie an Bord der Seven Seas Splendor oder Seven Seas Grandeur gehen. Die Gäste profitieren von einem Privattransfer vom Flughafen zum Hotel, drei Übernachtungen mit Frühstück im Restaurant Insieme, eine Willkommens-Cocktailparty im Innenhof der Lagunenkirche sowie eine romantische halbtägige Bootstour.
Divani Apollon Palace & Thalasso, Athen
Reisende residieren im prachtvollen Divani Apollon Palace & Thalasso inmitten des historischen Athen, bevor sie an Bord der Seven Seas Splendor oder Seven Seas Navigator gehen. Sie kommen in den Genuss eines privaten Transfers vom Flughafen zum Hotel, eines Aufenthalts von drei Nächten mit Frühstück im Anemos Restaurant, einer Willkommens-Cocktailparty auf der Atlantis Veranda und Aktivitäten wie einer charmanten halbtägigen Sonnenuntergangstour zum Tempel des Poseidon am Kap Sounion.
Hotel Café Royal, London
Während die Reisenden die pulsierende Stadt London erkunden, können sie sich im eleganten Hotel Café Royal direkt an der berühmten Regent Street verwöhnen lassen, bevor sie sich an Bord der Seven Seas Grandeur oder Seven Seas Voyager begeben. Die Gäste kommen in den Genuss eines privaten Flughafentransfers, eines Aufenthalts mit drei Übernachtungen und Frühstück sowie exklusive Erlebnisse wie eine halbtägige Besichtigung der Westminster Abbey und einer privaten Themse-Kreuzfahrt mit Mittagessen und Reiseführer.
Conservatorium, Amsterdam
Im vornehmen Conservatorium Hotel im Museumsviertel können Luxusreisende in den historischen Charme von Amsterdam eintauchen, bevor sie an Bord der Seven Seas Navigator oder Seven Seas Mariner gehen. Die Gäste kommen in den Genuss eines Privattransfers vom Flughafen zum Hotel, der Unterkunft mit Frühstück im Restaurant Barbounia, einer privaten Cocktailparty für die Gruppe sowie ausgewählte Erlebnisse wie eine Bootstour durch die Grachten.