Regent Seven Seas

Regent Seven Seas: Exklusive Reise mit Aston Martin F 1‑Team

Re­gent Se­ven Seas Crui­ses und das As­ton Mar­tin Aramco For­mula One Team ha­ben die nächste Phase ih­rer ex­klu­si­ven Part­ner­schaft be­kannt ge­ge­ben, eine fas­zi­nie­rende neue Mit­tel­meer-Spot­light-Voyage im Som­mer 2025.

Die Spot­light Voyage, die vom ehe­ma­li­gen For­mel 1‑Piloten Pe­dro de la Rosa und Mit­glie­dern von As­ton Mar­tin Aramco, dar­un­ter In­ge­nieure und Füh­rungs­kräfte, be­glei­tet wird, fin­det an Bord der Se­ven Seas Sple­ndor statt, die am 22. Juli 2025 für zehn Nächte ab­legt.

Pe­dro de la Rosa (c) RSSC

Dar­über hin­aus wer­den Ver­tre­ter von As­ton Mar­tin eine Reihe von Work­shops zum Thema In­no­va­tion und De­sign an­bie­ten. Auf der Kreuz­fahrt wer­den auch Ziele an­ge­steu­ert, die eng mit der Tra­di­tion des Mo­tor­sports ver­bun­den sind, so zum Bei­spiel Bar­ce­lona und Monte Carlo.

„Un­sere Zu­sam­men­ar­beit mit dem As­ton Mar­tin Aramco For­mula One Team ist auf so viel Be­geis­te­rung ge­sto­ßen, dass wir uns freuen, die De­tails der nächs­ten Phase un­se­rer Part­ner­schaft mit die­ser Spot­light-Voyage be­kannt zu ge­ben. Diese ein­zig­ar­tige Reise an Bord un­se­res neu­es­ten Schif­fes wird es Lu­xus­rei­sen­den er­mög­li­chen, durch fas­zi­nie­rende Er­leb­nisse in die Welt des Mo­tor­sports und das rei­che Erbe des As­ton Mar­tin Aramco For­mula One Teams ein­zu­tau­chen, wäh­rend sie gleich­zei­tig den höchs­ten Stan­dard an per­sön­li­chem Ser­vice, un­be­grenz­ten Land­aus­flü­gen und ex­qui­si­ter Kü­che an Bord ei­ner All-in­clu­sive-Lu­xus­kreuz­fahrt von Re­gent ge­nie­ßen kön­nen.“

An­drea De­Marco, Pre­si­dent von Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Re­gent Se­ven Seas Crui­ses hat für jene Gäste, die ih­ren Kreuz­fahrt­ur­laub ver­län­gern möch­ten, mehr­tä­gige Land­pro­gramme rund um die Mo­tor­sport-The­ma­tik ent­wi­ckelt. Dazu ge­hö­ren der Be­such von be­rühm­ten Renn­stre­cken, die Be­sich­ti­gung von pri­va­ten Au­to­samm­lun­gen so­wie, im An­schluss an die Spot­light Voyage, die Teil­nahme an ei­nem As­ton Mar­tin Aramco Race Wo­chen­ende in Un­garn.

„Die Part­ner­schaft zwi­schen Re­gent Se­ven Seas Crui­ses und As­ton Mar­tin Aramco ba­siert auf un­se­rer ge­mein­sa­men Lei­den­schaft, ein­ma­lige Mo­mente zu schaf­fen, ob an Land oder auf See. Die neu vor­ge­stellte Spot­light Voyage, die mit­ten in der Sai­son 2025 statt­fin­den wird, ist die per­fekte Mög­lich­keit für Gäste, ei­nen ex­klu­si­ven Ein­blick in das fas­zi­nie­rende In­nen­le­ben ei­nes iko­ni­schen For­mel-1-Teams zu be­kom­men.“

Jef­fer­son Slack, Ma­na­ging Di­rec­tor As­ton Mar­tin Aramco For­mula One Team

Spotlight auf das Aston Martin Aramco Formula One Team

Nach­bil­dung ei­nes As­ton Mar­tin Aramco-Renn­wa­gens an Bord der Se­ven Seas Sple­ndor (c) RSSC

Die Kreuz­fahrt wird den Gäs­ten die Span­nung des Hoch­leis­tungs­mo­tor­sports bie­ten, ge­paart mit dem lu­xu­riö­sen Er­leb­nis von Re­gent Se­ven Seas Crui­ses so­wie ei­nem Tref­fen und ei­ner Fra­ge­stunde mit dem As­ton Mar­tin Aramco-Fah­rer­bot­schaf­ter Pe­dro de la Rosa, dem „Ve­te­ran“, der an über 100 Grands Prix-Ren­nen teil­nahm.

„Ich bin be­geis­tert, diese ex­klu­sive Spot­light-Voyage mit un­se­ren Freun­den von Re­gent um­zu­set­zen, und noch mehr freue ich mich, von mei­ner Hei­mat­stadt Bar­ce­lona aus zu star­ten. Ich habe mehr als drei Jahr­zehnte da­mit ver­bracht, mei­ner Lei­den­schaft für den Renn­sport in je­dem Win­kel der Welt nach­zu­ge­hen, und ich kann es kaum er­war­ten, diese Lei­den­schaft und meine ein­zig­ar­ti­gen Er­fah­run­gen mit den Fans von Re­gent und As­ton Mar­tin Aramco zu tei­len, wäh­rend ich auf die­ser be­son­de­ren Reise durch das Mit­tel­meer reise.“

Pe­dro de la Rosa, Team­bot­schaf­ter des As­ton Mar­tin Aramco For­mula One Teams

Wäh­rend der ge­sam­ten Kreuz­fahrt wer­den wei­tere Mit­glie­der des As­ton Mar­tin For­mula One Teams Work­shops, Meet and Greets und Po­di­ums­dis­kus­sio­nen ab­hal­ten. An Land wer­den ein­zig­ar­tige Fahr- und Mo­tor­ra­cing-Er­leb­nisse rund um die Ziele, die das Schiff an­steu­ert, kre­iert.

Ein be­son­de­rer Hö­he­punkt der Reise ist Monte Carlo. Be­gin­nend mit ei­nem Be­such der Old­ti­mer-Samm­lung, kön­nen die Rei­sen­den dann den Ner­ven­kit­zel der le­gen­dä­ren Renn­stre­cke von Mo­naco nach­er­le­ben. Nach ei­nem opu­len­ten Mit­tag­essen ha­ben die Gäste die Ge­le­gen­heit, die per­sön­li­che Au­to­samm­lung von Prinz Rai­nier zu be­sich­ti­gen. An­schlie­ßend ge­nie­ßen die Gäste ei­nen Ape­ri­tif mit Blick auf den Port Her­cule, be­vor sie den Tag mit ei­nem Hub­schrau­ber­rund­flug aus­klin­gen las­sen.

Zu­rück an Bord kön­nen die Rei­sen­den eine Nach­bil­dung ei­nes Renn­wa­gens des Teams in Ori­gi­nal­größe, ver­se­hen mit dem Re­gent-Logo, aus nächs­ter Nähe be­trach­ten. Das Schiff wird au­ßer­dem ei­nen As­ton Mar­tin-Si­mu­la­tor mit­füh­ren, in dem die Gäste ihre Fä­hig­kei­ten auf ei­ner vir­tu­el­len Renn­stre­cke tes­ten kön­nen.

Im Ha­fen von Mo­naco (c) cruise4news /​ Eli­sa­beth Ka­pral

Die Spot­light Voyage wird ver­schie­dene flan­kie­rende „Renn-Er­leb­nisse“ bie­ten, wie un­ter an­de­rem spe­zi­elle Ge­richte, Cock­tails, Par­tys an Deck, Do­ku­men­tar­filme, so­wie spe­zi­elle Kurse in der Cu­linary Arts Kit­chen.

Die Re­gent-Gäste kön­nen in al­len Rei­se­zie­len, wie Bar­ce­lona, Va­len­cia, Ibiza, Palma de Mal­lorca, Mar­seille und Saint-Tro­pez, Monte Carlo, Por­to­fino, Li­vorno und Ci­vi­ta­vec­chia bei Rom, im Rei­se­preis in­klu­dierte Land­aus­flüge bu­chen.

Die Preise für die Spot­light on As­ton Mar­tin Aramco For­mula One Team Voyage be­gin­nen bei 8.289 Euro pro Gast. Ei­nige Er­leb­nisse an Land sind mit zu­sätz­li­chen Kos­ten ver­bun­den und bie­ten nur be­grenzte Ka­pa­zi­tä­ten.

Pre- und Post- Landprogramme

Casa Batlo in Bar­ce­lona (c) RSSC

Pre-Cruise Land­pro­gramm in Bar­ce­lona, Spa­nien, drei Nächte/​vier Tage
Sight­see­ing und ein köst­li­ches Abend­essen in ei­nem tra­di­tio­nel­len ka­ta­la­ni­schen Re­stau­rant, eine Fahrt auf der F1-Renn­stre­cke auf der his­to­ri­schen Mont­juic-Street, Hub­schrau­ber­rund­flug, opu­len­tes Mit­tag­essen mit ka­ta­la­ni­schen Wei­nen, Ab­schieds­din­ner.

Post-Cruise Land­pro­gramm in Bo­lo­gna, Ita­lien ab Rom, vier Nächte/​fünf Tage
An­reise von Rom über Bo­lo­gna, Er­kun­dung des Er­bes von Enzo Fer­rari im Mu­seum in Mo­dena, Be­such der be­rühm­ten Renn­stre­cke von Imola, Wein­ver­kos­tun­gen und Be­su­che bei Lam­bor­ghini- und Old­ti­mer-Werk­stät­ten, Ab­schieds­din­ner.

Post-Cruise Land­pro­gramm – As­ton Mar­tin Aramco Renn-Wo­chen­ende in Un­garn, fünf Nächte/​vier Tage
Flug von Rom nach Bu­da­pest mit ei­nem kom­plet­ten Ren­n­er­leb­nis-Wo­chen­en­des mit As­ton Mar­tin Aramco in Un­garn. Die­ses vier­tä­gige Pro­gramm ist die per­fekte Mög­lich­keit für Fans, die As­ton Mar­tin Aramco For­mula One Team Spot­light Voyage zu be­en­den.

Die Ein­zel­hei­ten und Preise für die Pre- und Post-Pro­gramme wer­den zu ei­nem spä­te­ren Zeit­punkt be­kannt ge­ge­ben.

RSSC.com/aston-martin-aramco

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"